Massagen aufgelassene studios

Was meinst du mit "Wiener Schnorrer"?

Mein Pech: das war ich schon immer und werde es wohl auch bleiben. :cool:
Und außerdem habe ich den möglicherweise etwas arroganten Anspruch, dass ich, wenn ich schon einen Haufen Geld ausgebe (und 100+ Euro für eine Stunde, aber auch schon 40€ für 15 Minuten sind eine ganze Menge), auch aussuchen will, wofür ich es ausgebe.
Geh in die Autowerkstatt, ruf einen Installateur, beauftrage einen Programmierer. Die meisten Stundensätze sind, wenn es offiziell sein soll, kaum unter 100 Euro. Beim Ficken ist dieser Stundensatz schon zu hoch, und es soll doch bitte ein schönes, junges Model sein, dass in den 15 Minuten eine wahre Hochzeitsnacht liefert.
Ist halt die Mentalität hier, es gibt Dinge, die möglichst gratis sein sollen (Essen, ficken, das darf möglichst nix kosten), für andere Dinge, zB Auto, da ist die Brieftasche weit offen. Darum ist das Angebot an schönen, jungen Frauen, die noch dazu sehr gute Leistung bieten, in Österreich und insbesondere in Wien halt eher klein - der Nachfrage entsprechend. Für ein paar Euro mehr findet man genug davon, doch lieber die 50jährige, dicke Chinesin, die machts um die Hälfte....
 
Mein Pech: das war ich schon immer und werde es wohl auch bleiben. :cool:
Und außerdem habe ich den möglicherweise etwas arroganten Anspruch, dass ich, wenn ich schon einen Haufen Geld ausgebe (und 100+ Euro für eine Stunde, aber auch schon 40€ für 15 Minuten sind eine ganze Menge), auch aussuchen will, wofür ich es ausgebe.

Na dann musst du halt weiter suchen .... und wahrscheinlich nichts finden
 
gorgo, bist wieder als Motivator unterwegs? Wenn er aber "oooh, schöne gloße Schwanz" hat, auf kinesarisch parlieren kann - dann zahln sie ihm noch dafür. Aber nur die ganz jungen, ganz schlanken und megageilen. Eh klar :cool:
 
Um dem ureigensten Zweck zu dienen und das Fädchen wieder ins richtige Ör zu fädeln: Kürzlich fiel mir wieder die Ullmann ein. War lange Zeit mein "Stamm"Lokal.

Mit Hanako, verstand ich mich recht gut, obwohl ich damals bei weitem nicht so passabel chinesisch konnte, wie heute. (Immer noch viel zu wenig).
Dort gab es eine etwas kräftigere, aber sehr wohlproportionierte Betreuerin, bei der jene schon abgelutschte "Chemie", wirklich stimmte und wir beide uns auf einander eingestimmt hatten.

Nun, einmal war zwar sie, nicht aber die "Deck"-gröööhl-Kabinen frei. Also setzten wir uns im Vorraum nebeneinander und sie begann zu schmusen, öffnete meine Hose und spielte sehr leidenschaftlich mit meinem Begattungsstängel. Ebenphalls erinnere ich mich noch sehr gut, dass sie mir einen :unsure: blasen wollte - was ich aber vermieden habe. Denn so eine prachtvoll knallharte Erektion zwischen zwei lüsternen Lippen zu versenken, um ihr abrupt das Lebenslicht auszublasen um einen spontanen Schrumpfzumpf zu generieren: Nö, nicht mit mir!!:mad:

Obendrein hatte jene Lustgöttin, auch einen prachtvollen, rossigen Buschn und ein sehr hohes Genussempfinden. Leider blieb sie nicht all zu lange dort.

In der Ullmann wurde ich auch erstmals - lang ist´s her - mit den Diskrepanzen anatomischer Differenzen bekannt gemacht. Hanako hatte mir ein Mädchen - war wirklich noch jung - ins Bett gelegt, das zwar zurückhaltend, aber nach zärtlicher Zuwendung, sich als sehr anschmiegsam erwiesen hatte.

Symbolische Brüstleins, sepiafarbene kecke kleine Brustwarzen - üppiger aber seidiger schwarzer Buschn: Schwanz, was begehrst du mehr, um a bissal geil zu wern?

