Swinger Auferstehung des Outbacks

Wenn es so durchgezogen wird wie auf der HP .......

Hier der Text von der HP......

Ich finde nur den Eintrag im JC. :hmm:
hatte auch noch keine andere gefunden als die JC-HP, ....

Wenn es nur ein Eintrag auf einer Plattform ist, spricht man nicht von einer "Home-Page".... :lehrer: :winke:

Die Bilder sagen nix aus.

Das sind die gleichen Fotos, welche auch früher auf der HP waren..... Wird sich also nicht viel verändern von der Ausstattung her, nehme ich mal an.
 
Wenn es nur ein Eintrag auf einer Plattform ist, spricht man nicht von einer "Home-Page".... :lehrer: :winke:

ich hab nicht gewusst dass du es so genau nimmst, aber wenn du schon so genau bist dann ist deine Aussage

Das sind die gleichen Fotos, welche auch früher auf der HP waren..... Wird sich also nicht viel verändern von der Ausstattung her, nehme ich mal an.

auch falsch, denn es ist - wie auf den Bildern ersichtlich - einiges umgebaut.

Ich denke aber dass man in einem Erotikforum nicht den Oberlehrer raushängen lässt.

Damit ist das Thema HP für mich abgeschlossen
 
Nojo, nachdem mittlerweile auch die Lokaltafeln vom Eingang des Outback entfernt wurden, hat sich das mit der "Neueröffnung" laut den vorhergegangenen Postings anscheinend erledigt.
 
Das Outback in der Form gibts nimmer, ist jetzt angeblich eine Albanische Shisha Bar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben