Privat Diverses Aufriss Szene

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute und Kenner der Nachbar Szene !
Wenn man einmal von den sogenannten käuflichen Wesen Abstand nimmt, so müsste man:down: sich doch auch im grenznahen Nachbarland Frauen/Girls aufreissen können, - ohne zu zahlen- einfach mit dem guten wiener Schmäh, keine Prost., sondern ganz normale Frauen, die entweder nur Spaß oder sogar eine Beziehung suchen .

Habt Ihr da Erfahrungen ?

lg
El.G:daumen:
 
Hallo Leute und Kenner der Nachbar Szene !
Wenn man einmal von den sogenannten käuflichen Wesen Abstand nimmt, so müsste man:down: sich doch auch im grenznahen Nachbarland Frauen/Girls aufreissen können, - ohne zu zahlen- einfach mit dem guten wiener Schmäh, keine Prost., sondern ganz normale Frauen, die entweder nur Spaß oder sogar eine Beziehung suchen .

Habt Ihr da Erfahrungen ?

lg
El.G:daumen:

einige bekannte (türken) fahren immer nach sopron, in dem kinocenter is eine disco, den namen weiss ich allerdings nicht, eingang ist vom parkplatz aus.

die ficken sich dort dämlich, haben sich schon eine wohnung in sopron gemietet, weils billiger ist, so nach dem motto donnerstag ist krankenschwesterntag, weil da hat die krankenschwesternschule ausgang;)

da musst du nur freundlich sein und a bissl was zum trinken zahlen

die fahren immer dort hinunter, weil sie in nö in die meisten discos nicht reinkommen, und dort is das vollständig wurscht
 
Mit Schmäh reisst in Sopron oder Bratislava nix eher schon mit einem Porsche Roadster und Essen und Shoppen gehen, dann rechne mal nach ob das GT da net billiger ist!
 
Mit Schmäh reisst in Sopron oder Bratislava nix eher schon mit einem Porsche Roadster und Essen und Shoppen gehen, dann rechne mal nach ob das GT da net billiger ist!

Naja, wie man es nimmt, mich stört am GT weniger der Preis, wenn alles passt, sondern, dass die Damen es beim Service immer mehr nicht bringen.
Wenn Du in Ungarn oder der Tschechei eine erwischt, der es Spaß macht, so kommt wahrscheinlich mehr auf Deine Kosten, als im GT.
Und wenn sich die Türken was zum Bumsen finden, sollte es ja für uns kein Problem sein :p
lg
El.G
 
Mit Schmäh reisst in Sopron oder Bratislava nix eher schon mit einem Porsche Roadster und Essen und Shoppen gehen, dann rechne mal nach ob das GT da net billiger ist!

angeblich kommen die burschen immer zum schuss, ausser sie lügen wie gedruckt;)

wenn sie auf porsche und shoppen steht, solltest du schnell leine ziehen, ggggg

Wenn Du in Ungarn oder der Tschechei eine erwischt, der es Spaß macht, so kommt wahrscheinlich mehr auf Deine Kosten, als im GT.
Und wenn sich die Türken was zum Bumsen finden, sollte es ja für uns kein Problem sein :p
lg
El.G

so seh ich das auch;)
 
einige bekannte (türken) fahren immer nach sopron, in dem kinocenter is eine disco, den namen weiss ich allerdings nicht, eingang ist vom parkplatz aus.

die ficken sich dort dämlich, haben sich schon eine wohnung in sopron gemietet, weils billiger ist, so nach dem motto donnerstag ist krankenschwesterntag, weil da hat die krankenschwesternschule ausgang;)

da musst du nur freundlich sein und a bissl was zum trinken zahlen

die fahren immer dort hinunter, weil sie in nö in die meisten discos nicht reinkommen, und dort is das vollständig wurscht


Also die Türken geben sich in Sopron mittlerweile als "Italiener" aus!!! :mauer: :mauer:
Auch in Ungarn gehts den Türken so wie in Österreich. Sie sind dort genau so unbeliebt wie bei uns!!!
Nix gegen dir Türken aber es wird schon einen Grund haben wenn die so unbeliebt sind!
 
Also die Türken geben sich in Sopron mittlerweile als "Italiener" aus!!! :mauer: :mauer:
Auch in Ungarn gehts den Türken so wie in Österreich. Sie sind dort genau so unbeliebt wie bei uns!!!
Nix gegen dir Türken aber es wird schon einen Grund haben wenn die so unbeliebt sind!

Haha !
A Italiener mit Kopftücherl :mauer: :mauer:
 
Und wenn sich die Türken was zum Bumsen finden, sollte es ja für uns kein Problem sein :p

die frage ist nur, ob ich frauen ficken will, die sich in billigen lokalen von jedermann anmachen und abschleppen lassen. ;)
 
Hallo Leute und Kenner der Nachbar Szene !
Wenn man einmal von den sogenannten käuflichen Wesen Abstand nimmt, so müsste man:down: sich doch auch im grenznahen Nachbarland Frauen/Girls aufreissen können, - ohne zu zahlen- einfach mit dem guten wiener Schmäh, keine Prost., sondern ganz normale Frauen, die entweder nur Spaß oder sogar eine Beziehung suchen .

