Swinger Auferstehung des Outbacks

Dagegen spricht nicht nur die Lage + die Feuchtigkeit im Objekt..... :rolleyes:
Ja die Lage ist sehr Orientalisch, Parkplatz gleich 0, innen tropft hinter den vekleidungen das Wasser und es muffelt nach feuchtem Keller, was das ganze aber fast unmöglich macht ist die Miete über 3000.- da will dann noch der Hausherr was draufscnalzen beim neuen Mieter..
Da schlägt nur ein Konkurssüchtiger zu.
 
Jetzt ist es scheinbar so weit.
Im Joyclub findet man nun die ersten Werbungen.

Alltogether nennt sich nun der Club.
 
Im November soll Eröffnung sein, geplantes Motto des Clubs: "Paare allein oder mit einer männlichen Begleitung". Ob sich das so durchsetzt wird sich erst zeigen.
 
Jetzt ist es scheinbar so weit.
Im Joyclub findet man nun die ersten Werbungen.

Alltogether nennt sich nun der Club.
Der Club wird so nicht lange überleben, die meisten Paare suchen in den Clubs potente Ficker, da gibt es sowieso überall zuwenig und nein ich meine nicht die Gaffer, Taschenbillard Spieler und Dampfplauderer mit al dente Nudel.
Die männlichen Sponsoren werden fehlen, die 3500.- Miete dort muss man erstmal verdienen.
Die Lage des Clubs ist sehr ungünstig.
Eine Totgeburt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben