Auflegevibratoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir haben die Erfahrung gemacht das es keinen unterschied gibt! der Satisfyer ist in manchen punkten sogar besser ;-)

Ich finde den Womanizer ziemlich laut... Funktion super, aber das Gebrumme bzw. Geratter nervt mich mittlerweile extrem.
ist der Satisfyer leiser?

Wir haben den Satisfyer 2 im Rahmen einer EIS-Aktion bestellt. Ist mir teilweise zu intensiv und dann ist es nicht angenehm. Aber das empfindet jede Frau anders. Da bin ich sicher kein Maßstab.
Die Lautstärke ist angenehm und nicht störend. Verstellen der Intensität ist gut gelöst und sowohl solo als auch beim Spiel zu zweit problemlos. USB-Kabel zum Laden is recht praktisch. Gummikopfteil als Ersatz erhältlich.
In Summe sicher ein gutes Toy.
Womanizererfahrungen sind nicht vorhanden.
Mein Favorit ist und bleibt der Magic Wand. Hat zwar keine Ansaugung, aber ist trotzdem unschlagbar.

Ich finde den Womanizer ziemlich laut... Funktion super, aber das Gebrumme bzw. Geratter nervt mich mittlerweile extrem.
ist der Satisfyer leiser?
Ich habe keinen direkten Vergleich und kenne nur den Satisfyer Pro 2. Der ist auch ziemlich laut. Mit einer Decke drüber geht's aber auch bei dünnen Wänden. :)
Was mich wirklich fasziniert, ist der Akku: Der hält viele, viele Orgasmen.

Mehrere von den Teilen getestet. Beim Satisfyer bekommst du halt das, was zu bezahlst... Heißt nicht, dass es nicht funktioniert - aber es geht eben auch besser ;)

Satysfyer und Womanizer sind ziemlich gleich, nur heißt er bei Eis anders als bei amorelie 😊😊😊 und ich bin auch ein satysfyer fan, denn kann ich nur empfehlen 😍😍😍

Ich bin super glücklich mit meinem Womanizer
Duo. Ich benutze ihn nur alleine und erlebe richtig lustvolle und durchdringende Orgasmen. Der Einzige kleine Nachteil am Duo
ist den richtige Umgang zu finden und die Geräusche. Ansonsten mein liebstes Toy für alleine.

Ich hab zwei von satisfyer, die sind top, die neue Version ist superleise die erste schon störend laut wenn er nicht aufliegt.
Die neue ist auch durch die App besser bedienbar

Wir haben vier Womanizer. Der Womanizer Premium ist unser Lieblingstoy. Gefolgt vom Liberty und Starlet. Gar keine Freude haben wir am Womanizer Duo. Wir setzen einen von der drei erstgenannten immer ein und es sind mindestens zwei Orgasmen garantiert.
Die Lautstärke kann in hellhörigen Wohnungen stören, aber dann hat die Nachbarschaft auch etwas davon, insbesondere wenn sie laut kommt 😃

Wer das Gefühl mag, ausgefüllt zu sein, dann
ist der Duo nicht das richtige Sex Toy.
Ich mag in alleine, zum spielen, sehr gerne.
Habe ich dennoch Lust auf mehr, nehme ich
meinen Readymate Dildo dazu. Ein ganz einfaches Toy, welches mir nicht nur vaginal
sehr viel Freude bereitet. ☺

Zurück
Oben