Ausgefallenste Fetische

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lange hatte ich diesen Wunsch nachdem ich es gesehen hatte, dann begann ich mit Nadeln und als die leicht durch meine Eichel gingen konnte ich nicht anders als es mit Nägeln zu testen. Es war zuerst sehr hart aber einige Zeit später war es schöner und nun binde ich es mit den Elektro-Spielen mit ein.
Ich frage mich nur ob es schöner geworden ist da eventuell einige Nerven in mitleidenschaft gezogen wurden oder aus reiner Gewöhnung.

Von Frauen wie dieser hier dreckig in beide Löcher gefickt werden! Ich steh total auf dominante Bodybuilderinnen!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Von Frauen wie dieser hier dreckig in beide Löcher gefickt werden! Ich steh total auf dominante Bodybuilderinnen!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Gesichtsausdrücke und diese übertrieben aufgeblasenen Kunstbrüste??? :shock:

Jedem das Seine!

Für mich hat das ungefähr den Erotik-Faktor einer Blinddarm OP.
Nix gegen muskulöse Frauen... Aber diese Grimassen und künstlichen Brüste dazu bräuchte echt nicht!

Nix gegen muskulöse Frauen... Aber diese Grimassen und künstlichen Brüste dazu bräuchte echt nicht!

Wir wissen ja, wie das ist. Es gibt Sachen, die ein paar Wenige extrem lustvoll erregen. Auch wenn ein großer Teil der Bevölkerung das ohne viel Überlegen ablehnen würde. Mich begeilen auch ein paar "Sachen", von denen sich Andere so weit fern halten, wie es nur geht. Manchmal kommt das vor. :oops:😲:p

Bei der hier genannten Sache mit dem Nagel im Peniskörper sträubt es mich auch. Das kann man mit meinen Wunschgebieten gar nicht vergleichen. Dazu braucht es für mich gar nicht extra die Gedanken an die Gefahren. Dann könnte es ja sein, daß sich Frauen freiwillig beschneiden lassen. Was andere LEIDER unter Zwang erleiden. Aber die Blüte von Verlangen, die erotisch gefunden werden, reicht offenbar sehr weit.

Der Fetischbereich ist bisweilen nichts für Empfindliche.

Diese Gesichtsausdrücke und diese übertrieben aufgeblasenen Kunstbrüste??? :shock:

Jedem das Seine!

Wie eine Karikatur. Erinnert mich an ein MAD-Cover aus den 90er-Jahren.

Habe irgendwann die Augenbesamung als Fetish entdeckt. Seitdem finde ich es sehr geil, wenn mir als Strafe gezielt in meine Augen gespritzt wird. Bei einem DOM-Freund, der das gerne praktiziert gab es dann noch Steigerungsstufen der Augenbesamung. Es fing an mit einfacher Augenbesamung, während ich auf dem Boden lag. Die nächste Stufe war, dass er mir nach dem Abspritzen sein Sperma sanft einmassiert hat. Hat zu heftigem Brennen, manchmal über Stunden geführt. Die letzte Steierungsform war dann, dass er mich am Anfang eines Treffens aufgefordert hat, mich auf den Rücken zu legen. Dann hat er mich sehr hart und schnell abgewichst. Mein Sperma wurde dann mit einem Löffen gesammelt und er hat es mir mein eigenes Sperma in die Augen geträufelt. Dann hat er mich - meistens kopfüber - blasen lassen und meinen Mund gefickt. Am Schluss bekam ich dann noch seine Ladung in meine Augen. Da brannten sie in der Regel schon heftig von meinem eigenen Saft.

Zuletzt bearbeitet:

Jedem das Seine!

Vielleicht gefallen dir diese hier besser:

Ich finde es sehr Geil aber auch demütigend, wenn ich von meiner Herrin dazu gezwungen werde ihre abgeschnittenen Fußnägel und auch ihre abgerasbelte Hornhaut essen muss !!

Zurück
Oben