Massagen aufgelassene studios

ich glaub es liegt ein wenig vom schuss !
erstens das, und wie ich im entsprechenden Thread schon schrieb: die Chefin tat wenig dazu, daß sich Kunden dort willkommen fühlen - sie hat, anstatt sie zu begrüßen, sich allermeist im Aufenthaltsraum verkrochen. Dieses komische Verhalten kenne ich eigentlich von keinem Asia-Studio.
 
Wie ich kürzlich beim Vorbeigehen bemerkte, gibt's das Asiastudio (Kellerlokal) in der Wielandgasse, 10. Bezirk, auch nicht mehr. Die Schilder auf der Fassade, beim Eingang, zeigen jetzt einen Club Butterfly (vermutlich nicht asiatisch).
 
wie man im moment hört, sinken die umsätze in den meisten studios derzeit bedenklich ab - zu viel angebot an zu vielen stellen - eine klassische marktbereinigung ist/wird wohl der fall (sein) - und davon werden sich die asia-studios auch ganz ohne 'behördenhilfe' nicht entziehen können ...
 
zu viel angebot an zu vielen stellen
dazu hatte auch ich vor längerer Zeit, als die Asialäden aus den Boden schossen wie die Schwammerl im Wald, hier im EF meine Bedenken geäußert, und eine irgendwann eintretende Marktbereinigung vorhergesagt.

Die von Dir treffend so genannte "Behördenhilfe" tut nun halt zusätzlich das ihre dazu, wodurch sich dieser Prozeß noch beschleunigt.

Wobei man allerdings sagen kann, daß - was ich von rundherum so vernehme - der Dezember die Umsätze durchwegs ganz schön in die Höhe hat schnellen lassen. Was aber bedeuten kann, daß ab Jänner wieder die große Flaute eintritt (wobei noch dazu kommt, daß offenbar nach wie vor unklar ist, ob die seit längerem kursierenden Vorhersagen hinsichtlich einer die Tätigkeit der chinesischen Anbieterinnen massiv einschränkenden Gesetzesänderung ab 1.1.2018 den Tatsachen entsprechen oder nicht).
 
Kann sich noch jemand an das China-Wohnungsstudio in der Mollardgasse 23 und die dortigen Damen erinnern?

Lina arbeitet ja jetzt in der Haslingergasse.

Weiß jemand wo eventuell noch Lilly und Sisi ihrer Arbeit nachgehen?
Ich hab dort auch meine lieblingshaasen gehabt.Leider Kontakt verloren.Gibt es denn nicht eine oder die Chefin die man irgendwo noch zu Gesicht bekommt?
 
Irgendwann werden die Behörden ihr Ziel erreicht haben: ein Chinesinnen-freies Wien :(
Und schon länger frag ich mich: Cui bono?
Es ist auch richtig so.Wenn jemand einreist muss er heiraten und sich integrieren.Betrüger haben wir genug.
Was bedeutet eine Ehe.Du heilaten ich Ficki Geld geben China.?
 
Würde auch nur eine mich Heiraten und normal Leben .Aber ich kenne nicht eine einzige die hier bleiben will.Es wird gelogen für visum.Der arme Bräutigam wird belogen und ausgenutzt nur um das Geld zu verschiffen damit in China alle abspritzen wenn aus 100 Tausend werden und alles statt 1 euo nur 10 cent kostet.300 pro tag ist minimum für Chinafrau.Der Ehemann bekommt einen Arschtritt und muss wixen.
Gut oder nicht Gut.
 
"zapfenstreich:" : blöder und dümmer gehts nicht mehr! musst ja voll angerennt sein Das dir solche postings einfallen !! Sorry!!
 
Sisi die Kaiserin von der Mollard ist derzeit die Drache und Chefin von Lina in der Haslingergasse.
 
Würde auch nur eine mich Heiraten und normal Leben .Aber ich kenne nicht eine einzige die hier bleiben will.Es wird gelogen für visum.Der arme Bräutigam wird belogen und ausgenutzt nur um das Geld zu verschiffen damit in China alle abspritzen wenn aus 100 Tausend werden und alles statt 1 euo nur 10 cent kostet.300 pro tag ist minimum für Chinafrau.Der Ehemann bekommt einen Arschtritt und muss wixen.
Gut oder nicht Gut.
Zwar nicht gerade elegant ausgedrückt, aber in der Substanz richtig ! Ich habe einmal das Schicksal so eines österreichischen China-Ehemannes in einem Gerichtsakt nachvollziehen können/müssen, der Mann hat mir sowas von leid getan. Wurde, weil er nicht die gewünschte Geldmenge heranschaffen konnte, fallen gelassen (Scheidung unter Vorlügen von Eheverfehlungen, die er sicher so nie begangen hatte) und dann auch noch gemobbt und weiter mit Unterhaltszahlungen ausgepresst.
 
Aber was glaubst du wieviele auf eine asiafrau abfahren! Genau wie du erwähnst sind viele dumme dabei!! man darf nicht alle in einen topf werfen gibt auch glückliche paare .
 
Zurück
Oben