Auf meine postings...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es kommt ja generell gar nix von weiblicher Seite.
Weder Zustimmung noch Ablehnung... :-)

Ich kann dazu nur meine Sicht der Dinge darstellen und spreche dabei sicher nicht für alle Frauen... (denn ganz unabhängig davon, dass ich keine Kontakte suche, haben sich doch schon sehr nette Kontakte ergeben).

- Ich mag keine Kontaktanfragen die aus dem Nichts kommen - in dem Fall wenn sich die Wege des Users und meine im Forum nicht schon einmal gekreuzt haben.
- Ich lehne Kontak zu Usern ab, über die ich mir kein Bild machen kann, da sie sich nicht aktiv im Forum einbringen.
- Hechelt der User jedem Rock hinterher, spamt das Profil oder die Fotos (in primitive Art und Weise) diverser Damen voll, ist er für mich uninteressant.
- Ist ein Album vorhanden und reduziert sich dieses rein auf das Geschlechtsteil, schwindet mein Interesse ebenso.
- An Usern die laufend verzweifelte Kontaktanzeigen schalten hält sich mein Interesse ebenso in Grenzen.

Ich mag Gespräche die sich mit Usern ergeben mit denen man bereits im öffentlich Teil des Forums interagiert hat und demnach einen entsprechenden Anknüpfungspunkt hat.
Authentische Beiträge, die Charme, Witz aber auch Ernsthaftigkeit (etc.) beinhalten sprechen mich an - egal ob bei Mann oder Frau.

Ich war halt generell , der wohl irrigen, Meinung, dass Erotik der Anknüpfungspunkt ist.
Weil EROTIKforum.at....

Musst es von der Seite einer Frau betrachten, du machst hier ein Profil auf, hast keinen bis überhaupt nicht sexuellen Avatar und was ist? Hunderte Nachrichten primitivster Art, weil kein Schwein dein Profil liest und oder versteht was Erotik heißt.
Jetzt kann man sich nur entscheiden, das ganze mit Humor zu nehmen, oder gänzlich drauf zu pfeifen.

Zurück
Oben