Offenbar wurde ich zu geil, die Flutung der Schwellkörper erhöhte sowohl Umfang als - vielleicht - auch Länge. Und wieder stammelte das Tröpfchen: "Bon jour." (Hechel-sabber stöööööhn!")

Den panischen Blick, vergesse ich nie. Sie hatte Angst, sich das Gerät einzuverleiben. Auch bei aller Geduld und jeglichen Vorsichtsmaßnahmen, um ihr nicht weh zu tun: Er ging nicht hinein!

Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht, sondern sie noch beruhigend bekuschelt und gestreichelt, gesagt, dass sie ja nichts dafür könne. Ist halt so: Du bist klein, ich bin groß.

Irgendwann hat sie die Hanako gerufen. Offenbar das Problem geschildert. Das Mädel verließ das Zimmer. Hanako, den Ständer betrachtend, damit spielend. Hhhhhhmm, vielleicht lässt sie sich doch endlich ficken????? "Vielleicht nächstes mal".

Nein, hat sie nicht - zu meinem Bedauern. Aber: Sie hat mir derart kunstvoll und raffiniert die Ventile meiner Schwellkörper geöffnet - dass ich dieses Erlebnis offenbar bis heute nicht vergessen habe. Wie ihr jetzt seht.

Also sollten wir weiter unsere Erinnerungen aufpolieren, alte Zeiten beschwören, als die Welt der Buschn noch üppig und in Ordnung war!!!:winke:
 
Wie ich unlaengst die Massage von Hanako besuchte war Sie anwesend und Wir plauderten etwas.
Sie ist koerperlich aufgegangen durch die Pandemie. Musste gleich 2x hinschauen, sehr beachtlich diese Entwicklung.
 
Tja, egal welche Thematik man anspricht: es wird immer einige "wissensvermittelnde" Teilnehmer geben, die sich bemüßigt fühlen, schnell konstruierte Zusammenhänge zu posten - um sich wieder unnötig zu Wort zu melden. "Unnötig" deshalb, weil:

Weder ist die Hippgasse "aufgelassen", noch "gesperrt" - und die Tatsache, dass Hanako "körperlich aufgegangen" sein soll, ist weder in diesem Kontext von Relevanz, noch in anderen Belangen für uns wirklich interessant. Sollte sie wer gefickt haben, dann zu anderen Zeiten - gegenwärtige Zustände: nebbich!

Aber Hauptsache es wird wieder ein vermeintlich "intim" verschwiegenes Detail gebracht, dass unserem Informanten als - Unnützes Wissen - wieder den Ruf des "Kenners" bestärkt. Alter und Aktivität, beides wichtig, aber man sollte gerade seine Reife einsetzen: Ned dauand, geltungssüchtig plauschen, über Alter der Damen, Verhalten, andere Details. Bist indiskret, bist indiskretin. "Bitte, ich weiß was" - was keinen wirklich weiterbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Neujahr, "Jahr des Tigers", fragt sich nur, wie fit die Fut am 01.02. sein wird. Nach "mao tai" und kleinem Tigerkaterchen :hahaha:
 
Jede will halt Chefin sein -

und die ladys werden nicht jünger...und es kommt auch nichts nach ! die Drachen haben es immer schwerer mit den arbeiterbienen - ! und manche wollen auch garnicht mehr so Regelmäßig arbeiten ..und das erschwert die Koordination um einiges !!

das ist ein RIESEN Problem
 
und die ladys werden nicht jünger...und es kommt auch nichts nach .......

also so ganz stimmt das nicht. Es kommen wenige nach, aber scheinbar verirren sich trotzdem gelegentlich manche in unsere Stadt: (Zitat aus einem Inserat im kontaktbazar:
"In unserem schönen ruhigen Studio warten zwei Damen, Hallen (26 J.) und Ewa (23 J. ) auf dich. Sie sind frisch aus China gekommen!!! "
Nach meinem Informationsstand dürften diese beiden tatsächlich erst seit kurzem hier sein. Lassen wir uns überraschen.....
 
Ja, sie sind seit kurzem hier ... wieder hier .... waren schon vor dem 1. LD hier tätig .... vorerst in Graz und dann kurz in Wien
 
Zurück
Oben