Aufnahmeprüfung

Freut mich sehr für dich, dass du die erste Prüfung bestanden hast.
Die Daumen bleiben weiter gedrückt :)
 
Ich werde leider aus Altersgründen demnächst meinen Job verlieren. Nun möchte ich die Aufnahmeprüfung in der Krankenpflegeschule machen und frage euch: Wie kann ich mich am Besten darauf vorbereiten, lernen üben usw.
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben.
Das ist für mich sehr wichtig da ja der Andrang in den Schulen relativ groß ist.
Ich habe vor die Prüfung in NÖ, Wien und OÖ zu machen. (geht pro Bundesland nur einmal)
Vielen Dank schon im Voraus

LG M.
Meine Exfrau ist Krankenschwester, meine Exfreundin Pflegeassistentin. Das sind harte Jobs auch körperlich. Hast dir das gut überlegt?
 
Meine Exfrau ist Krankenschwester, meine Exfreundin Pflegeassistentin. Das sind harte Jobs auch körperlich. Hast dir das gut überlegt?
Ja habe ich sehr genau. Habe in meiner Tätigkeit im Außendienst seit 15 Jahren mehr oder weniger mit der Pflege zu tun. Ich will in der Pflege meine Ausbildung machen und dann Arbeiten. Und ich freu mich schon darauf wenn ich die Prüfung hinter mir habe
LG M.
 
Nächste Hürde geschafft. Schriftlichen Zulassungstest für NÖ geschafft . Jetzt im April die mündliche Zulassungsprüfung. Jetzt habe ich es fast schon geschafft.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
LG M.
 
Super, dann werden wir im April so viel Hurra-Smileys sehen, dass wir mit dem scrollen nicht mehr nachkommen :)

Gratuliere! :up:
 
Dann haben wir bald endlich einen guten DGKP hier, falls der Stevie wieder mal hyperventilliert. Hey gratuliere!!
 
Zurück
Oben