Dienstleistungen Diverses Aufpreisliste oder Gesamtpreis ?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Hallo liebe Erotikfreunde!

Für was bist Du mehr zu begeistern:

für eine Aufpreisliste oder
einen Gesamtpreis ?

Mich persönlich törnt es derartig ab wenn SW´s auf einmal mit Aufpreisen anfangen.
Wie geht es Euch dabei?

Ehrlich gesagt sollte ein Freier schon einer SW sagen welches Service er sich wünscht ohne das mit Aufpreisen gerechnet wird.
Ich denke bei einem vereinbarten Gesamtpreis wird der Freier öfters zu einer SW gehen. Wie siehst Du das?

Liebe Grüße von
Peter

Mich nervt es total wenn man eine anruft und nach dem Preis und dem Angebot fragt und wenn man dann hin kommt, ist in der Preis der selbe aber die Leistung ist viel weniger und nur mit Aufpreis möglich!

Da reicht es mir! So geil kann ich gar nicht sein! Umdrehen und gehen ist die einzige Lösung!

Es wäre ja das selbe wenn ich einen Allinklusive Urlaub buche und wenn ich dann dort im Club bin heißt es aber das Essen und Trinken ist nicht im Preis inbegriffen!

Aber die Nutten mit der Aufpreisliste wird es immer geben und vor allem wird es immer wieder Freier geben die das dann auch noch bezahlen!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo liebe Erotikfreunde!

Für was bist Du mehr zu begeistern:

für eine Aufpreisliste oder
einen Gesamtpreis ?

Mich persönlich törnt es derartig ab wenn SW´s auf einmal mit Aufpreisen anfangen.
Wie geht es Euch dabei?

Ehrlich gesagt sollte ein Freier schon einer SW sagen welches Service er sich wünscht ohne das mit Aufpreisen gerechnet wird.
Ich denke bei einem vereinbarten Gesamtpreis wird der Freier öfters zu einer SW gehen. Wie siehst Du das?

Liebe Grüße von
Peter

genau wie beim autokauf mag ich auch hier keine aufpreisliste, lieber ein gesamtpreis mit gutem preis/leistungsverhältnis.....

Liebe Erotikfreunde!

Also ehrlich gesagt finde ich es nicht gut und es törnt mich gewaltig ab wenn Bars wie die Herzlbar oder andere Clubs bzw. Laufhäuser Aufpreislisten vorgeben. Dies sollte jedoch alleinige Sache einer SW sein. Wenn es eine SW versteht kann Sie somit viele Kunden ködern und Sie als Stammkunden an sich binden. Abgesehen davon gibt es genügend Clubs in Tschechen bzw. Wien wo es keine Aufpreislisten gibt und NF bzw. ZK im Standardservice enthalten sind.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben