Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Womöglich gibt´s ja inzwischen für den Winter so Thermo-Strings, aus Angorawolle vielleicht . ^^

Heute war es endlich soweit.
Ich habe die erste Frau des Jahres in Minirock und halterlosen Strümpfe gesehen.
Leider sieht man ja das auch nicht oft bei Frauen.
Aber jetzt dürfte die Saison eröffnet sein und ich hoffe ich sehe auch bald eine ohne Höschen.
Bis nächste Woche Donnerstag wird es auch noch sehr warm sein also augen auf :wache:

Beide Varianten gebe sich nicht viel in Sachen Temperatur :mrgreen:

Kommt auch nicht zuletzt darauf an, wieviel jeder vertraegt ?. Ab 5* bin schon kurzarm ausgangen, wahrend viele andere noch jetzt mit der dicken daunenjacke frieren...Ob jetzt darunter einen string anhast oder nicht ist - ghupft wie gsprungen :mrgreen:

Heute war es endlich soweit.
Ich habe die erste Frau des Jahres in Minirock und halterlosen Strümpfe gesehen.
Leider sieht man ja das auch nicht oft bei Frauen.
Aber jetzt dürfte die Saison eröffnet sein und ich hoffe ich sehe auch bald eine ohne Höschen.
Bis nächste Woche Donnerstag wird es auch noch sehr warm sein also augen auf :wache:
:haha: Oh je, hört sich wie eine Jagd nach einem Mythos an :haha:

:haha: Oh je, hört sich wie eine Jagd nach einem Mythos an :haha:

:haha: Ein Jäger bin ich gerne :haha:
Nein jetzt ohne spass ich sehe gerne so erotische Frauen.
Und da ist es auch nicht wichtig ob sie rote, braune, blonde Haare haben klein oder gross sind jung oder schon älter sind dick oder dünn sind.
Was mich nur so nervt sind die Frauen die egal zu welchen anlass und so eigentlich auch hübsch wären Jeanhose Sportschuhe und Socken tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gerne ohne Höschen aus. Im kurzen oder auch langem Rock. Es ist einfach ein tolles Gefühl unten frei zu sein. Wenn ich dann feucht werde kühlt es meine Schamlippen. Und wenn angebracht kann ich auch mal einen Einblick gewähren. Mache ich gerne wenn ein Mann der in Begleitung einer Partnerin ist, mir zwischen die Beine schaut.

Ich gehe gerne ohne Höschen aus. Im kurzen oder auch langem Rock. Es ist einfach ein tolles Gefühl unten frei zu sein. Wenn ich dann feucht werde kühlt es meine Schamlippen. Und wenn angebracht kann ich auch mal einen Einblick gewähren. Mache ich gerne wenn ein Mann der in Begleitung einer Partnerin ist, mir zwischen die Beine schaut.

Du geiles Luder, da würd ich auch als Frau hinschauen =)

:daumen:

Da soll mal keiner behaupten die " Nordlichter " wären kühl.

Zurück
Oben