Habt Ihr da Erfahrungen ?

lg
El.G:daumen:



Haha !
A Italiener mit Kopftücherl :mauer: :mauer:

Is des a Beispiel für Dein "guten wiener Schmäh"? :confused:
 
Wie geht's denn Dir? :shock:

Is des Dein Ernst? :mad:

du hast recht, ich habe es nicht ganz klar formuliert. es ist aber mein ernst, dass mich frauen, die sich in billigen discos von jedermann anmachen und abschleppen lassen, absolut nicht reizen.

werde mal oben umforumlieren. danke für dein feedback. ;)
 
du hast recht, ich habe es nicht ganz klar formuliert. es ist aber mein ernst, dass mich frauen, die sich in billigen discos von jedermann anmachen und abschleppen lassen, absolut nicht reizen.

werde mal oben umforumlieren. danke für dein feedback. ;)

Ok. Verstehe was Du meinst.

Aber um Klarzustellen: Ich mag es nicht unwidersprochen lassen wenn jemand behauptet: Türke muß minderwertig sein.

Das ist erstens falsch, denn es gibt immer solche und solche - von jedem Land.

Und zweitens braucht sich niemand einbilden, er wäre auf Grund seiner Geburt was Besonderes/Besseres. Den Eindruck habe ich von den postern hier bekommen. :fragezeichen:

Bin auch gerne bereit im "Ring" weiter zu diskutieren. Später.
 
Aber um Klarzustellen: Ich mag es nicht unwidersprochen lassen wenn jemand behauptet: Türke muß minderwertig sein.

Das ist erstens falsch, denn es gibt immer solche und solche - von jedem Land.

auch da hast du vollkommen recht.

die männer sind mir ohnehin egal. mich reizen wie gesagt nur jene frauen absolut nicht. aber das mag auch jeder und jede halten wir er will.



Und zweitens braucht sich niemand einbilden, er wäre auf Grund seiner Geburt was Besonderes/Besseres. Den Eindruck habe ich von den postern hier bekommen. :fragezeichen:

Bin auch gerne bereit im "Ring" weiter zu diskutieren. Später.

solltest du den eindruck auch von mir gewonnen haben, täte es mir leid. wir können in diesem fall gerne darüber reden. ;)
 
Is des a Beispiel für Dein "guten wiener Schmäh"? :confused:


Bitte geh in den Keller lachen !
Wenn man davon ausgeht, dass ein Türke seinen Nationalstolz verleugnet, damit er als Italener besser "ankommt", dann ist der Kopftuchwitz nicht rassistisch, sondern einfach ironisch.
Rassistisch ist der, der sich selbst verleugnet, um dadurch Vorteile zu haben, oder ?????????
lg
El.
G
 
die frage ist nur, ob ich frauen ficken will, die sich in billigen lokalen von jedermann anmachen und abschleppen lassen. ;)

Also das ist Ansichtssache:
Wenn ich die Frauen als alternatives Abenteuer zum Gt oder sonstigen Prostituierten sehe, wo es einfach einmal anders abläuft, so habe ich mit Frauen aus "billigen Lokalen" kein Problem.
Ich will sie ja nicht heiraten :))
lg El.G
 
Bitte geh in den Keller lachen !
Wenn man davon ausgeht, dass ein Türke seinen Nationalstolz verleugnet, damit er als Italener besser "ankommt", dann ist der Kopftuchwitz nicht rassistisch, sondern einfach ironisch.
Rassistisch ist der, der sich selbst verleugnet, um dadurch Vorteile zu haben, oder ?????????
lg
El.
G

I brauch ned in Keller gehen, i lach heroben scho genug.

Kopftücheln tragen ned die Männer, sondern die Frauen. Und wenn die keines tragen, dann verletzen sie keinen Nationalstolz, sonder san g'scheit. Die g'scheiten Türkinnen findest aber dort ned, sondern in Clubs/Discos mit Niveau (in Wien oder in einer anderen Großstadt).

Nachdem die Männer ka Kopftüchl tragen, geht dei Pointe am Witz vorbei. Streift ihn vielleicht, is aber keine Referenz für an guaden wiener Schmäh auf den Du dich berufst.:(

Den Terminus "Rassismus" habe ich nicht verwendet. Deiner Definition kann ich aber auch nicht folgen. Wenn eine Äußerung rassistisch war, dann die:

Auch in Ungarn gehts den Türken so wie in Österreich. Sie sind dort genau so unbeliebt wie bei uns!!!
Nix gegen dir Türken aber es wird schon einen Grund haben wenn die so unbeliebt sind!

Aber die ist nicht von Dir.
 
Zurück
Oben