Massagen Aura Studio - Judengasse

Karl May (29.02. 1842 -30.03.1912)
Vollkommen richtig aber wenn die Korrektur am Handy wieder zuschlägt.....
Als ich es bemerkte, waren die 12 Stunden schon um und konnte nicht mehr ändern...
 
Verstehe die Leute auch nicht recht die dem R.W einen Bericht per PN schicken. Das ganze hört sich für mich irgendwie nach "dirty campaigning" an.:D
 
Also ich hab heute den ZiB2 Faktencheck zum Aura Studio durchgeführt - da der erste Bez für mich sehr optimal gelegen ist, hätte ich mich über ein tolles HE Massage Studio sehr gefreut... Fakt ist - bitte nicht hingehen - absolute Abzocke - kurze Zusammenfassung:

- Studio in EG Lage schon von außen nicht besonders schön
- Drinnen auch nicht sonderlich schön - zumindest weiß ich nicht wo die anderen auf Besuch waren - dort hat es den Charm eines Kellerchinesen mit heller Enrichtung
- Mitarbeiter / Rezeption haben mit mir englisch gesprochen...
- Massage sehr schlecht / HE lieblos / Angebot an Masseurinnen eher Mittelalter 40+

100 EUR für 50min kein Schnäppchen - auch für den ersten kein Renommee
 
Einige Mädchen sind super, andere machen ihr Kunst voll lieblos. Meine Erfahrungen bei Sandra waren toll, wobei Nina und Teresa alles rein mechanisch machten, keine Empfehlung.
 
Die Elisa massiert echt super. Mit viel Gefühl und Empathie. Dank ihrer Größe kann sie sehr flexibel bewegen und ihr großes Brust gut einsetzen für mehr Gefühl. Massage selbst ist Klasse, gefolgt von einer sehr professionellen und unermüdlichen Handentspannung.

Ihre Leistungen sind wirklich etwas wert und sie selbst ist ein sehr sympathisches Mädchen.
 
Ist zwar schon länger her aber ich wollte mal eine Rezension zu Linda geben.
War im September 2023 im Aura Studio. Angerufen und unkompliziert mit der freundlichen Empfangsdame einen Termin ausgemacht.
Das Studio hat zwar keinen diskreten Eingang, aber halb so schlimm. Ich wurde Freundlich begrüßt und mir wurde gesagt, es wäre zurzeit nur Linda da. Ich habe mich für die Erotische Massage ( 160€ für 70 Minuten) entschieden. Kurz geduscht und dann hat mich Linda schon gebeten mich auszuziehen und fing an mit Ihren sanften Händen meinen Körper im Stehen zu streichen. Dann im Liegen eine Massage mit Öl und viel Body-2-Body Einsatz und zum Schluss ein Handjob.
Alles im Allem hat es mir sehr gut gefallen. 160€ sind jetzt kein Schnäppchen aber die Massage war es auf jeden Fall wert!
 
Anscheinend wird da auch in 1010 neu eröffnet.

In der Walfischgasse, neben dem Vapiano (ex rote mühle) wurde erst unlängst aufgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben