- Reaktionen
- 90.748
- Checks
- 18
unsere will keiner mehr.Spenden tu ich maximal organe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unsere will keiner mehr.Spenden tu ich maximal organe
Nicht mal die leber hat a badehauberl...Spenden tu ich maximal organe
Du wirst arm sterben.
....unsere will keiner mehr.
Juristerei sicha nicht…
Echt???Jetzt redest aber wirklich oiss künstlich schön, mit Gewalt schon fast....
Du sagst es.... WENN es so wäre..... aber das ist fern der Realität.....

Kann ich mir schwer vorstellen. Schließlich verspricht Politik in schön verpackten Worthülsen ein zutiefst menschliches Bedürfnis: das Gefühl von Sicherheit und die Aussicht auf Hoffnung.Politik wäre sicher einer der ersten Bereiche, der zusammenkrachen würde. Und wohl auch gewaltig.
Es gibt auch die Abteilung die Ängste schürt und verunsichert um daraus Kapital zu schlagen.Kann ich mir schwer vorstellen. Schließlich verspricht Politik in schön verpackten Worthülsen ein zutiefst menschliches Bedürfnis: das Gefühl von Sicherheit und die Aussicht auf Hoffnung.
Gehört mit zum Spiel. Angst ist schließlich ein Motor, der bewegt. Blöd wären sie, wenn sie es nicht täten. Das ist ihre Denkweise.Es gibt auch die Abteilung die Ängste schürt und verunsichert um daraus Kapital zu schlagen.