Privat Diverses Aufriss Szene

Als was sich die Türken dort ausgeben, weiss ich wirklich nicht, aber scheinbar ficken die jungen ungarinnen gern und viel und gut;) (zumindest, was ich von den türken höre)

das beste wird sein, es fährt mal jemand (jüngerer) hin und probierts aus. jünger deshalb weil ich die musik nimmer aushalt, den techno-sch***
 
hey, ist dringend:

Welche Disco in Sopron ist gemeint?????????

Gibt es mehrere Discos? Wie lange offen?

lg neuner
 
Also in einem älteren Thread hab ich was über einen Alex gelesen, der in einem Privathaus einige Mädels haben soll. Gibt es den noch?
 
In Mosonmagyarovar gibt´s eine Disco. Ist aber erst ab 0000 Uhr interessant weil dann gesteckt voll.
Heißt GOAS. ist an einer der Ausfallstraßen.
VIIIIIEEEELLLLLEEEEEE Ungarinnen, alle gut drauf und für "den reichen Österreicher" auch zu haben. Man muß halt aufpassen, daß man sich nix minderjähriges einfängt.

Aber es ist schon nett wenn man mal in ein Lokal was speisen geht (mit Freunden) und dann ab Mitternacht in die Disco fährt und dort ein wenig die Geldsau raushängen läßt. Sind die Mädels interessiert, ergibt sich der Rest von allein.:mrgreen: :daumen:
 
Denk mal Ganxta Zolee e ys Kartel oder so, darauf fahren die jungen Ungarinnen total ab!
Sprich ungarische Rapper!
 
Also normale Musik spielen sie auch, nicht nur ungarische Rapper. Also alles was man auch in Ö in Discos hört, nicht nur Gangsta Rapper-Musi.

Also die klassische Techno-Musi zu denen die jungen Hühner shakend ihre Ärsche schwingen und das Blut zum sieden bringen. Und da schwingen nicht nur die Hüften,...:mrgreen:
 
hey, wie heisst jetzt die "super" disco in sopron und wo genau gelegen ist sie???????????????????????????????????????????????????????????????



lg neuner
 
hey hat heute SA den 10. März die GOAS-Disco in Mosonmagyrovar geöffnet, weiss das zufällig jemand? Weil gestern FR war zu.

lg joe
 
Auch wenn´s spät ist: War das letzte Mal an einem Samstag, die haben aber erst um zirka 2300 aufgemacht, und da war klarerweise nix los. Aber zwischen 1/2 1 und 6 war die Hütte brechend voll.
Und das war 100%tig ein Samstag.

Auch wenn´s jetzt etwas spät war, aber vielleicht hilft´s ja noch.
 
Kann ich bestätigen vor 0,30 tut sich nichts im Goa´s, hat allerdings den Vorteil das der Grossteil der Besucher die 20 schon überschritten hat.:cool:
Das Goa´s ist halt eher eine kleine Landdisco technisch etwas dürftig, obwohl die Bässe wummern ganz ordentlich und bringen die jungen Dinger ganz schön zum hüpfen!
Dafür ist´s getränketechnisch unglaublich billig, Cola 75 cent, Longdrinks 1,80 und Coktails zwischen 2 und 3 Euro! Achja der Eintritt ist 1000 HUF.
Wenn ihr euch informieren wollt: www.clubgoas.hu
 
Ja, also ich war am SA im GOA´s. Auf jeden Fall ist tatsächlich vor 0: 30 nichts los. Danach ist es voll und es gibt jede Menge interessanter Mädels. Leider kommt man eigentlich kaum an ein Mädel ran, obwohl ein bestimmter Teil ohne Begleitung dort ist.

Wie macht ihr das? Können die Mädels gut Englisch? Soll ich die eher auf DE oder ENG anreden?

Zeigt mal eure Tricks. Wie geht ihr vor?

lg joe
 
Ja, vor allem, nochwas.

Wie bringt ihr das Mädel dazu das sie mit Euch mitgeht? Ich mein wo lässt sich das ganze bewerkstelligen? Lässt sich so ein ungar. Mädel wirklich auf ein Tete-a-Tete im Auto ein. Gibt es da nicht unheimlich große Veständigungsprobleme.

Hat schon jemand mal einen handfesten Aufriß dort getätigt. Wie ist es abgelaufen?

Hat euch im Goa´s schon mal ein Mädchen angelächelt? Ist mir bisher seltenst passiert. Bin ich der einzigè?

lg joe
 
Also nachdem ich mich jetzt schlafmässig wieder gefangen hab mal ein Bericht.
War am Sa. mit dem Strassenkater im Rivera Barcardi Beach club.
Das ist die Sommerversion des Goas und seit Ende Mai offen.
Fazit:
Schön an der Mosoni Duna gelegen, viel grösser und viel mehr los.
Preise wie im Goas.
Etwas schwierig zu finden, am Goas und San Siro vorbei bis zum Kisduna Restaurant und dann links.
Einfach dem Lichtfinger folgen.
Offen Samstag ab 23h, nix los noch um 24h und um 1h kannst dich nicht mal mehr umdrehen ohne nicht mindestens 3 Leuten Körperkontakt zu haben.;)

Eintritt 1000 Huf, Cola 220 Huf Bier220 Huf Redbull 550 Huf
Um 1h eindeutiger Mädchenüberschuss der sich dann um 4h ca umdreht weil dann immer mehr Jungs kommen und die Mädels schon wieder heim müssen.
Angenehm: Kaum wirklich Angetrunkene, das Thema Komasaufen ist in Ungarn keines.
Wenn ihr nicht hinfindet, einfach nach Barcardi Beachclub fragen, das kennt jeder;-) Hab sogar den Rendörseg bei der Verkehrskontrolle danach gefragt, alle wirklich sehr nett!
 
hey, ist dringend:

Welche Disco in Sopron ist gemeint?????????

Gibt es mehrere Discos? Wie lange offen?

lg neuner

"colossos" im kino (plaza)

orig. zitat meines türken: "du kaufst zehn drinks und stellst dich an einen tisch, drei mnuten, und drei mädels sind da";)
 
Zurück
Oben