Augen verbunden

Reaktionen
330
warum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
wollen sie die Männer nicht sehen,oder nur spüren,oder weshalb sonst?

Ich denke, sie wollen es nur spüren und nicht von visuellen abgelenkt werden. Hab ich auch ganz gerne, einfach genießen nur spüren, nichts sehen.
Hat seinen Reiz.

warum tragen Frauen ,wenn sie ein Rodezvou haben(MMF,oder auch mehrere) eine Augenbinde?
wollen sie die Männer nicht sehen,oder nur spüren,oder weshalb sonst?
Probier es mal aus, fessle sie ans Bett, verbinde ihr die Augen und verwöhne sie .
Meine ist da immer ganz arg drauf abgefahren!
Umgekehrt auch was schönes.

naja so ganz der unsinn ist es nicht, es bedarf sicher einige zeit bis sich andere sinne schärfen -
also licht aus und gefühle an - so auf anhieb wird nicht funktionieren.
Ja, davon bin ich auch überzeugt und um die Schärfung einzelner Sinne ging es mir auch nicht. Mir ging es mehr um das sich so fremden Menschen und Situationen auszuliefern.

Jetzt musste ich Rodezvou googeln. Hab dazu aber nichts gefunden :unsure:

Sollte hier Rendezvous gemeint sein... Dabei hatte bei mir noch nie eine Frau eine Augenbinde auf. Wäre ja auch blöd, wenn man sich so gar nicht sieht.

Bei einem Rendezvous trug ich noch nie eine Augenbinde, ich empfinde es aber zwischendurch sehr bereichernd während des Liebesspiels.
Man riecht, fühlt, hört eben viel intensiver und darf sich so vollkommen in den Genuss und die Hände seines Partners legen.
Es gelingt mir dann auch noch leichter den Alltag loszulassen und ganz im Moment zu sein.
Absolutes Vertrauen vorausgesetzt.

Zurück
Oben