Privat Diverses Aufrisslokale in Linz!

also die mausefalle war für mich immer erfolgreich wenn man auf frauen zwischen 35 und 40 steht !
 
Spitzengirls findet man im Beluga fast immer,allerdings haben sie meist
die Nase auf 2 Meter.
Diverse Girls aus dem Rotlichtmilieu sind dort zum Teil ebenfalls anzutreffen,sogar welche von der nobleren Sorte.
Zum Vanlilli kann ich nur sagen:
Am besten ist dieses Lokal einfach gar nicht zu betreten.
Drogensumpf hoch 10 und überfüllt von Asylanten bis hin zu billigen
Hobbynutten,also für mich war dort noch nie was dabei.
Eigentlich ist es schon ein Erfolg wenn man dort wieder heil rauskommt.:mrgreen:
 
Hi,

ich war vor ca. 2 Monaten im Beluga, und sah mich ein bisschen um, war ja schon ewig nicht mehr dort...

Von "willigen" Mädchen war aber leider nichts zu sehen, hatten alle nen Mann dabei.

Außer an der Bar saß eine kleine (bisschen asiatischen Look, ich glaub sie war ne Russin) die mich die ganze Zeit anlachte, war aber nicht mein Typ und keine Ahnung was die von mir wollte (war ja schon bissal betrunken) ;-)

Naja, mal wieder hinschauen...

Grüße

SH
 
:lehrer:Beluga.

Meine Empfehlung,FREUNDE BITTE eher meiden.
Vanilli deto,Ausser ihr braucht,DROGEN.

War immer so ,wird immer so sein.:mauer:
 
Eindeutig:
Der IDEOTENHÜGEL!!!
Damit meine ich die "Nachtmeile" an der Salzburgerstraße. Also die besagte Mausefalle und vorallem die FLEDERMAUS!

Die Location ist übrigens deshalb als Ideotenhügel bekannt weil man Zitat: "ein Ideot sein muss, wenn man dort keine abschleppt"!!!
Dem kann ich nur beipflichten!

Viel Spass beim Aufreissen!

PS: Weiss jemand ob es das Angebot noch gibt mit 5€ Eintritt für alle Lokale?

PPS: Das Rox in der Stadt dürfte sich auch ganz gut zum Abschleppen eignen.
 
Eindeutig:
Der IDEOTENHÜGEL!!!
Damit meine ich die "Nachtmeile" an der Salzburgerstraße. Also die besagte Mausefalle und vorallem die FLEDERMAUS!

Die Location ist übrigens deshalb als Ideotenhügel bekannt weil man Zitat: "ein Ideot sein muss, wenn man dort keine abschleppt"!!!
Dem kann ich nur beipflichten!

Viel Spass beim Aufreissen!

PS: Weiss jemand ob es das Angebot noch gibt mit 5€ Eintritt für alle Lokale?

PPS: Das Rox in der Stadt dürfte sich auch ganz gut zum Abschleppen eignen.

... es heißt übrigens IDIOT
 
Eindeutig:
Der IDEOTENHÜGEL!!!
Die Location ist übrigens deshalb als Ideotenhügel bekannt weil man Zitat: "ein Ideot sein muss, wenn man dort keine abschleppt"!!!

Also das muß ich richtig stellen:

Die Location ist übrigens deshalb als Idiotenhügel bekannt weil man Zitat: "ein Idiot sein muss, wenn man dort :mrgreen: HINGEHT" :mrgreen: !!!
 
echt?
also ich sah nur schickimickischrottmöchteschöntussis!

Komisch,ich hab dort drinnen immer schöne Girls gesehn,allerdings
sehr überheblich wie ich bereits erwähnte.

Also das muß ich richtig stellen:

Die Location ist übrigens deshalb als Idiotenhügel bekannt weil man Zitat: "ein Idiot sein muss, wenn man dort :mrgreen: HINGEHT" :mrgreen: !!!

Muss dir Recht geben,mein Fall war das dort "draussen" auch noch nie.
Damals schon nicht und heute noch weniger.

PPS: Das Rox in der Stadt dürfte sich auch ganz gut zum Abschleppen eignen.

Da war ich leider noch nicht,bin zwar schon einige male daran vorbeigelaufen aber mehr nicht.
Werd ich wohl in Kürze mal auf ein kühles Blondes reinschaun müssen:daumen:
 
Also ich muss sagen die Fledermaus und die Mausefalle eignen sich sehr gut zum Abschleppen .
Da ist für jeden was dabei sei es von der Musik oder von den Mädels.
Ich geh jedenfalss gerne hin !
 
Also ich muss sagen die Fledermaus und die Mausefalle eignen sich sehr gut zum Abschleppen .
Da ist für jeden was dabei sei es von der Musik oder von den Mädels.
Ich geh jedenfalss gerne hin !

Naja, überragendes Niveau & Intelligenz beiderlei Geschlechts sind mir in beiden Lokalen noch nie aufgefallen. Und ich steh halt nunmal auf sowas, das hat jetzt nix mit Überheblichkeit oder Gezicke zu tun.
 
Naja, überragendes Niveau & Intelligenz beiderlei Geschlechts sind mir in beiden Lokalen noch nie aufgefallen. Und ich steh halt nunmal auf sowas, das hat jetzt nix mit Überheblichkeit oder Gezicke zu tun.


Kann schon sein ! aber in diesen Thread gehts um was anderes nicht um intelligenz und niveau !
Aber im Beluga hat man nur niveau wenn man weisse tüten dabei da ist man in in der schikeria !
 
Im Peluga
gibt immer was, gratis, ist aber viel Schickimicki und ab und zu Mädls von der Rudolfstrasse
A1
Durchschnitt vom Niveau, aber am frühen Morgen gibts immer was
Tip ab un dzu auf das Wc gehen - da soll es rundgehen
Muschiclub
Regelmäßig Mädls aus dem Mileau
Remember
hübsche geile Mädls wen sie was getrunken haben.
Mausefalle
Niveau war schon mal schlimmer - nix für Optikficker
 
PPS: Das Rox in der Stadt dürfte sich auch ganz gut zum Abschleppen eignen.[/QUOTE]


Wo ist bitte das Rox???:fragezeichen:
 
A1 ist auch nicht schlecht....war jetzt eine zeit lang unterbesetzt aber nach der Aktion letztes WE seitens A1 ist es wieder prall gefüllt
 
Im Peluga
gibt immer was, gratis, ist aber viel Schickimicki und ab und zu Mädls von der Rudolfstrasse
A1
Durchschnitt vom Niveau, aber am frühen Morgen gibts immer was
Tip ab un dzu auf das Wc gehen - da soll es rundgehen
Muschiclub
Regelmäßig Mädls aus dem Mileau
Remember
hübsche geile Mädls wen sie was getrunken haben.
Mausefalle
Niveau war schon mal schlimmer - nix für Optikficker

Na ja ein wenig übertrieben das Ganze,aber in etwa...:fragezeichen::fragezeichen:
Am WC vom A1 wäre mir wirklich noch nie was aufgefallen,daß es dort
so heiß hergehn soll und ich war schon x mal dort.
Beluga kann ich nur sagen,daß mir die Girls dort drinnen etwas zu überdreht sind.

Wo ist bitte das Rox???:fragezeichen:

Im Graben.Kurz vor bzw.nach der Tabeldancebar:daumen:
 
In Linz gibt es eine Tabeldancebar? :fragezeichen:

Wo ist in Linz der Graben. Hast du eine Adresse von Rox und Vanilli!

Die 2 kenn ich noch nicht aber für ein kühles könnte man:down: mal reinschauen. :roll: :roll: :lol:

Na ja ein wenig übertrieben das Ganze,aber in etwa...:fragezeichen::fragezeichen:
Am WC vom A1 wäre mir wirklich noch nie was aufgefallen,daß es dort
so heiß hergehn soll und ich war schon x mal dort.
Beluga kann ich nur sagen,daß mir die Girls dort drinnen etwas zu überdreht sind.



Im Graben.Kurz vor bzw.nach der Tabeldancebar:daumen:
 
In Linz gibt es eine Tabeldancebar? :fragezeichen:

Wo ist in Linz der Graben. Hast du eine Adresse von Rox und Vanilli!

Die 2 kenn ich noch nicht aber für ein kühles könnte man:down: mal reinschauen. :roll: :roll: :lol:

Daredevil meint das illegale Puff Je Taime.
Tabeldance gibt es dort sicher nicht.
Sowas gibts in Linz nur im Tutti Frutti. Siehe Thread Tutti Frutti.
 
Zurück
Oben