Massagen Aura Studio - Judengasse

Das scheint leider "nur" ein Massagestudio zu sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei unseren Massagen keinerlei sexuelle Handlungen durchgeführt werden. Wir bieten kein Französisch und keinen GV an und deshalb bitten wir von Anfragen dieser Art abzusehen.

Hübsche Fotos haben sie aber.
 
Laut Homepage ("über uns") gibt's dort "sanfte Verhöhnung", das find ich mal entwaffnend ehrlich.

sonst sieht es sehr interessant aus. Bericht eines Kenners wäre nett.
 
Nur Massage widersprechen imho die Nacktfotos.
Wäre doch unüblich - oder?
 
kenne das studio von ihrer alten wirkungsstätte in der habichergasse und da gab es nur b2b, hat sich das jetzt geändert?
 
Hallo, das Studio wirkt sehr sympathisch! Wie sind die Massagen dort, zahlt sich es aus eine Massage dort zu buchen? Würde mich um jeden Erfahrungsbericht freuen...

lg
 
Ich war dort! Das Studio dürfte ganz neu sein, die Einrichtung ist jedenfalls sehr ansprechend, gehobenes Ambiente würde ich sagen. Die Beschallung (zugegeben, ein kleines Detail) ist angenehm, kein chinesisches Ding-Dang-Dong, sondern Lounge-Musik gepaart mit ein wenig Jazz. "Mein" Mädchen war Lisa, jung, groß, blond, schlank, hübsch, natürlich weil ungeschminkt, große Brüste (Silikon, aber gut gemacht), ich denke eine Russin, Deutschkenntnisse okay. Die Massage war durchschnittlich, das "happy end" hat sie keine Sekunde hinausgezögert sondern die Sache schnell erledigt. Etwas komisch die Preisgestaltung: 30 Minuten 80 Euro, 50 Minuten (meine Wahl) 100 Euro, für 70 Minuten zahlt man dann aber bereits 150 Euro ... Warum dieser Preissprung? Ein Minuspunkt: tatsächlich massiert wurde dann nur 40 Minuten lang. OV oder GV wurde mir nicht angeboten, was absolut okay ist. Insgesamt würde ich sagen super Studio, man sollte die Mädchen, so es noch andere gibt, durchkosten, Lisa war nett und wie gesagt attraktiv, aber auch etwas einfallslos, Intimität und Sinnlichkeit haben mir gefehlt, das "happy end" könnte man feinfühliger und aufregender inszenieren.
 
Studio befindet sich jetzt in der Neutorgasse, hat eigenen Gasseneingang, Preise unverändert...
Hatte 50 min @ 100 €, Masseurin aus UKR, Valeri (schlank, Blond, Mitte/Ende 20). Ablauf: zuerst "normale Massage" aber die sehr gut, Sie nur im String, den Sie nach einiger Zeit auszieht und dann in eine gekonnte B2B übergeht. Nach dem umdrehen, wird die Vorderseite bearbeitet, sehr Intensiv....und dann endlich die HE....
Für mich eine gute Alternative zu LP.
 
Ich hab echt überlegt, ob ich dazu was schreiben soll ... und ja - wird der erste Beitrag seit Jahren.

Kurzfassung: VERGESST ES!

Ich hab dort 100,- für 50 Minuten (eigentlich dann nur 40) verschossen. Das Studio ist professionell gestylt und wäre ganz brauchbar eingerichtet. Stil lässt sich streiten, aber kann man so lassen.

Ich will nicht ins Detail gehen, aber diese Behandlung war mit Abstand die schlechteste "Massage", für die ich je irgendwo Geld bezahlt habe. Die HE war ein absolut gefühlloses herumgewichse. Ich hab drei Mal versucht abzubrechen, mangels Sprachkenntnis der Dame war mein Wunsch nach Rückerstattung des halben Preises jedoch sowieso erfolglos und ich habs irgendwie zu Ende gehen lassen.

Keine Ahnung, vielleicht wars ja die Putzfrau, die sich was dazuverdienen wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Euronen für 50 Minuten? Und dann nur Handgewichse? Spätestens wenn ich das höre bin ich schneller aus der Lokalität verschwunden wie ein offenstehender Porsche in Polen. Aber nicht böse sein. Bevor ich mein Geld aus der Hand gebe, frage ich schon nach was alles im Preis inbegriffen ist. Wer das nicht tut, der ist selber schuld wenn er am Ende abgezockt wird. Und falls man sich am Anfang etwas mit ihr ausmacht und sie meint dann doch dass sie es nicht macht, da gibt's ein einfaches Mittel. Mit der Polizei drohen. Ist mir bis jetzt einmal passiert. Hab für ne Stunde Full Service gezahlt und das Mädl wollt am Ende nur Handbetrieb servieren. Kurz das Wort Polizei ausgesprochen und sie machte schon die Beine breit.
 
Und falls man sich am Anfang etwas mit ihr ausmacht und sie meint dann doch dass sie es nicht macht, da gibt's ein einfaches Mittel. Mit der Polizei drohen. Ist mir bis jetzt einmal passiert. Hab für ne Stunde Full Service gezahlt und das Mädl wollt am Ende nur Handbetrieb servieren. Kurz das Wort Polizei ausgesprochen und sie machte schon die Beine breit.

Du bist ein Held. ( Vorsicht Ironie. )
 
Du bist ein Idipferl Reiter.

Habe ich halt das Rufzeichen vergessen.

Was mit Ironie gemeint ist, weißt du aber schon, gell.

Anders ausgedrückt: Zum Kotzen finde ich dieses sein Posting.
 
Anders ausgedrückt: Zum Kotzen finde ich dieses sein Posting.
Sry, jetzt hab ich das Ironie-Schildl vergessen.
Ich sehe das genauso und wollte das (ironisch eben) unterstreichen, daher ein !
Ja, war a Blödsinn, sowas überhaupt noch weiter zu kommentieren. Hast mit 'Heldenmut' vollkommen recht!
Und von mir hätt's a 'gefällt mir' unter dein Posting eigentlich taun.
 
Sry, jetzt hab ich das Ironie-Schildl vergessen.
Ich sehe das genauso und wollte das (ironisch eben) unterstreichen, daher ein !
Ja, war a Blödsinn, sowas überhaupt noch weiter zu kommentieren. Hast mit 'Heldenmut' vollkommen recht!
Und von mir hätt's a 'gefällt mir' unter dein Posting eigentlich taun.

Dann sind wir uns einig damit, was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte, Genießman.

An einer anderen Stelle hat er Ähnliches Geschwurbel losgelassen, da dachte ich mir, na Bumm, was ist denn dass für einer, die armen Mädchen !!!
 
Net böse sein, aber anscheinend lasst ihr euch ja von den Damen in so einem Fall auf den Kopf sch... Das ist genauso ein Gewerbe wie jedes andere. Wenn man vorher bespricht was man haben möchte und zahlt um später feststellen zu müssen dass die Dienstleistung nicht geboten wird, ja wenn ihr euch nicht aufregt, dann hoffe ich stark dass ihr in meinem Autohaus Kunde werdet. Werd euch dann auch ein komplettes Service verrechnen und nur den Ölfilter tauschen. Bin dann gespannt ob ihr da auch sagt "danke und auf wiedersehen". Die Dame wollte mich abzocken. Wenn ich vorher frage ob in dem Preis blasen und ficken dabei ist und ich ein ja als Antwort bekomme, dann erwarte ich auch diesen Service. Und wenn ich feststelle dass mich jemand oder eine über den Tisch ziehen möchte, sorry mit dieser Person habe ich dann kein Mitleid mehr. In diesem Fall hab ich sie so hart gerammelt wie ich nur konnte. Dass sie so einen Scheiß bei keinen anderen Gast mehr versucht.
 
In diesem Fall hab ich sie so hart gerammelt wie ich nur konnte. Dass sie so einen Scheiß bei keinen anderen Gast mehr versucht.

... und wieder so eine Aussage, dies meinte ich in Posting #18.

Du bist wirklich ein Held. ( Achtung: Ironie !!! )

Zu deinem Posting:

Also, ich hatte bisher niemals das Problem, mein Geld zurück zu bekommen, wenn das Mädchen das vereinbarte Service nicht brachte, und ich abbrach und gehen wollte.
Zum Glück ist dies erst einmal passiert.
Aber gleich mit der Polizei drohen und dann noch deine unglaubliche Aussage, na, dies geht nicht.

Die Mädchen tun mir leid, Grobian, der du bist.
 
Zurück
Oben