Ausgeleierte Muschi?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja noch, im Gegensatz zu manch anderen hier, etwas jünger und dementsprechend hatte ich noch nicht wirklich Damen höheren Semesters. Deshalb die Frage ob Frauen durch ein reges Sexualleben, wie eben SW z.B., tatsächliche eine umgangssprachlich "ausgeleierte Muschi" bekommen oder dies nur eine dämliche Urban Legend ist? Frei nach "Bei der ists wie wenn du eine Frankfurter in den Turnsaal rein wirfst, mit so vielen Typen hat die schon!". Ist da was dran, dass dies durch vielen Sex entsteht oder einfach nur normale Alterserscheinungen sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat mit dem Kopf was zu tun, nicht mit der Mechanik

wenn sie den Kopf klar hat und ihren Körper unter Kontrolle, wirst du nicht das Gefühl haben, in einem leeren Loch herumzufahren.

also, das hat definitiv nichts mit der häufigkeit des sexualverkehrs zu tun … ganz im gegenteil, wenn eine frau oft sex hat, den sie auc genießt, dann wird sie mehr und mehr lernen ihre beckenbodenmuskulatur dementsprechend einzusetzen.

Eine der größten Stammtisch-Blödheiten die es gibt!

Stell dir mal vor was bei einer Geburt passiert. Wenn da irgendwas "ausleiern" würde dann hätte der Mann ab der ersten Geburt keinen Bock mehr auf die Frau, folglich hätte fast jede Frau nur 1 Kind und wenn das so währe, währe die Menschheit schon vor Millionen Jahren ausgestorben.

Ich hatte mal Sex mit einer Frau die 5 Kinder hat, da merkst du garnix davon.

Also vergiss den ganzen Blödsinn und tu dich beim wixen einschränken denn jeder Mann hat nur 1000 Schuss.....

Ich bin ja noch, im Gegensatz zu manch anderen hier, etwas jünger
ja das merkt man an dem schmarrn den du hier verzapfst, aber vielleicht informierst du dich einfach mal in der einschlägigen lieteratur oder nimmst das internet zuhilfe, um entsprechend aufgeklärt zu werden, auf solche fragen wirst du im ef kaum eine ernstgemeinte antwort bekommen, vielleicht bist jetzt angefressen weil ich dir das in dieser form weitergebe, vielleicht kannst daraus aber auch was lernen, soll ja nie zu spät sein,

Zuletzt bearbeitet:
ist eben nicht bei jeder gleich mann merkt es schon nach der Geburt, das es net mehr so eng ist wie vorher.

so eng wie das astloch in das manche zu ficken scheinen is eine muschi halt ned :)

@ Ständer :
Grundsätzlich finde ich schon, dass es okay ist , solche Fragen zu stellen.... klar kann man sich im Internet ( aber was ist DAS hier???) alle möglichen Antworten besorgen, aber ich versuchs mal aus meiner Sicht :
Ja, nach jeder Geburt kann vorübergehend aufgrund der geburtsmechanik der Beckenboden überdehnt sein und eine Beckenbodenschwäche vorliegen... mit der richtigen Beckenbodengymnastik lässt sich aber ein Großteil davon wieder rückgängig machen ( ich selber habe 5 Kinder und eigentlich keine nennenswerte Beckenbodenschwäche )--- und das ist ja auch schon der Ansatzpunkt : das Training der beckenbodenmuskulatur , dann leiert keine ( ich nehme an ) Vagina wirklich aus ...
Aber vielleicht meinst Du auch noch was anderes : in der Phase hoher Erregung entsteht im hinteren Vaginalabschnitt ein sogenanntes Zelt ( weiter Raum) , das ein Gefühl von " lost penis" erzeugt und das entsteht auch dann, wenn der Beckenboden, der weiter unten liegt , gut trainiert ist...
So, ich hoffe, dass ich ein wenig Klarheit bringen konnte....?????

ja das merkt man an dem schmarrn den du hier verzapfst, aber vielleicht informierst du dich einfach mal in der einschlägigen lieteratur oder nimmst das internet zuhilfe, um entsprechend aufgeklärt zu werden, auf solche fragen wirst du im ef kaum eine ernstgemeinte antwort bekommen, vielleicht bist jetzt angefressen weil ich dir das in dieser form weitergebe, vielleicht kannst daraus aber auch was lernen, soll ja nie zu spät sein,

Na Herr Gscheit, fragen wird man in einem öffentlichen Diskussionsforum(!!!) IM Internet wohl noch dürfen, oder? Antwort hast du mir auch keine gegeben ob an der Stammtischwahrheit was dran ist. Und nebenbei find ich es klüger Dinge zu hinterfragen als unkommentiert weiterzugeben. Aber bitte klär mich auf, oder soll ich mir jetzt zahlreiche Milfs aufreissen, dass ich auch mitreden kann?

na schneckchen lies mal citymouse´s beitrag, und nur zur info dichten tuat a no immer guat!!! is holt nur net mehr so wie vorher

Zurück
Oben