Privat Diverses Aufriss Szene

Hab allerdings von einigen Mädels gehört das sie das colosso eher meiden und das Daridozo bevorzugen.
War schon jemand dort?
 
@ Elguardor,

also erstens las die ned entmutigen durch die Beiträge, ich kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen das Du in Ungarn und der Slowakei jederzeit mit an guten Schmäh (ned unbedingt Wienerschmäh) und ana Portion Selbstbewusstsein (die Mädls wollen keine Waschlappen die wollen "richtige Männer") jederzeit dort was aufreißen kannst.

Ich / Wir sann um die 40, schaun eingetlich alle no ned schlecht aus, aber ausser einer hat keiner mehr von uns an Waschbrettbauch und trotzdem :poppen::anspritzen::bussal: in den EU-Entwicklungsländern oft ab 18 geile Mädls weils .....

1) an Mords überschuß gibt, weil die Typen san im Ausland hackeln

2) Sie selber gerne sich einreden, dass durch dich jetzt wie beim Märchenprinzen am weisen Schimmel ins gelobte westliche Europa vielleicht kommen

3) grad die Ungarinnen meiner Meinung nach ah eigenens :poppen::anspritzen: Gen haben und ned lang fackeln.

Aufpassen mußt wenns nach ah paar Wochenenden :poppen::anspritzen::bussal: glauben jetzt wäre es ander Zeit mal nach AT zu schauen mit Dir, dann hast 2 Möglichkeiten .....

1) sie is ah Wahnsinn, es passt alles dann nimms mal in Probezeit rüber

2) oder sag ihr einfach :winke::winke::winke::winke::winke::winke:

und fertig.

Das Problem is das

1) die wenigsten At`ler Selbstbewusst san

2) zu Faul und zu wenig Flexibel als Jäger die Beute zu erlegen (is normalerweise unser wichtigster Instinkt mal gewesen :haha::haha::haha:)

3) ned gescheit deutsch können, ih mein perfekt und situationsbedingt richtig agierend

4) english sowieso schon in der Schule keiner wollen hat

und einiges mehr.

Freunde denen ich/wir mal gezeigt haben wies ablaufen muß,

1) was Psyche und Weib verbindet und

2) wie deren Schaltungen laufen, Frauen wollen schon seit der Steinzeit immer auf ne sichere Seite

3) wie Frau denkt (vielleicht ned grad hier, weils aufgeschlossener san, aber die typische Frau die man ah heiraten würd als Österreicher (is jetzt ned irgendwei bös gemeint)

san heute echte Draufgänger und haben ah sehr gute Abschußquote (wie beim Jagen)

Beispiel: viele Freunde in meinen Umfeld sagten mir das sie in Singelbörsen

1) auf Mails keine Antwort gekriegt haben

2) Wenn Mails gekriegt is rasch eingeschlafen

etc.....

BLÖDSINN. Hab seit Mai das mal ausprobiert und ah sehr gute Quote von 70% :bussal::poppen::anspritzen: der Mails bis dato gehabt.

Vorauf kommts an:

1) Les Dir ein Profil einer hübschen Frau die singel is mit Childes mehrmals durch. Die Profile san oftmals wie offene Bücher wo die Geheimcodes nur so rumliegen. Warum Mädls mit Kinder, ganz einfach, Such Dir ein anders Bundesland wo DU ajgern gehst, dann wirds erste Date in ner neutralen Ecke in nem Weekend im Hotel sein, weil heim nimmst die ned gleich, eh klar.

2) Wennst dann weißt, was die will und vieeeeeeeeeel wichtiger was die ned will, dann mail mal genau das was sie in ner ersten Mail lesen will.

3) 2 bis 5 Mail weiter so Junge, bald is flachgelegt :haha::haha::haha:

4) Jetz nur keine Fehler, ned drängeln und immer die Mails von Ihr lesen, ned was schreibt sondern was ned schreibt, is wichtig.

5) SIE WILL DICH NUN ENDLICH PERSÖNLICH SEHEN. Das is der Moment wie beim fischen wenn der Kescher nach dem Aal greift :haha::haha::haha:

6) Mach den Vorschlag eines Weekends in neutraleer Atmosphäre ohne irgendwelcher Verpflichtungen und natürli 2 getrennte Zimmer (aber Deines gleich ah Doppelbett :haha::haha::haha::haha:)

7) Treffen um ca 17°° (ned früher sonst dauert der Sonnenuntergang soooooo lange). Einchecken (getrennte Zimmer, aber mit der Option des Hotels auf Umbuchung und das vorher ausmachen ned vor Ihr)

8) Jetzt is wieder der Jäger mit den Worten gefragt. Geh im Geiste no die Mails durch, was sucht sie was wills ned finden. Also ihr spaziert entlang ner Promenade (Ah See is immer ah Hammerlocation, glaubs mir) und so quatscht Ihr und Du gehst auf sie richtig toll ein.

9) Nach ner halben Stunde ausschau halten nach ner Location die fürn ersten Kuss (ganz wichtig die Situation) passt. Die mal gefunden und ihr bleibt stehen, geniest den Sonnenuntergang (auch wenns no höher steht) und dann holst Sie mit an tieeeeefen Blick zu Dir und :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
Wenns da mitspielt und dabei is wirst das Weekend nie vergessen (warum :fragezeichen: später)

Jetzt is verwirrt, sie wollt ned sooooo schnell (ja was wollts eigentlich ned) und sie grübelt, wiegt ab, is berauscht, Schmetterlige, sieht dich schon bei Ihr als neuer Partner, wägt ab ..........), dafür brauchts die halbe Stunde retour und hier mußt Sie no mal zärtlich :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: (Zeit nehmen) und dann wird Sie no einmal stoppen weils :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: will.

So das war eigentlich der schwierige Teil jetzt flott weiter....

10) Ihr geht Essen es is so ca 19°° und Du hast hoffentlich im Vorfeld ah super kuscheliges Lokal schon ausgespäht.
Spiel beim Essen, füttere Sie und lass Dir Ihre Speise ebenfalls auf der Gabel zuführen, das ist das erstemal das Ihr Eure Geschmäcker positiv gegenseitig bewertet.
Bring Sie zum Lachen, aber ACHTUNG blöde Witze am laufenden Band san ned angebracht. Am besten Du erzählst Ihr von ah paar Mißgeschicken von Dir oder Erfind halt lustige Episoden.

Also fassen wir zusammen. Ihr habt :bussal::bussal::bussal:, Ihr ahbt Eure Geschmäker abgetastet, und Du hast sie zum lachen gebracht und jetzt wieder der JÄGER in Dir, den der Übergang is ned immer leicht.

11) Ihr geht ins Hotel (hoffe es is Lauschig) und auf dem Weg wird einfach wieder :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: aber ned schon auf Geil sondern wies Frau gerne hat (denk an die Mails).

Dort angekommen und wenn Dus bis hierher richtig gemacht hast fragt Sie dich ob Sie zu Dir mit gehen darf (wetten niemals sagt sie SOLL :haha:). Und zufällig hast jetzt ah Doppelbett, weils ja nix anderes mehr gab ;););)

12) Im Zimmer die Tür zu und mächtig zärtlich abge:bussal::bussal::bussal: (denk nach wo Du die Lümmeltüten hast, aber ned davon reden).
Las Dir echt Zeit, irgendwann landet Ihr im Bett und ......

Junge ich Schwöre Dir, ne ausgehungerte Geschiedene (so paar Monate bis zu nem Jahr) hat an Nachholbedarf den Du niiiiiiiiiiie vergessenwirst.

Das Weekend steht sicherlich in Deiner Skala an PLATZ 1 bis Du alt bist (ausser Du machst das öfters/oft so wie ich).

Anfänglich is zaghaft, aber nach dem erstenmal und dann geduscht :poppen::anspritzen::poppen::anspritzen::poppen::anspritzen: echt bis zum Sonnenaufgang zu Tode das Du schreien könntest und das beste is es is erst Sammstag dann und bis Sonntag is gebucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So nun noch eines. Du kannst jetzt für ah paar Monate jedes 2 Weekend das Mädl bumsen (da hat der Geschiedene die Childes) oder Du gehst weiter jagen. Vorsicht wenns anfängt ernst zu werden, dann alles nochmal überdenken.

Als forum empfehle ich Dir zB www.websingles.at dort is die Quote wie eingangs beschrieben bei 70%

PS und selbiges nur weit weniger Einsatz is in den EU-Entwicklungsländern.
 
Hallo Leute,

jetzt hab ih wiedermal meine "Anleitung" ah paar Weekends durchgezogen und kann Euch sagen echt GEIL.

Vor 2 Wochen mit ner hübschen Blondine ah Weekend am Wörthersee, weils aus Osttirol kam.

175 groß ca 54 Kg no echt an geilen Body trotz 2 Kinder und nun schon 40 Jahre.

Anfangs als wir uns trafen ah zaghaftes Bussi links und rechts auf die Wange, dann ah bisserl Schmähgeführt und das Mädl zum Lachen gebracht und eingecheckt.

Hier beteuerte Sie mir (und glaubhaft) das das no nie gemacht hat und daher sehr nervös is. Ich erklärte Ihr das ih das auch no nie gemacht hab (eh klar) und ah daher sooooooooo nervös bin (erlich war ich auch weils ah echt Super Mädl war und ih hier fast schon beim Einchecken ruaf wollt, was nie funktioniert :mrgreen:).

Das Hotel is ah seeeeehr kooperative Einrichtung und so hatten wir "ZUFÄLLIG" nebeneinander die Zimmer und ih die Option Ihr Zimmer Tags darauf zu Stornieren :daumen:

Ab auf ne Almhütte oberhalb von Velden, die ih schon länger kenne und mal mit Blick auf die Windische Höhe beim Sonnenuntergang gut Abendessen. Das Timing war OK, das Wetter passte auch (hat vorher grad aufgerissen) und so genossen wir an geilen Sonnenuntergang und ich lies den Maxiromantiker mit an bisserl an Spaßvogel gemischt raushängen, was sichtlich Ihre Zurückhaltung und Distanz schmelzen lies und so kuschelte Sie sich das erste mal an mich um mit mir das Panorama zu geniesen.

Beim essen lies ich mal ah paar gute Witze los, und einige erlebte (weniger erlebte aber dafür gut erzählte) komische Situationen und so stieg Ihre Fröhlichkeit und man merkte auch sie genoss es voll und das sie es brauchte mal wieder lachen zu können.

Dann liesen wir uns ne gute Flasche roten Wein zukommen und da es schon länger dukel war drausen, war die Chefin der Hütte so ah ganz Nette und stellte 2 Kerzen dazu hin was das ganze gleich in ah anderes Licht brachte.

Wird schäckerten und blödelten uund so wurde es rasch über 22°° und wir fuhren zurück ins Hotel. Vor der Hoteltür dann der erste zärtliche Kuß, und der kam von ihr :bussal::bussal::bussal::bussal:

Ich hielt mich bei Diesem Mädl extra zurück weil ich spürte, dass Druck hier das Ding sofort kippen würde.

Nach ordentlichem :bussal::bussal::bussal::bussal: Gingen wir dann ins Hotel, und rauf zu unseren Zimmern und wies sein soll :bussal::bussal: vor meiner Tür (war die erste am Flur) und die zärtliche Frage ob ich (natürki rein zufällig) Gummi dabei hätte und das mitten im GE:bussal:E

Ich erklärte Ihr, das ich vermutlich welche mithabe, das wars Leute

Was dann von extrem zärtlichem :bussal: bis :quickie: und :anspritzen:
abging, war echt der Hammer und sollte sich in weit gelockerter Form dann Samstag auf Sonntag natürli wiederholen.

Die war so ausgehungert und sowas von sinnlich, dass ih mi fast verknall hätte, na schaun was da no wird oder ich werden lasse :daumen:

Was ich hier so fast no bei keiner erlebte war die Kombination aus Zerbrechlichkeit und Snnlichkeit in einer Form wie ich es so glaub ich no nie erlebte.
 
hallo allerseits,

wer hat lust dieses wochenende mal auf discotour nach sopron zu fahren?

bin 28 (m) aus wien

würde mich über gleichgesinnte mitfahrer (idealerweise bereits sopron-erfahrung) freuen.
 
Zurück
Oben