Aufreisstipps mal anders

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab jetzt noch eine Frage an den Threadersteller - was, außer zu wenig Arbeit - qualifiziert Dich eigentlich so zum Ratgeber in diesem Bereich? ;)

Wenig (und ja, mir war am Fenstertag Fad im Büro). Ich bin ja auch nicht der Experte sondern das Versuchskaninchen. Bei mir hat's funktioniert also hab ich's weitergegeben. Andere können's dann ja nehmen/lassen/diskutieren/sichdrüberlustigmachen, ganz wie sie wollen.

Lass mich den Thread kurz auswerten:
Abgesehen mal von ein paar nörgelnden Männern die aber leider keine Tipps von sich gegeben haben - und ein bischen Threadverwässern durch die üblichen Verdächtigen - sind 5 Frauen auf meine Tipps eingegangen:

Bei zweien
weil das alles würde meiner meinung nach den "perfektaussehenden mann" beschreiben.
ich kann dir fast überall rechtgeben, denn ich liebe grüne augen und leichte mahagoni haut. mit weichen lippen lässt es sich herrlich küssen und gepflegte zähne gehören einfach dazu.

versace ist meine absolute lieblingsmarke - sieht bei mann und frau total geil aus.

zu einem top mann, gehört ein super haarschnitt. ich steh da auf einen ganz bestimmten haarschnitt, den gottlob auch mein liebster trägt. muß immer schmunzeln, weil er vom ganzen erscheinungsbild jemand ganz bestimmten ähnlich sieht
waren's im Prinzip Volltreffer. (Auch wenn das Post von klane recht negativ war).

Bei zwei weiteren
punkt 5
kann ich dir recht geben

6
bleichen muss nicht sein,da es sehr unnatürlich aussieht,ausser die zähne sind wirlich so verfärbt.
aber wie du recht geschrieben hast,kein homebleaching machen,lieber zum zahnarzt,ist zwar teuerer aber professioneller und hat weniger risiken

7
eigentlich nur zustimmen kann,ausser dass mir männer ohne achselhaare nicht sonderlich gefallen,mann sollte mann bleiben

8
zustimm
5. Schöne/gepflegt Lippen will Frau küssen - stimmt!
6. Absolut richtig! Ein Mann ohne Zähne oder mit schwarzen Zähnen - spui Teufel!
7-9. Logisch, wie bei allen Dingen: gute Pflege bzw gepflegtes Äußeres ist alles. Kleidung muß nicht teuer sein, aber zum Typ passen und sauber sein!
gabs zumindest bei einigen Punkten Zustimmung, bei anderen war's eher egal - und das was vielleicht geschadet hätte (nicht-natürliche Bräune und farbige Kontaktlinsen) wär ihnen mMn in einem Lokal gar nicht aufgefallen. (Allerdings kann man die ja auch weglassen, man muss ja nicht gleich alle Tipps befolgen)

Nur bei einer
ich mag männer mit brille und ohne sixpack. bittedanke.
wär man vielleicht schlechter weggekommen, wobei sie ja auf die anderen Tipps nicht eingegangen ist, also hab ich keine Ahnung ob es nicht insgesamt ein Plus ergeben hätte.

Zusammenfassend: Hilft's nix, schads nix - und durch das gesteigerte Selbstvertrauern hätten sich vielleicht selbst beim Elke-Typ
Ok das Argument nehm ich 100 % an --->
die Chancen verbessert - auch wenn sie immer noch bei null wären ;)

Ich habe für diese Tipps nie eine Erfolgsgarantie ausgestellt und halte sie auch nicht für "Das Wichtigste". Es sind halt greifbare Kleinigkeiten die man leicht befolgen kann wenn man das will. Und auch wenn vieles offensichtlich sein sollte merkt man beim Fortgehen das dies oft nicht der Fall ist.

Fragen?;)

LG
Congress

Ja, Final du kannst dein Popcorn schon mal holen gehen... :mrgreen:

Wenig (und ja, mir war am Fenstertag Fad im Büro). Ich bin ja auch nicht der Experte sondern das Versuchskaninchen.
Ah so, du gehörst selber zu den hinterm-Pc-versteckern-mit-mangelndem-Selbstwertgefühl.

