L
Gast
(Gelöschter Account)
Mir sagte die Mitarbeiterin bei Orion wenn man zu Anfang Liebes Kugeln zu lange trägt bekommt man einen Muskelkater der sehr schmezhaft istein Foto davon wär auch super![]()
.Ich sag es nach.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sagte die Mitarbeiterin bei Orion wenn man zu Anfang Liebes Kugeln zu lange trägt bekommt man einen Muskelkater der sehr schmezhaft istein Foto davon wär auch super![]()
.Ich sag es nach.das kann ich nicht bestätigen. mir wurde damals das gleiche gesagt und ich habe diese erfahrung nicht gemacht.Mir sagte die Mitarbeiterin bei Orion wenn man zu Anfang Liebes Kugeln zu lange trägt bekommt man einen Muskelkater der sehr schmezhaft ist.Ich sag es nach.

ohne lange u-hose geht heut gar nix.....wenn ich so beim fenster rausschau
was hat Dein Beitrag mit der Fragestellung zu tun?Wer von euch trägt denn heute alles liebeskugeln?![]()
ohne lange u-hose geht heut gar nix.....wenn ich so beim fenster rausschau![]()
ob mit oder ohne lange Hose....a bissl was geht imma....![]()
hast Du eine umfassende Beschreibung für Deine Worte a bissl was geht imma?
brauchst du für ALLES a Erklärung?....hast du ka Fantasie?
Gut so Glück gehabt.das kann ich nicht bestätigen. mir wurde damals das gleiche gesagt und ich habe diese erfahrung nicht gemacht.
Ma lessig die Vorstellung das erleben zu dürfen.Freitag hat mich mein Schatz damit überrascht
Im Kino hat sie meine Hand auf ihren Schenkel gelegt und gemeint fühl mal mit einen schelmischen Grinsen
War das geilste Kino seit langen
Danke Schatz![]()
Also nein ich habe auch keinen Muskelkater vom Kugeln tragen...und ich hatte sie schon oft viel länger drin.