Auflegevibrator

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mag ich sehr gern.

Fun Factory ist gut, aber der Womanizer ist einfach grenzgenial.... nur man kann ihn auch sehr fies einsetzen 😁

Okay Dankeschön! Will meine Zunge etwas entlasten. Meine Frau liebt es mit meiner Zunge berührt zu werden! Wie meinst du fies einsetzbar?

Okay, verstehe! Geht der auch für das popscherl? Hast du da Erfahrung?

Okay verstehe! Besser das Zuenglein! Das ist ja auch recht heiß und sollte in einer guten, gepflegten Partnerschaft, kein Problem sein!

Ich bin selbst seit 20 Jahren, bis auf den 3 Tagebart im Gesicht glatt rasiert. Intim, po Brust und natürlich die Achseln. So mag ich es auch bei Frauen. Allerdings stört mich eine gut gestutzte Intimbeharung oder Landebahn auch nicht wesentlich. Achsebeharung finde ich allerdings bei Männer und Frauen furchtbar.

Ich bin selbst seit 20 Jahren, bis auf den 3 Tagebart im Gesicht glatt rasiert. Intim, po Brust und natürlich die Achseln. So mag ich es auch bei Frauen. Allerdings stört mich eine gut gestutzte Intimbeharung oder Landebahn auch nicht wesentlich. Achsebeharung finde ich allerdings bei Männer und Frauen furchtbar.
Und was hältst du denn nun von Auflegevibratoren?