Privat Diverses Aufrisslokale in Linz!

Das beste Aufrisslokal in Linz ist das Beluga. Am besten, man packt sich ein wenig Staubzucker in kleine Plastiksäckchen ein, dann ist man ganz vorne dabei!
Die Mädels sind wirklich hübsch...
 
Das Beluga ist im Keller des Arcotels in Linz. Leicht zu finden, wenn man von der A1 kommend auf der Stadtautobahn direkt vor der Donaubrücke abfährt.

Das Lokal ist nur am Samstag interessant - gute Musik und viele Mädchen. Zu später Stunde auch Gewerbliche.
Die Anspielung von Nörgler wegen des weissen Pulvers ist durchaus zutreffend. Aber das ist wohl in allen Schickimicki-Lokalen so.
 
auch nicht schlecht sind oft die Uni-Mensa Partys - vernünfigte Preise, gute Stimmung und durchaus auch oft lockere Hasen
 
hallo aus linz, geh ja in linz seit ca 20 jahren fort und meine liste wäre

a1,mausefalle für freunde der seichten schlagermusik
a1,empire für jüngere kindertechnogirlies
marcelli,beluga für alle altergruppen und wie schon erwähnt öfters auch prost. in der freizeit.
für ganz späte vanilli und geheimtipp am sonntag ab 6 das stonewall, ist zwar eine schwulenbar, aber viele nette leute und wohl die besten electro/house sets in linz!
 
euch ist aber schon klar, dass in den "schicki micki" clubs die mit abstand hübscheren frauen sind?

bin übrigens stammgast im beluga *g*
 
euch ist aber schon klar, dass in den "schicki micki" clubs die mit abstand hübscheren frauen sind?
das mag schon sein, aber genau das sind dann solche, welche eher oberflächlich sind, aber wenn es sowieso nur um ONS geht, wird euch das wohl egal sein ;)
 
zum beluga: wie sind die mädels dort eigentlich?
hochnäsig arrogant oder kann man sich auch mit ihnen unterhalten so halbwegs jedenfalls. weiss das jemand?
bitte um info danke
 
Was sagt ihr denn zum Vanilli, hab da mal gehört das dort auch wieder aufgeschlossene damen dort sind !
 
Vanilli ist ziemlich tief sind in den frühen morgenstunden immer girls dort die meisten betrunken.
Es ist einfach dort ein girl für einen One night stand aufzureisen.
Ich steh aber nicht darauf betrunkene
Mädels zu vögeln.
Es sind auch immer wieder die sexodrom girls dort.
geht auch öfters was.
 
@ scooby

Die Mädels sind hochnäsig und arrogant, aber man kann sich auch mit ihnen unterhalten - so halbwegs :D
 
In der Marienstrasse gibt es ein nettes Lokal mit vielen Hasen. Es ist neu übernommen worden und ich weiss den Namen nicht mehr.

Ich war schon einige Male dort und es gab immer Damenüberschuss.
 
Vanilli war vor 20 Jahren gut. Jetzt ist es ein einziger Drogensumpf.
 
zugedröhnte Nutten sind natürlich ein leichtes Opfer für den Jäger...
 
Zurück
Oben