Privat Diverses Aufrisslokale in Linz!

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
30.9.2004
Beiträge
342
Reaktionen
3
Punkte
18
Hi wollte mal fragen welche location gut für einen aufriss ist sollte schon ein lokal sein wo Mädels hingehen die auch einen Abenteuer nicht abgeneigt(ohne TG oder ähnliches) sind gibst sowas in Linz ?:mad:
 
...gibts die nicht in jeder stadt? ...kommt halt auch sehr auf dich an.

h.
 
schon klar ! aber es ist doch so das manche lokale speziell dafür eine gewisses Image haben.
 
... mit Sicherheit das BELUGA. (Arcotel)
Öfters findet man dort auch Huren in der Freizeit.
 
nachtschicht, pasha
Nachtschicht? Wenn man sichs auf 14 jährige steht! :roll:
Pasha? Du bist kein richtiger Linzer, gell? ;) Das hat schon längst geschlossen, eröffnet aber unter anderem Namen am 24. Februar wieder neu, wird aber ein Hip Hop Schuppen, da werden dann wohl also auch eher die 14-16 jährigen Kiddies herumlaufen, also alles, was eben so MTV & VIVA hört, zwischen den Klingeltonwerbungen :D
 
mir ist es ehrlich gesagt egal.
das soll nur heißen:
man findet in jedem lokal willige.besonders da wo viel getrunken wird und indealerweise sind das discos
 
ja schon klar, vor allem in den frühen Morgenstunden, nur darf man da natürlich nicht wirklich wählerisch sein, dann kriegt man sicher was ab, nur WAS ist dann eben die Frage :D
Für mich wär es jedenfalls nichts :)
 
und ob der sex gut ist bzw das mädl was drauf hat is halt auch so ne sache. wie gesagt, wählerisch darf man nicht sein.
naja i geh dann mal ins bett. gut nacht.
 
Gehst am Mittwoch in´s A1 da bekommst so die Damen 45 aufwärts!

Am Sonntag auch im A1 im Muschi Club. Da glaubst so manches Puff hat Betriebsausflug. Da sind sehr oft die gewerblichen Damen dann "privat" unterwegs! Allerdings glaub ich das das die Lokalbesitzer auch ein wenig dahinter stecken. Das die Damen in ihrer "Freizeit" Getränke animieren! Wer weiß?!?!
 
Gehst am Mittwoch in´s A1 da bekommst so die Damen 45 aufwärts!

Am Sonntag auch im A1 im Muschi Club. Da glaubst so manches Puff hat Betriebsausflug. Da sind sehr oft die gewerblichen Damen dann "privat" unterwegs! Allerdings glaub ich das das die Lokalbesitzer auch ein wenig dahinter stecken. Das die Damen in ihrer "Freizeit" Getränke animieren! Wer weiß?!?!

Bitte kannst du mir beschreiben wo das A1 ist. v.d.w.
 
also wennst jmd in linz aufreissen möchtest, dann bietet sich für älter personen - so ab 20 jahre - sicher das a1 an. jedoch ist dort auch der frauenanteil in letzter teil etwas gesunken. früher war der donnerstag ein sicherer tag, um nicht alleine nach hause zu gehen.:mrgreen:
der muschi club ist ein einziger scheiß. hin und wieder sind halt dort echt frivole girls unterwegs, aber im großen und ganzen ist das eine gewaltige marketingaktion, die kaum das hält, was sie verspricht. von 4 sonntagen im monat hast vielleicht einen guten dabei.

aber prinzipiell kannst in jedem lokal jmd aufzwicken. man muß halt einfach nur genug mut haben und einen gewissen schmäh.

paar tipps:

-die plus city ist zwar kein lokal, aber dort promenieren an einem samstag nachmittag wirklich tolle frauen. da heißt es teilweise wirklich nur "sehen und gesehen werden". wenn man nicht zu schüchtern ist, kommt man immer mit jmd ins gespräch und muß nicht angst haben, dass es am nächsten morgen eine böse überraschung gibt.

-im sommer bin ich gern im parkbad. da sind wirklich sehr hübsche und auch nette damen. man kommt sehr leicht ins gespräch und selbst wenn man nichts aufreisst, kann man einfach die sonne geniessen und im notfall nur compailen.

auf jeden fall ist es wichtig, dass man nicht nur mit dem ziel jmd aufzureissen ausgeht, sondern mit dem ziel spaß zu haben. frauen haben nämlich auch gern spaß und lachen gerne. der rest kommt dann von selbst...

lg
 
aber prinzipiell kannst in jedem lokal jmd aufzwicken. man muß halt einfach nur genug mut haben und einen gewissen schmäh.

paar tipps:

-die plus city ist zwar kein lokal, aber dort promenieren an einem samstag nachmittag wirklich tolle frauen. da heißt es teilweise wirklich nur "sehen und gesehen werden". wenn man nicht zu schüchtern ist, kommt man immer mit jmd ins gespräch und muß nicht angst haben, dass es am nächsten morgen eine böse überraschung gibt.

-im sommer bin ich gern im parkbad. da sind wirklich sehr hübsche und auch nette damen. man kommt sehr leicht ins gespräch und selbst wenn man nichts aufreisst, kann man einfach die sonne geniessen und im notfall nur compailen.

auf jeden fall ist es wichtig, dass man nicht nur mit dem ziel jmd aufzureissen ausgeht, sondern mit dem ziel spaß zu haben. frauen haben nämlich auch gern spaß und lachen gerne. der rest kommt dann von selbst...

lg

:daumen: :daumen: :daumen:
Kann ich dir nur zustimmen
 
...ja genau, oder einfach mal die ganzen Studentinnen anquatschen so morgens um 8e 9e wenns richtung Uni fahrn..... :D ;)
 
Zurück
Oben