Auf was Für einen Typ steht ihr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte mal wissen auf was ihr so steht?!

Ic hz.b Steh total auf ältere bzw. rubensdamen mit schöner intimbehaarung!

Danke schonmal!

Ich steh' voll d'rauf, wenn einer mitten in der Nacht eine Frage stellt, und, wenn er ned sofort eine Antwort bekommt, für die Wiederholung der Frage einen zweiten Thread aufmacht.

JA sorry das kann passieren! kommt aber nicht mehr vor!

Auf eine optisch gefällige Frau mit einem IQ über der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit und den nötigen Portionen Humor und Geduld mich zu ertragen. :)

Auf eine optisch gefällige Frau mit einem IQ über der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit . . .
Die gibt´s mal! :daumen:

. . . und den nötigen Portionen Humor und Geduld mich zu ertragen. :)
Da hege ich schon einige Zweifel, ob Du je fündig werden wirst. :twisted:

Ansonsten sehe ich´s aber genauso wie Du! ;) :daumen:

Das heißt aber ned, dass das Aussehen egal ist (wie in vielen Anzeigen zu lesen); es muss halt passen, die Proportionen müssen stimmen. Dann hat aussehenstechnisch von ´ner dünnen Frau mit kleinem Busen und kurzen Haaren bis zu einer molligen Frau mit großem Busen und langen Haaren jeder Typ eine Chance bei mir. ;)

Ob ich allerdings auch Chancen habe, steht auf einem ganz anderen Blatt. :roll:

also...mind. 36 jährchen jung

gross
schlank
grau mell.
gutausehen
strahlendes lächeln
angenehme, dominante ausstrahlung
teufel in den augen
sarkast
klug

ich glaub das wars *g*

[quote="immer";1895563]also...mind. 36 jährchen jung

gross
schlank
grau mell.
gutausehen
strahlendes lächeln
teufel in den augen
sarkast
klug

ich glaub das wars *g*[/quote]

:mrgreen: okay meld dich bei mir bin scheinbar dein TRAUM!!!!!

mal wieder ernsthaft .......... typeinschrenkung gibts eigentlich keine - ich steh halt drauf wenn man(n) sich auch mit der damen unterhalten kann. dumm fickt gut soll stimmen aber habs noch nicht geschafft sowas zu erwischen da ich bei "dummen" garnicht so weit gehe :lol:

ansonst einzige typeinschränkung: gepflegtes äusseres und sinn für humor!!!!!!! ;)

[quote="immer";1895563]also...mind. 36 jährchen jung

gross
schlank
grau mell.
gutausehen
strahlendes lächeln
teufel in den augen
sarkast
klug

ich glaub das wars *g*[/quote]

offensichtlich besuchen wir nicht die gleichen Lokale ;)

aber um noch was konstruktives zum Thema beizutragen:

Ehrlich ich kann's nicht sagen.
Aber nach den ersten oberflächlichen "Augenscheinlichkeiten" wie Lachen, Kleidung,
Figur (bin da aber nicht auf einen bestimmten Figurtyp fixiert) sind das sicher
Themen wie Wortwitz, Charme, sprich die gute alte "Chemie" die's ausmachen.

Ich hatte schon ausgesprochen schlanke - eigentlich dünne - Frauen ebenso wie
üppigere, rundlichere. Wobei das nicht "unförmig" bedeuten darf.
Leider sind in Foren wie diesen Damen die schlicht als dick oder fett zu bezeichnen wären,
sich verniedlichend als "leicht mollig" einschätzen.

Aber die Abkürzung BBW steht eben einerseits für:
Big BEautyful Woman aber auch für
Besonders Blade Weiber

Die sind's dann auch zumeist, die in Foren wie hier oder Leswing, etc ... inserieren:
"Wo sind die richtigen Männer, die vor einer starken Frau nicht kneifen ?"
Dabei rennen die nur davon - frei nach der alten Mike Krüger Parodie zur Melodie
von Jürgen Drews "ein Bett im Kornfeld": "Wenn die nach vorn fällt ......"

Ich wollte mal wissen auf was ihr so steht?!

Ich steh auf ein kühles Bier an einem sonnigen Tag in einem gemütlichen Gastgarten.

Oder ein gutes Glas Wein an einem schönen Tag in einem guten Restaurant.

Oder einen heißen Glühwein an einem Punschstand an einem stimmungsvollen Adventabend.

Oder auf ein kaltes Mineralwasser beim Sport zwischendurch.

Bei Frauen ist es ähnlich - auf das, was gerade passt.

Schön wir werden uns wohl nie in die Quere kommen! :mrgreen:

speziell die behaarten lassen wir ihm gerne.
ich halt's da mit Michael Niavarani:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

speziell die behaarten lassen wir ihm gerne.
ich halt's da mit Michael Niavarani:
..................

kann mich dieser meinung VOLL und GANZ anschliesen!

wie heißts schon in der OBIwerbung? büsch büsch büsch überall büsch :haha:

Aus heutiger Sicht:
25 Jahre, 165cm, 50kg, 75B Busen, lange Haare, gebildet, süß und niedlich.

wenn's passt, dann passts einfach :) Und dann sind die Wunschvorstellungen was das Optische betrifft oftmals schnell weggefegt :mrgreen:

Essentiell:
Gepflegtes Erscheinungsbild (also keine Krallen anstatt Fingernägel, kein unangenehmer Körpergeruch, etc.), charmantes Lächeln, Humor gepaart mit Intelligenz, schöne Augen. Die Ausstrahlung & das Gesamtbild muss halt einfach passen, ob die Augen jetzt grün oder braun sind u.ä. ist dabei nebensächlich. Er sollte mit mir auf einer Augenhöhe reden & reden können, mich als gleichwertigen Teil der Beziehung/Affaire/etc. ansehen.

Ansonsten schweifen meine Äuglein ofters hinter älteren Männern, so ab 40, die gerne schon die G. Clooney-Haarfarbe tragen dürfen, her :mrgreen:

Rasiert wär schön, wenn mir aber der Mann als Gesamtpaket absolut gefällt ist es nicht so tragisch wenn er's nicht ist :)

:winke:Lilith

Also bei mir ist es ähnlich: das Gesamtpaket muss passen, ich bin jetzt keiner der auf einen BMI oder ähnliches schaut.

Ich finde manche dünne Frauen sexy aber sicher ned jede und auch auf alle Fälle manche mollige und hier wieder ned jede. Ist also auf alle Fälle ned so direkt auf den Punkt zu bringen.

Gepflegtes Erscheinungsbild ist halt ein absolutes Muss, mit einem Rasierer sollte sie auch umgehen können :mrgreen: (wobei man das ja ned gleich sieht *g*)
Und selbstsicher sollte sie sein, also wissen was sie will und auch dazu stehen!

so long
erebos

Zurück
Oben