Bei mir hat's funktioniert also hab ich's weitergegeben. Andere können's dann ja nehmen/lassen/diskutieren/sichdrüberlustigmachen, ganz wie sie wollen.

Du wolltest doch das ma drüber auslaesst was beleidigst dich jetzt.

Lass mich den Thread kurz auswerten:
Abgesehen mal von ein paar nörgelnden Männern die aber leider keine Tipps von sich gegeben haben
Ach Maenner des EF's warum könnt ihr nicht einfach schallend Beifall klatschen und JuppiJuheissasa rufen, einen Saldo vorwaerts und rückwaerts machen weil ihr nun erleuchtet wurdet. Ok Verweigere ist ja eh ein Spielverderber aber der Rest von Euch - :roll: Was ist los mit Euch? 8-)

- und ein bischen Threadverwässern durch die üblichen Verdächtigen -

Wen meinst?

sind 5 Frauen auf meine Tipps eingegangen:
Zaehlen kannst au ned es waren genau 8 Frauen, wennst mich nicht dazu rechnest dann immer noch sieben. Schnecke, klane, auster, sabsi, angelina, sabinchen und heline.

Bei zweien waren's im Prinzip Volltreffer. (Auch wenn das Post von klane recht negativ war).

Ausser Sabinchen kein Volltreffer - aus klanes Posting grad mal das was passt rausschnippseln gilt nicht :aetsch:

Zusammenfassend: Hilft's nix, schads nix - und durch das gesteigerte Selbstvertrauern hätten sich vielleicht selbst beim Elke-Typ
die Chancen verbessert - auch wenn sie immer noch bei null wären ;)

Wie kommst jetzt da drauf?

Ich habe für diese Tipps nie eine Erfolgsgarantie ausgestellt und halte sie auch nicht für "Das Wichtigste". Es sind halt greifbare Kleinigkeiten die man leicht befolgen kann wenn man das will. Und auch wenn vieles offensichtlich sein sollte merkt man beim Fortgehen das dies oft nicht der Fall ist.

Weisst, entweder sagst: Ja, die Tips sind gut und ich steh dahinter was ich da schreib oder laest es bleiben. Und wenn du's nich für das Wichtigste haeltst warum tust dann so siehe Rummaunzerei deinerseits von wegen Maenner nörgeln nur und dann die beschönigte Auswertung aus Frauenperspektive.

Siehst ja.

Ah so, du gehörst selber zu den hinterm-Pc-versteckern-mit-mangelndem-Selbstwertgefühl.

:fragezeichen: Versteh jetzt zwar die Verbindung nicht (die Tipps sind nicht nur für "hinterm-Pc-versteckern-mit-mangelndem-Selbstwertgefühl" gedacht) aber im Prinzip hast recht, früher war ich oft zu schüchtern um Frauen anzusprechen und das hat sich dann gebessert. Mittlerweile bin ich verheiratet und spreche keine Frauen mehr an, aber auch meiner Frau gefällt es wenn ich mich ab und zu fürs Fortgehen mal "rausputze"

Du wolltest doch das ma drüber auslaesst was beleidigst dich jetzt.

wieder :fragezeichen: . Warum sollte ich beleidigt sein?

Ach Maenner des EF's warum könnt ihr nicht einfach schallend Beifall klatschen und JuppiJuheissasa rufen einen Saldo vorwaerts und rückwaerts machen weil ihr nun erleuchtet wurdet. Ok Verweigere ist ja eh ein Spielverderber aber der Rest von Euch - :roll: Was ist los mit Euch? 8-)

scho wieder :fragezeichen: . Habe von keinem verlangt, dass er mir beipflichtet. Ich finde es nur immer konstruktiver Gegenvorschläge (hier also bessere Tipps) von sich zu geben anstatt alles einfach nur abzuschmettern aber selber nichts vor zu bringen.

Zaehlen kannst au ned es waren genau 8 Frauen wennst mich nicht dazu rechnest dann immer noch sieben. Schnecke, klane, auster, sabsi, angelina, sabinchen und heline.

Ja, aber 5 die zitat:"auf meine Tipps eingegangen" sind also zu den einzelnen Tipps etwas geschrieben haben. Wobei ich zugeben muss "klane" spasshalber mit reingenommen zu haben (von wegen "perfektem Mann) also eigentlich nur 4. Kann aber auch sein dass ich bei diesem Mehrfachzitieren etwas übersehen oder nicht/falsch angeklickt habe. Dann verzeih mir bitte.

Ausser Sabinchen kein Volltreffer - aus klanes Posting grad mal das was passt rausschnippseln gilt nicht :aetsch:

s.o.

Wie kommst jetzt da drauf?

Aufgrund Deiner Zustimmung zu:
"Ein weiterer wesentlicher Punkt ist außerdem, dass man - wenn man diese Tipps befolgt - sich selbst schöner findet was wiederum das Selbstvertrauen fördert was letzendlich auch - zu einem hohen Prozentsatz - zur Ausstrahlung beiträgt."
Und Du hast - soweit ich mich erinnern kann gesagt, dass Dir "Ausstrahlung" wichtig ist.

Weist entweder sagst: Ja die Tips sind gut und ich steh dahinter was ich da schreib oder laest es bleiben. Und wenn du's nich für das Wichtigste haeltst warum tust dann so siehe Rummaunzerei deinerseits von wegen Maenner nörgeln nur und dann die beschönigte Auswertung aus Frauenperspektive.

und ein letztes mal: :fragezeichen: . "Das Wichtigste" wie z.B. Humor, Charme, Niveau etc. ist schwer greifbar/aneignenbar. Dies sind kleine leicht umsetzbare Tipps die vielleicht was helfen. Und dazu stehe ich nach wie vor.

Ja. Meinst Du das wirklich alles ernst?

Teilweise. Ich versuche aufzuzeigen, dass es nichts schadet sich zu pflegen und sich zum Fortgehen ab und zu mal rauszuputzen. Ich habe ja nicht ahnen können, dass dann alle gleich denken ich halte diese Tipps für das "Um und Auf".

Wobei ich zugeben muss, dass meine Tipps schon ein bischen marktschreierisch rübergekommen sind. Ich hätt das Ganze vielleicht anders fomulieren sollen.

Ansonsten ist es eine kleine Nebenbeschäftigung. Ich schreibe halt hin, was mir grad zu den Antwortposts einfällt. (Ja, ich hab mal wieder grad wenig zu tun :oops: )

Teilweise. Ich versuche aufzuzeigen, dass es nichts schadet sich zu pflegen und sich zum Fortgehen ab und zu mal rauszuputzen.

Wobei ich zugeben muss, dass meine Tipps schon ein bischen marktschreierisch rübergekommen sind. Ich hätt das Ganze vielleicht anders fomulieren sollen.

weißt, ehrlich gesagt,ich hab die ganze Zeit auf ein Ironieschild gewartet bei der Lektüre...denn das klang so gar nicht ernst gemeint, daher meine Frage. Wenn ich heute einem Mann erst den Tipp geben muss, dass er sich vernünftig pflegen soll...dann is eh schon zu spät. Aber die Abhandlungen über Kontaktlinsen oder Markenkleidung...sorry. ich kenne keine Frau, die eine Schaufensterpuppe will, sondern eher eine Persönlichkeit.

Daher hab ich das auch gar nicht ernst genommen und mit Ironie und Verwässern reagiert. Im Gegensatz zu Dir bin ich ja nicht verheiratet und lerne durchaus Mädels kennen...ohne auch nur einen Deiner Tipps in dieser Form zu befolgen. Das soll nicht arrogant oder herablassend klingen, aber dieser Möchtegern-Knigge für verklemmte oder völlig unbeleckte I-mecht-amol-a-Frau-Aufreisser, bringt mich immer noch zum Lachen.

Nix für ungut, Dein Bemühen hat vl dem einen oder anderen einen wertvollen Tipp geliefert und er wird das nächste mal zusammenpassende Socken tragen. Mich hat er köstlich amüsiert. ;)
Ansonsten ist es eine kleine Nebenbeschäftigung. Ich schreibe halt hin, was mir grad zu den Antwortposts einfällt. (Ja, ich hab mal wieder grad wenig zu tun :oops: )[/quote]

Tschuldigung, musste kurz doch was arbeiten. Also:

weißt, ehrlich gesagt,ich hab die ganze Zeit auf ein Ironieschild gewartet bei der Lektüre...denn das klang so gar nicht ernst gemeint, daher meine Frage. Wenn ich heute einem Mann erst den Tipp geben muss, dass er sich vernünftig pflegen soll...dann is eh schon zu spät. Aber die Abhandlungen über Kontaktlinsen oder Markenkleidung...sorry. ich kenne keine Frau, die eine Schaufensterpuppe will, sondern eher eine Persönlichkeit.
Das mit dem Ironieschilderl sollte ich mir wirklich aneignen. Vor allem nach der Glory-Hole Sache. (Na wenigstens haben die Leute aufgehört mich in PM's und e-mails nach der U7-Station zu fragen :mauer: )

Hier waren die Tipps aber durchaus ernst gemeint. Und obwohl es vielleicht zu überspitzt geschrieben war: Auch die Kontaktlinsen und die Markenkleidung (oder wenigstens irgendwas was gut ausschaut und wenn's keine Marke ist). Gut, vielleicht war in dem einen oder anderen späteren Post von mir dann etwas Ironie dabei.

Es mag für Leute mit genügend Selbstsicherheit und/oder/wegen naturgegebenem guten Aussehen vielleicht komisch klingen, aber es macht für andere einen wahnsinnigen Unterschied wenn man sich selbst plötzlich schön findet.

Übrigends: Wenn ich mir Deine bisherigen Posts (und Deinen Knackarsch auf den Fotos :poppen: ;) ) so anschaue, gehörst Du wohl zu den Ersteren, also machts nix wenn Du drüber lächeln musst...:mrgreen:

Daher hab ich das auch gar nicht ernst genommen und mit Ironie und Verwässern reagiert. Im Gegensatz zu Dir bin ich ja nicht verheiratet und lerne durchaus Mädels kennen...ohne auch nur einen Deiner Tipps in dieser Form zu befolgen. Das soll nicht arrogant oder herablassend klingen, aber dieser Möchtegern-Knigge für verklemmte oder völlig unbeleckte I-mecht-amol-a-Frau-Aufreisser, bringt mich immer noch zum Lachen.

Naja, selbst ohne dem Nutzen für das eigene Selbstvertrauen: Ein Volltreffer aus Acht möglichen ist doch eine gute Quote?*verdammtwoistdiesesironieschilderl*:mrgreen:

Aber mal ernsthaft: Es hat nun mal nicht jeder Deine Ausgangslage...

Nix für ungut, Dein Bemühen hat vl dem einen oder anderen einen wertvollen Tipp geliefert und er wird das nächste mal zusammenpassende Socken tragen. Mich hat er köstlich amüsiert. ;)

Socken sind out, bei Versace trägt man jetzt Söckchen...:mrgreen::ironie:

Socken sind out, bei Versace trägt man jetzt Söckchen...

Sag bloß Ringelsöckchen in allen Farben des Regenbogens.... Tantchen DU bist ein Trendsetter... und strick endlich los, diesen Sommer werde ich topmodisch gekleidet sein...

Sag bloß Ringelsöckchen in allen Farben des Regenbogens.... Tantchen DU bist ein Trendsetter... und strick endlich los, diesen Sommer werde ich topmodisch gekleidet sein...

Bin schon dabei... Welche Größe brauchst denn? 34? :mrgreen: ;)

hm nr 10 gefällt mir nich .wenn man traini9eren geht dann auch alles d.h beine auch ,nacken ,arme ,rücken.sonst ähnelt man(n) doch serh einem discopumper

Zurück
Oben