Massagen aufgelassene studios

Den besten Hausbesuch den ich je hatte war auch von Mollardg. Es war ein die nicht in Studios arbeitete sondern nur von zuhause weg fuhr 160 gross ,glatt und hiess Yina.
 
zapfenstreichler, Du bist ja ein ganz ein Wilder!:up: Und: Die Thai bläst immer noch - "bis jetzt"?? Oder habe ich das falsch interpretiert?
 
Ach ja,habe vegessen, hinzuzufügen: Natürlich ist "Blasen" Charaktersache. Zumindest bedarf es dazu einer gewiss ausgeprägten homoerotischen Ambition. Blasen lassen, ist wohl eher die hier vorherrschende Form -wenngleich auch nicht mein Wunschblaskonzert.Aber seit dem du die blade Cervantesdrache mit strap-on gesehen hast,.........
 
Thai bläst noch immerrichtig blasen oder nur schnel rummzuckeln das die zeit vergeht ist ein unterschied.streicheln die Haut massieren oder bis in die Muskeln massieren ist ja auch ein unterschied.
Versuch mal Julia und Coco zum vergleich.Für meine blaserwartungen ist Coco besser.
 
Reden wir jetzt über "angeheuerte Bräute" aus Thailand oder "professionell chnesische Altenbetreung" im Puff??
Sie wurden perfekt geschaffen, um von uns gefickt zu werden - tiefere Beziehungen, wären aber mit äußerster Vorsicht zu genießen.

wenn ich das richtig verstehe, legst du wert auf "ficktiefe" beziehungen?
 
mahhh, da ist schon lange nichts mehr berichtet worden

na gut, dann 2 aktuelle Nachträge

Löhrgasse und Johnstrasse 13 sind nicht mehr aktuell
 
Tja, so unterschiedlich, sind die Perspektiven - denn andere User, fanden gerade in der letzten Phase der Löhr, das "Studio" - dank der Ai mi - eher vergessenswert. ICH HABE JEDENPHALLS auch gute Erinnerungen daran.
 
Ich habe Aimi geliebt!!! ❤️ ❤️ ❤️
War ein echter Stammkunde!!!
Weiß jemand, was aus Ihr wurde?
Hab sogar Ihren Geburtstag im Kalender.... 😘😍
 
jemand sagte mir erst am Samstag dass das Studio momentan leer steht.
was mich nicht überrascht.
Zwei Chinadamen, die vor einiger Zeit mal an dem Studio interessiert gewesen wären, haben nach der Besichtigung ihr Interesse verloren. Hauptgrund: die steile Wendeltreppe vom Straßeneingang hinauf in die Studioräumlichkeiten. Es gab - nicht ganz an den Haaren herbeigezogen - die Befürchtung, daß so manche ältere, nicht mehr ganz so mobile Herren diesen Aufstieg nicht schaffen und somit dem Studio fern bleiben.
Und bekanntlich machen "ältere Herren" einen nicht unwesentlichen Teil des Kundenstocks in den Chinastudios aus :cool:
 
....... Hauptgrund: die steile Wendeltreppe vom Straßeneingang hinauf in die Studioräumlichkeiten. ....................so manche ältere, nicht mehr ganz so mobile Herren diesen Aufstieg nicht schaffen und somit dem Studio fern bleiben.
Und bekanntlich machen "ältere Herren" einen nicht unwesentlichen Teil des Kundenstocks in den Chinastudios aus :cool:

genauso wurde mir das auch erzählt. Ist wohl das Einzige derartige Studio in Wien, wo es gleich nach der Eingangstür steil nach oben geht. Mich würde es nicht stören, aber für ältere Herren wohl sicher gefährlich und mühsam.
 
Zurück
Oben