Aufnahmeprüfung

Nächste Hürde geschafft. Schriftlichen Zulassungstest für NÖ geschafft . Jetzt im April die mündliche Zulassungsprüfung. Jetzt habe ich es fast schon geschafft.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
LG M.


Die mündliche machst im Vorbeigehen, so wie du reden kannst....:p

Gratuliere dir !

Und ganz eigensüchtig finde ich es schade, dass du nicht OÖ anfangen wirst, da könnten wir öfter auf einen Kaffee gehen ;)
 
@Mitglied #430358
ich gratuliere Dir herzlichst. Du hast Dir da zwar einen sehr anstrengenden Beruf ausgesucht, der aber auch schön sein kann, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist. Soweit ich Deine Beiträge durchgelesen habe, bist du sicher geeignet für so einen Job.
Alles Gute weiterhin!
 
Ich finde, das hast du toll gemacht! Gute Entscheidung und GW zum bestandenen 1. Teil der Prüfung. :up:
Den mündlichen Teil schaffst du bestimmt.
 
Ich hab ein gutes Gefühl. Jetzt heisst es warten. Entscheidung fällt erst im Juni :(
LG M.
 
Zurück
Oben