- Reaktionen
- 2
Und ich Petra schreibe den 1735 Beitrag nun, aber gehe wenn mein Partner dabei ist immer ohne Höschen aus im Mini und ohne BH.
warum gehst nur so, wenn dein Partner dabei isst, Petra....???? fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich Petra schreibe den 1735 Beitrag nun, aber gehe wenn mein Partner dabei ist immer ohne Höschen aus im Mini und ohne BH.
warum gehst nur so, wenn dein Partner dabei isst, Petra....???? fg
Da bleiben aber wenig Kleidungsstücke übrig wauUnd ich Petra schreibe den 1735 Beitrag nun, aber gehe wenn mein Partner dabei ist immer ohne Höschen aus im Mini und ohne BH.

.Ja das mögen wir Männer tatsächlich.
grrrrrrrr! das ist eine überaus reizvolle und erotische phantasie... in einem restaurant zu sitzen und gestreichelt zu werden, die lust steigert sich immer mehr und niemand darf es mitbekommen...
Weil ich es alleine nicht möchte und wer ist dann da wenn ich?.....................
Ich stelle es mir noch Sensazioneller vorAllein zu wissen, dass die Partnerin ohne Höschen geht und steht, bringt mich zu einer andauernden Geilheit. Schön, wenn sie bei einem Quickie unterwegs vorübergehend abgebaut werden kann. Zu Hause das Aufgestaute dann im Sex zu befreien, ist einfach herrlich.

sich das Höschen auszieht und das selbe dann in die Handtasche tut
.das wäre ein besonders Exotische Situacion
.wenn die Frau sich mitten auf der Straße Beispiel an der Ampel sich das Höschen auszieht und das selbe dann in die Handtasche tut.das wäre ein besonders Exotische Situacion.
wenn die Frau sich mitten auf der Straße Beispiel an der Ampelsich das Höschen auszieht

naja... wer dann da ist... ggggggg da sageich nur, Petra, es ist alles eine absprache sache...
Ja genau RÜLBSsowas kann nur einem mann in den sinn kommen![]()
und tu nicht so unschuldig du bist ja auch ein Mann oder nicht
?woher kennst du meine liebelings phantasie... gggggg nur leider fehlt mir dazu die passende frau...