Privat Diverses Aufrisslokale Wien

Das Q ist widerlich, von Menschenwürde haben die dort noch nie etwas gehört..

Aber Stadtbahnbögen allgemein ist ziemlich gut zum ''aufreißen''

Loco und Ride Club allen voraus.

wer's mag..
 
Bezüglich Stadtbahnbogen, über das Q(Kju) kann ich nichts sagen da ich dort nur einmal geschäftlich drinnen war.

Habe ein Jahr lang in einem der bereits genannten Clubs 2 Tage die Woche veranstaltet. Damals (vor 4 Jahren) waren RideClub und Babu (jetzt Escalera) besser als heute.
Neben dem Babu war das Bow4 (jetzt Avenue), wo jedes Wochenende eine riesen Schlägerei war.
Im Escalera und Avenue ist die Altersgrenze mittlerweile 16+, deswegen sind am Wochenende auch nur 16-18 Jährige dort.
Loco ist so ziemlich gleich geblieben.

Man muss dazusagen, dass "Ausländer" es generell in den Clubs in Wien und speziell am Stadtbahnbogen es schwierig haben reinzukommen, auch wenn man in weiblicher Begleitung ist.
Wenn man nicht mit der Mentalität "ich mach heute Abend garantiert eine klar" fortgeht, halbwegs gut aussieht, nicht nur an der Bar steht sondern auch mal bisschen tanzt, bereit ist auch Geld auszugeben, weiß wie man sich den Frauen gegenüber zu verhalten hat, DANN kann man in jedem Club einen "Aufriss" machen.

Das "Problem" jedoch in Wien ist, dass die meisten Jungen Damen viel zu eingebildet sind. Schuld daran sind aber die Männer selber...(Bsp. bei einem billigen Produkt steigt die Nachfrage, jedoch hohe Nachfrage->Preis steigt)...

Es gibt viel bessere Orte außerhalb von Wien wo man beim fortgehen viel mehr Spaß hat und es auch mehr als genug "Aufrissmöglichkeiten" gibt. Dort wird man auch nicht so oft angepöbelt wie in Wien =)

Wenn jemand Fragen hat könnt ihr gern eine PN hinterlassen.
 
"Ausländer" es generell in den Clubs in Wien und speziell am Stadtbahnbogen es schwierig haben reinzukommen
Du meinst sicherlich Typen, die rein optisch nicht unseren Vorstellungen von Inländern entsprechen, die auf Grund ihres Aussehens ein unnötiges Problem schon vermuten lassen. Das schreibe ich nur deshalb, da die ärgsten Tschuschen Dir den österreichischen Pass provokativ unter die Nase halten könnten.
 
Du meinst sicherlich Typen, die rein optisch nicht unseren Vorstellungen von Inländern entsprechen, die auf Grund ihres Aussehens ein unnötiges Problem schon vermuten lassen. Das schreibe ich nur deshalb, da die ärgsten Tschuschen Dir den österreichischen Pass provokativ unter die Nase halten könnten.

Vom Aussehen her sieht man auch, dass ich ein "Ausländer" bin..Ich bin aber hier in Wien geboren und im 19. Bezirk aufgewachsen, habe bis jetzt in keinem Club Probleme gemacht. Dennoch wurde sogar mir in einigen Lokalen der Eintritt verwährt, obwohl ich an dem Abend z.b mit paar Freundinnen (keine Ausländer) ihren Geburtstag feiern wollte. Da meines Erachtens 60% der Türsteher keine Ausbildung für den Job haben sondern einfach nur aufgepumpt sind und Intelligenz für die eher ein Fremdbegriff ist, erkennen die nicht den Unterschied zwischen Ausländer und Ausländer.
 
Es verwundert mich immer wieder wie weit man mit gewissen Äußerungen im Erotikforum gehen darf....
 
ich hab dort noch nie ein Cola getrunken, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte ;)
 
Seid gegrüßt!
Ich suche seit längerem einen Fortgehbuddy (gerne auch weiblich) um gemeinsam in Wien auf Aufriss zu gehen.
 
Ich war früher öfter im Q, jetzt schon länger nicht mehr. Vom Ride-Club hab ich gehört, dass man da gut junge Mädels aufreissen kann. Aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten als nur in den Stadtbahnbögen, da bin ich mir sicher. Interessant wäre, wo aktuell die geilsten, jüngsten Luder unterwegs sind ;-)
 
Wäre mal nett ein extra lokal für casual dating zu haben bzw. ein eigenes event :)
 
Gerhard Eichberger


Seid gegrüßt!
Ich suche seit längerem einen Fortgehbuddy (gerne auch weiblich) um gemeinsam in Wien auf Aufriss zu gehen.
Könnt'ma beizeiten ja mal schauen.

Allerdings ist es derzeit zu heiß. Da bin ich sehr schnell stark verschwitzt, und das ist unangenehm. Außerdem ist leider auf unserer Bahnstrecke bis Mitte September Schienenersatzverkehr mit Autobus, das schlaucht zusätzlich.

Heute abend habe ich übrigens Bandprobe in Wien (22. Bezirk).


Gerhard
 
Mal wieder aufwärmen....

Gibts auch lokale wo unter der woche tagsüber was los ist??? (Bitte keine bordelle oder so)
 
Ich bin beruflich bei diesen Clubs und sehe das Klientel dort. War allerdings noch nicht drinnen, weil es in Uniform nicht gut ankommt. Zumindest für meinen Arbeitgeber.

Arg ist nur zu sehen, wenn die jungen Hühner schon um 1 blunzenfett raus torkeln. Zum Teil auf den Wegen herum kugeln usw
 
Wäre mal nett ein extra lokal für casual dating zu haben bzw. ein eigenes event :)

Man könnte solche Lokale dann swingerclub nennen, oder swingerbar, element6 wäre vielleicht ein passender name ?
Ups, gibts schon, und ist in existenzschwierigkeiten..
 
Man könnte solche Lokale dann swingerclub nennen, oder swingerbar, element6 wäre vielleicht ein passender name ?
Ups, gibts schon, und ist in existenzschwierigkeiten..
ah geh. is doch neu übernommen worden.

Aber es gibt kein Lokal was direkt auf solche ein Thema aussgerichtet ist. Nicht Swingen sodnern den Sexpartnern für eine Seintensprung finden.
Da müste es ein Lokal rein für Seitensprunginteressierte geben.
 
Zurück
Oben