Ausgehen mit durchsichtiger Bluse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie macht es öfter so, wenn wir spazieren gehen oder aber auch, wenn wir zusammen ins Kino etc gehen ...durch die Stadt macht es auch Spass :)

Ich mache mal nen neuen Thread auf ...welche Erfahrungen etc habt ihr damit gemacht? Unsere Sie macht das öfters ...ist immer ein geiles Erlebnis.

das ist auch bei uns immer wieder ein heißes Ereignis - für uns beide !!

Kommt immer darauf an, was man unter durchsichtig versteht?
Aber das oben Beschriebene mit rotem BH darunter und "Jacke darüber" ist jetzt nichts Weltbewegendes...

Mit einem Beipielfoto war viel mehr das Outfit gemeint, keines der 3 Accessoires (Transp. Bluse, BH, Jacke) ist darauf zu sehen... :roll:
Um Busenfotos zu sehen brauchen wir nur in das entsprechende Unterforum zu gehen...

Ich mags, wenn die Leute sehen, dass sie dort gepiercet ist. So kann man schnell mal jemanden kennen lernen.

Gut, ich habe es nicht mehr gesehen, davon doch abgesehen, ist die 90- er Mode schon wieder ein Thema?
Wenn man nicht Bill Kaulitz heißt, darf man keine durchsichtigen Blusen tragen ;)

Ach, Mädchen. Du solltest immer eine aufreizende Bluse tragen!

Bist du gar nimma 90-er?

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird. dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.

Voller Schwachsinn :kopfklatsch:

Zurück
Oben