Privat Diverses Aufrisslokale Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe leute,

ich brauche eure hilfe!

Gibt es hier leute, die mir gute tipps geben können, in welchen lokalen in wien (keine swingerclubs oder stadtranddiscos) das aufreißen wiklich gut funktioniert??
Wo gehen frauen (AB 20!!!! - bis ca. 35) hin, wenn sie einem erotischen abenteuer nicht abgeneigt sind?? Welche lokale sind dafür eher bekannt, dass man dort gut anbandeln kann?? Natürlich sollte das ganze entsprechend niveauvoll sein.

Bitte, bitte ich sucher sicher NICHTS KOMMERZIELLES, KEIN FINANZ. INTERESSE, TASCHENGELD oder ähnliches!!

Vielen, lieben dank für eure beiträge sag ich schon jetzt!!

dickes bussi, euer Treffer
 
Hi!
Da gibts einiges in Wien!
Nicht schlecht dafür ist zum Beispiel das Q! Ist eine Mischung aus Disco und Cocktailbar und ab Mitternacht immer voll. Publikum: Studenten und junge Berufstätige würd ich sagen. Allerdings würd ich eher unter der Woche hingehen! Am Samstag is das Publikum relativ jung... Ist manchmal fast schwierig sich dort keine aufzureißen ;)
Ansonsten, auch wenn du gesagt hast keine Stadtranddiscos, in der Nachtschicht findet man auch schnell ein Mädchen mit dem man relativ unkomplizert Sex haben kann!
Lg Daniel
 
@Daniel21

Ich war früher Stammgast im kju ... aber das Männerangebot dort lässt mehr als zu wünschen übrig. Lauter pseudoversnobte Großstadtprolos ... und diese grindigen Anmachsprüche konnte ich auch nicht mehr hören ... ds bleib ich lieber zuhause und machs mir selber...

Kit
 
@Kit
Mag schon sein, dass das Männerangebot nicht so gut ist, aber die Frauen fand ich bisher immer ganz ok (auch wenns mir früher besser vorkam). Es sind zwar einige Snobs dort aber durchaus auch normale Leute (wie ich zum Beispiel ;) ) und die grindingen Anmachsprüchen hört man als Frau glaub ich fast überall...
Lg Daniel
 
marias roses - jeden fr,sa fast die selben mädls (aber auch unter 20, eher versnobbte studentinnen) die fast jeden abknutschen (obwohl sie gut aussehen) und dann mim besten verschwinden!

charlie p´s irish pub - da gehts noch leichter, sehen aber auch nicht so elegant aus.
 
@joey_23

Ja, das ist das bei der Hauptuni ... aber schon in der Währingerstraße ...

Lg. Kit
 
also,
ich war mit ein paar freundinnen letzte woche erst im Q - Ladies night!

bin jetzt abosult zweigeteilt...
der abend war so voll super, wir hatten voll unseren spaß und drinks gabs um sonst.

aber ich hab erst vor kurzem zwei typen in da u-bahn belauscht und die haben gemeint, sie gehen nacher (war auch ein do.) noch ins Q weil da können sie dann sicher eine abschleppen wegen gratis trinken usw. find ich absolut grässlich!!!!!!

aber eines muss man dem Q zu gute halten, bis ca. 10 glaub ich durften keine männer in den hinteren bereich! da warn sie voll streng....

aber bitte... wems gefällt!?
 
