Aufmerksamkeit :) danke

Stimmt die zahl derer die mich am arsch lecken steigt ständig...
Spenden tu ich maximal organe
Nicht mal die leber hat a badehauberl...
Auch kein fettrandl.....
Herz braucht kein schwein...
Hirn mit ei...selten dabei
Du wirst arm sterben.

Arm an Erfahrung ....glaub ich weniger...einsam eher...
A schene leich
unsere will keiner mehr.
....

die Werbebranche .... die würde als erstes crashen, die lügt ohne Genierer und genießt dabei auch noch Narrenfreiheit :respekt:
oder wann liest man in den Schlagzeilen: Werbung verspricht das Blaue vom Himmel und es stellte sich heraus, dass diese gelogen hat, dass sich die Balken biegen :haha:
Niemand empört sich darüber.

Aber irgendwie scheint es hier auf diesem Erdenrund mit zum Spiel zu gehören und deshalb würde es mich höchstwahrscheinlich langweilen, wenn es keine good cops vs. bad cops mehr gibt
schließlich muss ich mich ja irgendwo orientieren können :mrgreen:

Politik wäre sicher einer der ersten Bereiche, der zusammenkrachen würde. Und wohl auch gewaltig.
Kann ich mir schwer vorstellen. Schließlich verspricht Politik in schön verpackten Worthülsen ein zutiefst menschliches Bedürfnis: das Gefühl von Sicherheit und die Aussicht auf Hoffnung.

Anscheinend muss das so sein. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der nicht darüber informiert ist, dass Politiker flunkern. Manchmal gibt es auch Freudsche Versprecher von diesen Figuren. Diese amüsieren mich immer ganz besonders, der besondere Moment sozusagen. :love:

Es gibt auch die Abteilung die Ängste schürt und verunsichert um daraus Kapital zu schlagen.
Gehört mit zum Spiel. Angst ist schließlich ein Motor, der bewegt. Blöd wären sie, wenn sie es nicht täten. Das ist ihre Denkweise.
Schließlich funktioniert es ausgezeichnet.
Mit Angst ist es so leicht zu steuern.
Aber wer sagt, dass ich ein Spielball dieser geschürten Ängste sein muss 😄

Manchmal denk ich mir, was wäre, wenn diese Figuren einfach keine Aufmerksamkeit mehr bekommen würden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben