Ausdauer Problem...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
bevor ich anfange, JA ich habe die SuFu benutzt, aber nichts PASSENDES gefunden, also bitte lässt jegliche kommentare dazu bleiben, danke :)

Ich hab seit meiner neuen Freundin ein kleines Problem mit der Ausdauer beim Sex. Vor ihr gings eigentlich immer ganz normal zur Sache, 15-20min, teils auch bis zu 2 Stunden (ja, sehr anstrengend...^^).
Seit meiner neuen Freundin, mit der ich bis jetzt ca. 7-8 mal Sex hatte, siehts anders aus. Beim Vorspiel (lecken,fingern,streicheleinheiten usw.) werde ich jedesmal schon so richtig heiss, und merke auch, dass sich in der Hose was tut, obwohl er nicht mal berührt wird oO
es ist nicht so dass ich dann abspritze, aber das gefühl der erregung kommt schon ziemlich kurz vor den Höhepunkt hin.
Sobald sie meinen Penis dann in den Mund nimmt, oder wir es gleich treiben, komme ich nach 2-3 minuten was mir früher nie passiert ist :nono:

HILFE!!!!!!!!!!!

wenn es früher länger ging dann kann das "problem" eigentlich nur sein das deine neue dich viel geiler macht als ihre vorgängerinnen , aber auch das wird mit der zeit anders , gut 2-3 minuten ist schon extrem kurz aber es wird doch noch ein zweitesmal gehen wo du dann länger brauchst.

dachte ich mir dass sowas kommt... ja hab ich wirklich, hab aber keine groben gemeinsamkeiten gefunden... ausserdem wollte ich euch mein problem im detail schildern ;)

wenn es früher länger ging dann kann das "problem" eigentlich nur sein das deine neue dich viel geiler macht als ihre vorgängerinnen , aber auch das wird mit der zeit anders , gut 2-3 minuten ist schon extrem kurz aber es wird doch noch ein zweitesmal gehen wo du dann länger brauchst.

mhmm das könnte sein, aber ehrlichgesagt war die alte viel sexier :mrgreen:
kann aber doch ned sein dass ich jedesmal 2x kommen soll... :hmm:

danke erstmals!

@leon:
hrhr der war gut :P

hallo!
klingt jetzt vieleicht a bissi blöd....hast du ich sag mal die "standart" ablenkungsmanöver auch schon alle probiert?

lg picolino

wenn es früher länger ging dann kann das "problem" eigentlich nur sein das deine neue dich viel geiler macht als ihre vorgängerinnen , aber auch das wird mit der zeit anders

:hahaha:

Wie wäre es mit exzessiver Selbstbefriedigung bevor ihr euch trefft? Schon klar keine Dauerlösung aber bis der von Mike beschriebene Effekt eintritt könnte man die Zeit doch damit überbrücken?!?

für den fall dass ihr kondome verwendet: angeblich soll das "ausdauer"-kondom von durex teilweise wirklich was bringen, probiert hab ichs aber nicht;)

hab aber keine groben gemeinsamkeiten gefunden... ausserdem wollte ich euch mein problem im detail schildern

na - in den threads (und wenn i genauer schau in noch einigen mehr) gehts nur darum was man tun kann dass ma ned zu früh kommt.

dein problem is sicher ein ganz anderes und gewiss was ganz spezielles 8-)

aber gut. du wirst auch hier die üblichen tipps, wie z.b. vorher wichsen, an angela merkel denken, etc. erhalten.

wenn dein mädel auf dich steht dann wirds das auch tun wenn du fürn anfang ned gleich den superhengst darstellst; und sie wird dir zeit geben dassd lockerer wirst und du es schaffst dein birndl soweit auszuschalten dass du ned von vornherein an das denkst was schon kurze zeit später eintritt.

für den fall dass ihr kondome verwendet: angeblich soll das "ausdauer"-kondom von durex teilweise wirklich was bringen, probiert hab ichs aber nicht;)

bevor ich mit gummi ficke wärs mir entschieden lieber ich würde schnell spritzen dafür ohne gummi :hmm:

Hallo Leute!
bevor ich anfange, JA ich habe die SuFu benutzt, aber nichts PASSENDES gefunden, also bitte lässt jegliche kommentare dazu bleiben, danke :)

Ich hab seit meiner neuen Freundin ein kleines Problem mit der Ausdauer beim Sex. Vor ihr gings eigentlich immer ganz normal zur Sache, 15-20min, teils auch bis zu 2 Stunden (ja, sehr anstrengend...^^).
Seit meiner neuen Freundin, mit der ich bis jetzt ca. 7-8 mal Sex hatte, siehts anders aus. Beim Vorspiel (lecken,fingern,streicheleinheiten usw.) werde ich jedesmal schon so richtig heiss, und merke auch, dass sich in der Hose was tut, obwohl er nicht mal berührt wird oO
es ist nicht so dass ich dann abspritze, aber das gefühl der erregung kommt schon ziemlich kurz vor den Höhepunkt hin.
Sobald sie meinen Penis dann in den Mund nimmt, oder wir es gleich treiben, komme ich nach 2-3 minuten was mir früher nie passiert ist :nono:

HILFE!!!!!!!!!!!
Das Problem haben mehr Männer als Du glaubst, warum auch immer.
Du könntest versuchen das Kommen durch verschiedene Techniken
rauszuzögern, was den Sex wahrscheinlich unromantisch und mühsam macht. Am besten ist es nach dem 1. Mal kommen weiter zu machen,
für das 2. Mal wirst Du ja hoffentlich länger brauchen,oder???

Das Problem haben mehr Männer als Du glaubst, warum auch immer.
Du könntest versuchen das Kommen durch verschiedene Techniken
rauszuzögern, was den Sex wahrscheinlich unromantisch und mühsam macht. Am besten ist es nach dem 1. Mal kommen weiter zu machen,
für das 2. Mal wirst Du ja hoffentlich länger brauchen,oder???

Stimmt, ich glaube das ist alles einen reine kopfsache bei dir und nicht körperlich

Sag ihr einfach wie geil du sie findest und dabei so geil wirst, dass sie dich vorher "abmelken" soll. Na dann bist eh leer und kommst mit ihr richtig zur Sache...!

:daumen:

Küsschen...

thaha, ich find euch alle klasse, muss ich mal loswerden 8-)

Sag das deiner Freundin und du bist sie und das Problem los... :hahaha:

mhmm... wäre auch eine idea... :haha:

hallo!
klingt jetzt vieleicht a bissi blöd....hast du ich sag mal die "standart" ablenkungsmanöver auch schon alle probiert?

lg picolino

nope, werd heute mal das vorwixxen ausprobiern,
und ich mach jetz täglich diese "anus-anspannungs-übung",
mal gucken ob das nach einiger zeit wirklich funktioniert :)

Und warum willst/kannst nicht 2x kommen:fragezeichen:

weil ich beim 2. mal nicht so viel spass dran hab ;)
aber werd ich natürlich auch machen/testen :daumen:

bevor ich mit gummi ficke wärs mir entschieden lieber ich würde schnell spritzen dafür ohne gummi :hmm:

genau meine rede, bins ohne bei meinen Partnerinen gewohnt x)

PS: abmelken is ja mal ein geiles wort @oohoo :haha:

Zurück
Oben