Stimmt ... die lassen keine Schwarzen rein ... selbst wenn sie wienerisch sprechen und einen Anzug anhaben .... traurig

Kit
 
Das mag jetzt vielleicht hart klingen Leute, aber zufälligerweise bin ich auch Lokalbesitzer und ein sehr guter Freund vom Q-Besitzer und die "Ausgrenzung" von Afroösterreicher in diesem Club hat nur damit zu tun, dass es vehemente Drogenprobleme mit Andersfarbigen gab und jeder kann verstehen, was das für ein Lokal bedeutet, wenn man einen Dealer und seine Stammkunden in der Bar hat. Das Q ist wirklich nicht antisemitisch, weil fast nur Türken bzw. Jugoslawen hinter der Bar arbeiten. Also man muss das ein bisschen differenzieren. Da man nicht jeden Afro auf Drogen untersuchen kann/darf, werden sie nicht mehr reingelassen, aber auch nicht alle kategorisch rausgeschmissen.
Tja und wegen der Snobs, was ist denn in euren Augen bitte ein Snob? :fragezeichen:
 
"das lokal ist nicht antisemitisch, weil fast nur jugoslawen und türken hinter der bar stehen." göttliche logik!! nur am sabbat nicht, da arbeiten die schwarzen, weil die sind auch keine antisemiten gell !
 
Sorry, aber ich lass micht jetzt sicher nicht auf eine Diskussion mit dir ein. nur weil du einen Satz nicht verstehst oder verstehen wilst oder ich eine falsche Formulierung verwendet habe. Wenn du polemisch sein willst streite mit jemand anderem.:nono:

mfg cyk
 
Nicht streiten - Aufklärung:

Antisemitisch = Gegen die Religionsgemeinschaft der Juden!! Und Jugoslawen und Türken gehören entweder zum Islam oder zur Orthodoxen Kirche.

So, haben's wieder was gelernt! :daumen:

mfg
eaglem
 
@ eaglem
ich eine falsche Formulierung verwendet habe

@ ZaertlicherFicker
dass es vehemente Drogenprobleme mit Andersfarbigen gab
und deswegen
werden sie nicht mehr reingelassen
aber
auch nicht alle kategorisch rausgeschmissen

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!

Aber mir scheint du liest nur das was du lesen willst, dann könnte man deine Antwort
Neben Rassismus hasse ich es fast noch viel mehr, wenn jemand die Vernunft von anderen Leuten beleidigt

auch so verstehen:

Cyk ist ein Rassist, und überhaupt bin ich sowieso der Superhero im Forum und habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen!

:mad: cyk
 
Also wenns euch nur um's "was reinhängen" geht, dann Villa Cabrio... behauptete zumindest einer meiner Fahrer beim Zivildienst... aber das Publikum dort ist auf entsprechend niedrigem Niveau...
 
hehehe ...

keine Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Forum. Ich find das ganz und gar nicht in Orndung.

@cyk
Gehört das La Habana auch dem Besitzer vom Q? Schaut drinnen irgendwie gleich aus ...
 
Achja empfehlen kann ich das Downstairs... nettes Lokal. Ich selbst war ja erst einmal dort, aber wenn ich ned so schüchtern wäre, dann hätt ich an dem Abend mindestens 10 Mädls zum Anquatschen dort gehabt...
 
@ kit

Dem Ex-Besitzer vom Q, gehoert das La Habana und die Buddha- Bar. Wobei das Habana eher für das Publikum von 16-21 ist und die Buddha eher für 24 bis 35 und plus ist. Also ich würde dir definitiv raten letzteres zu besuchen aber das Babu oder das Aux Gazelles ist auch ganz gemütlich. Aber da ich nicht genau weiss was dein Stil ist .....verrate mir was du willst und ich liefere dir das passende Lokal.

by the way: Wieso kennst du dich juristisch eigentlich so gut aus?

mfg cyk
 
by the way: Wieso kennst du dich juristisch eigentlich so gut aus?

Unsere Kit ist ein Allroundgenie :)

Aber von wegen Lokalwünsche:

1) Billige Cocktails

2) Gemütliche Atmosphäre (keine zu laute Musik und dabei bitte kein polarisierenden Dinge wie Techno/Rave oder Metal)

3) Gutes Niveau vom Publikum her (keine Glatzen, Dauerbesoffene, Oberkiffer, Stänkerer "ey mann das is mein platz", uä.)
 
Zurück
Oben