L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist doch erst 28 da hast du bis zu deinem Tod doch sicher noch lange lange Zeit hoffe ich jedenfalls für dich.ich würd meine fragen gerne vor meinem tod auflösen ... dann stirbt sichs leichter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch erst 28 da hast du bis zu deinem Tod doch sicher noch lange lange Zeit hoffe ich jedenfalls für dich.ich würd meine fragen gerne vor meinem tod auflösen ... dann stirbt sichs leichter![]()
der rock wird sicher net so kurz sein, dass man mit nackter muschi auf der bank sitzt!!

ist schon sehr erregent. und erotisch. aber wenn man an die bakterien denkt was am sitz im biergarten oder ubahn rumhängen. vergehts einen. sorry ist aber so
Dann kommt der Wind und Sie fangt zu Niesen an, dann hama die Bescherung!

ja eh noch viel Zeit mit 28![]()
also ab und an finde ich es ganz schön!![]()
das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame sprache!

Wem? Dir? Jössas.Zu geil, wenn sie heimlich zeigt, daß sie nichts drunter hat, ohne daß ihr Begleiter was merkt.
Wem? Dir? Jössas.![]()

Das kann ich mir vorstellenich steh total drauf wenn ich weiß, dass meine frau ohne höschen unterm rock ausgeht!

ist schon lessig
und erregend
mann könnte hienfassen.