Swinger Auferstehung des Outbacks

Mitglied #311093

Power Mitglied
Registriert
30.9.2013
Beiträge
169
Reaktionen
11.567
Punkte
636
Hello an alle geilen Swingers egal ob M.W. oder Pärchen das Outback gehört wiederbelebt überhaupt am Samstag es ist dort alles möglich auch Tv's egal ob man Hetero oder Bi ist sind auch Blackys erwünscht.Wir sind am Samstags schon Stammgäste also auf Leite ab ins Outback.

Mfg Angie u. Chris
 
Geh bitte, der Gerhard versucht krampfhaft diese Schimmelbude mit horrender Miete anzubringen, jetzt schon für Peanuts.
Da werdets nicht mehr lange Swingen und mit der Ingrid u. Thomas wettsaufen können, weil sonst tut sich da eh nix mehr.
 
Also so wie du das beschreibst ist es sicher nicht! Wir haben schon viele geile Abende dort verbracht. Punkto geiler Aktion im Barraum ..... gibt es in Wien keinen besseren Club. Ist halt wie überall Glücksache!
 
Wir haben schon viele geile Abende dort verbracht. Punkto geiler Aktion im Barraum
Ja eh, aber da der Scholda nix mehr investiert verkommt alles immer mehr, und wenn der Thomas dann noch fett und aggressiv hinter der Bar werkelt wirds unrund.
Meine beste geht dort nicht mehr hin.
Schade um den Club, aber so wirds nix, ist aber auch vom Gerhard gar nicht mehr von Interesse.
 
Ja eh, aber da der Scholda nix mehr investiert verkommt alles immer mehr, und wenn der Thomas dann noch fett und aggressiv hinter der Bar werkelt wirds unrund.
Meine beste geht dort nicht mehr hin.
Schade um den Club, aber so wirds nix, ist aber auch vom Gerhard gar nicht mehr von Interesse.
 
Ich für uns kann nur sagen dass wir gestern wieder im Outback waren und einen geilen Abend verbracht haben. @Mitglied #384324 Ich geb aber zu dass diese Abende aber seltener geworden sind .... leider
 
Das Lokal Ansicht ist nett. Allerdings fehlt es wiedermal am Swinger Publikum da sich natürlich die Pärchen viel erwarten. Ganz zu Schweigen von ja keinen unattraktiven Männern.
 
Lt. HP hat das Outback geschlossen und Videorudi hat all seine angekündigten Gangbangs für dort abgesagt.
Sehr traurig, hat mir sehr getaugt dort...
 
Outback ist verkauft, der neue Besitzer hat bwreits mit Umbauarbeiten begonnen soweit wir wissen
 
Wollte mich mal wieder auf den neuesten Stand bzgl. "Outback" bringen - irgendetwas "Neues" im Gerüchte-Stadel, liebe Wissende?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben