E
Gast
(Gelöschter Account)
dazu müsste man jetzt erst definieren, was Humor ist und eine Frau zum Schmunzeln bringt![]()
Na, du müsstest das doch am Besten wissen?
Willst mal nicht deiner Mitgenderschaft diesbezüglich behilflich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu müsste man jetzt erst definieren, was Humor ist und eine Frau zum Schmunzeln bringt![]()
dazu müsste man jetzt erst definieren, was Humor ist und eine Frau zum Schmunzeln bringt![]()
Na, du müsstest das doch am Besten wissen?![]()
Willst mal nicht deiner Mitgenderschaft diesbezüglich behilflich sein?![]()
glaubst ich verrat meine Geheimnisse?
das ist ja das wunderbare, dass es von frau zu frau verschieden ist, man keine garantie auf erfolg hat und jedesmal gefordert ist, wenn man eine fremde frau anspricht. aber wo wäre denn der reiz, wenn es so einfach ginge. ein schönes motto lautet, es geht zwar immer aber manchmal nie.![]()
glaubst ich verrat meine Geheimnisse?

kann Mann genug Frauen haben?![]()
Sind doch genuch Frauen da! Mensch Ziggy...![]()
Na dann geb ich mal nen Tip: zum Lachen könnt ihr eine Frau bringen in dem ihr z.Bsp behauptet einen Knackarsch zu haben.![]()
![]()
Natürlich gehts genau darum weil das letztendlich entscheidet ob du landest oder nicht...
Quatsch mit Sosse - nur ein Mann der sich so gibt wie er ist und einfach charmant, lieb und/oder freundlich rüberkommt beim ersten Ansprechen wird überhaupt mal den Fuss in die Tür bekommen.
Ah so - was soll dann der Fuss in der Tür?
Zu deinen Tipps - Du reduzierst alles aufs Aussehen, dabei kenn ich viele Maenner die absolut nicht deiner Typbeschreibung gleichen und unheimlich gut punkten bei den Damen und weisst warum? Weil sie Charme und Ausstrahlung haben, einen durch die Brille so angucken, dass es einem flau im Magen wird und das mit rehbraunen oder sonstigen kleinen listigen aber lustigen Augen.
Und die mir bekannteste Waffe um bei einer Frau beim ersten Ansprechen punkten zu können super beherrschen ---> Humor!
An alle Maenner: Mein Tip wie ihr verhindert bei einer Frau bei der ersten Anmache sofort abgeblokt zu werden und ins Nirvana abgeschossen zu werden: bringt sie zum lachen oder schmunzeln.![]()
kann Mann genug Frauen haben?![]()
ich würde sowas maximal von matteo behaupten

Yesss, babe...Nicht nur Mann![]()
The World is not enough for the two of us.![]()
Matteo hat einen Knackarsch?![]()
![]()
Doch genau an dem Punkt wo ein Mann eine Frau anspricht oder anmacht entscheidet eben was einer Frau wichtig ist.Letztendlich ja, soweit sind wir hier aber noch gar nicht...
Du lädst also erstmal jeden Mann dazu ein sich neben Dich zu setzen damit er Dir zeigen kann wie charmant/lieb/freundlich er ist? Es gibt keine die Du vom Aussehen her sofort abweist? Finde ich gut, ich glaub aber nicht, dass das die Norm ist.
Wie gesagt, die Chance erhöhen mit der Auserwählten überhaupt einmal sprechen zu dürfen.
Jeder Mann hat irgendwo für sich eine Ausstrahlung, ein gesamt Auftreten und wenn er einfach nur er selbst ist, locker rüberkommt reicht das vollkommen. Auch für die ersten 10 sec.Leider ist das nicht von Natur aus jedem gegeben. Vor allem nicht, das alles in die ersten 10 sec. zu verpacken. Diese Männer haben es auch nicht nötig die Tipps in meinem ersten Post zu befolgen (auch weil es für sie großteils - was die Körperpflege angeht - eh eine Selbstverständlichkeit sein wird).
Dies sind eher Tipps für Otto-Normal-EF-Verbraucher der sich aus mangelndem Selbstwertgefühl erst mal hinter seinem PC versteckt und versucht durch gute/witzige/böse Posts Punkte zu sammeln bevor er sich zeigt. (etwas überspitzt fomuliert...)
Ok das Argument nehm ich 100 % an --->Ein weiterer wesentlicher Punkt ist außerdem, dass man - wenn man diese Tipps befolgt - sich selbst schöner findet was wiederum das Selbstvertrauen fördert was letzendlich auch - zu einem hohen Prozentsatz - zur Ausstrahlung beiträgt.
Klar aber ein Sixpack, Lipbalm und Kontaktlinsen sind sofort greifbar und absolut treffsicher. Klischee und 0815 nenn ich das und es waer furchtbar wenn jeder so rumrennen taet.Jup, den braucht man. Leider hat man ihn aber nicht zuhause rumliegen um ihn bei Bedarf zum Ausgehen anzuziehen.
Ja wenn ihr die Tippliste von Congressservice befolgt brauchts ihr nix fürchten und keine Übung weil dann seits eh unfreiwillig komisch....und nicht von den ersten 20 Versuchen in denen die Frau Euch deswegen für ein Scherzkeks/Wieherer/Koffer/Vollidioten hält abschrecken lassen. Übung macht den Meister...

Ich hab mal ne Frage an Ziggy - Und wieviele Frauen hattest bisher so in deinem jungen Leben?
viele, aber nicht genug...![]()
Mit vollem Munde spricht man nicht.![]()
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...Ziggy mir kannst du's doch verraten ich sags auch keinem weiter versprochen...
Mit vollem Munde spricht man nicht.![]()
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
aber, sincerely, wie schon an anderer Stelle und öfters bemerkt: je mehr ich mich bemüht hab, desto schlechter war das. Am besten hat immer eine Mischung aus Charme, Schüchternheit, Freundlichkeit und augenzwinkernden Humor gewirkt.![]()
