Auf welche Vorstellungen wixxt ihr?

im moment stelle ich mir oft einen ungeouteten mann vor den ich vom gayboy her kenne ich würd nur zu gern ihm sage hy ich weiś wer und was du bist lass es uns treiben

Essenszusteller steht in der Tür und ich sage Entschuldigung bei ihnen hängt was raus und er sagt: sie haben extra Sauce bestellt und beginnt zu wichsen bis er auf meinem Burger kommt den ich vor ihm Kosten muss......

Das ist tagesverfassungsabhängig, manchmal unspektakulär und manchmal so ausgefallen, dass ich es hier nicht schreiben kann....und nein, es sind keine Kinder oder Schafe dabei..;)

Ich denke an einen Monteur oder Techniker der bei mir zu Hause etwas richtet will.
Während er arbeitet greife ihn spontan einfach aus und dominiere ihn. ich erkenne dass er mit sich alles machen lassen möchte.
Dann ficke ich ihn tief in den Mund während ich seinen Schwanz und seine Eier behandle… Bevor wir spritzen höre ich auf und befingere sein Loch und überlege mir ob es wohl geil wäre ihn zu ficken oder ihm einfach tief in den Hals zu spritzen.

Ich denke an einen Monteur oder Techniker der bei mir zu Hause etwas richtet will.
Während er arbeitet greife ihn spontan einfach aus und dominiere ihn. ich erkenne dass er mit sich alles machen lassen möchte.
Dann ficke ich ihn tief in den Mund während ich seinen Schwanz und seine Eier behandle… Bevor wir spritzen höre ich auf und befingere sein Loch und überlege mir ob es wohl geil wäre ihn zu ficken oder ihm einfach tief in den Hals zu spritzen.
Sehr geil

Zurück
Oben