- Reaktionen
- 330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier es mal aus, fessle sie ans Bett, verbinde ihr die Augen und verwöhne sie .warum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
wollen sie die Männer nicht sehen,oder nur spüren,oder weshalb sonst?
warum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben.... eine Augenbinde
Speziell der Unsinn!weil dadurch andere Sinne geschärft werden...
Warscheinlich hat über habt nicht mit denn tastsinn zu tun xDwarum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
Damit sie nicht sehen, was für doofe Kerle sie ficken.Warum tragen Frauen, wenn sie ein Rendez-vous haben(MMF oder auch mehr als 2 M) eine Augenbinde?
naja so ganz der unsinn ist es nicht, es bedarf sicher einige zeit bis sich andere sinne schärfen -Speziell der Unsinn!![]()
Ja, davon bin ich auch überzeugt und um die Schärfung einzelner Sinne ging es mir auch nicht. Mir ging es mehr um das sich so fremden Menschen und Situationen auszuliefern.naja so ganz der unsinn ist es nicht, es bedarf sicher einige zeit bis sich andere sinne schärfen -
also licht aus und gefühle an - so auf anhieb wird nicht funktionieren.
ach so okay, das konnte ich in diesem dialog nicht erkennenJa, davon bin ich auch überzeugt und um die Schärfung einzelner Sinne ging es mir auch nicht. Mir ging es mehr um das sich so fremden Menschen und Situationen auszuliefern.
machen ja nicht alle so manche kickt das ebenwarum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
A drum werde ich immer geknebelt und krieg keine Augenbinde.Speziell der Unsinn!![]()
warum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
Rodezvou