Straßenstrich Auf einmal geht viel mehr auf der ÄMH

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
872
Es gibt kein Minus ohne das es ein Plus gibt ,jeder Nachteil bringt auch Vorteile mit sich. Die nervenden Kontrollen der kleinen grünen Männchen sind negativ .Weil sie eben nerven. Dadurch gibt es weniger Verkehr (im wahrsten Sinn des Wortes) und für die Mädls weniger Kunden. Daher bemühen sich die jungen Damen wieder mehr und gleichzeitig sinken die Preise ein wenig .Für mehr Service werden die gleichen Summen ausgegeben. So geschehen 2 mal letzte Woche. Claudia, Ungarin,ca 23 Jahre, Blond ,ca 165 steht immer vor dem Bamberg. War schon einige Male bei ihr war immer recht gut. Am Donnerstag schlug meine Stunde : Es war schon nach 03.00 und wie sie mir später erzählt hat war ich der zweite Gast. Einmal Mundtusche vom feinsten und dann ein extrem geiler Ritt mit Gummi inklusive Zimmer € 65 Und gestern hatte ich Györgi ( oder so ähnlich) .Was mir ein besonderes Vergnügen war weil die hat mich schon einige Male weggeschickt ( aber ich dachte mir schon das es nur eine Frage der Zeit bis ich sie kriege) ,ca 25, dunkler Typ ,ausgerüstet mit CC oder D. Da war es sicher schon kurz vor 04.00 ab ins Bamberg .Begonnen hat es mit einem natürlichen Anblasen und wie klein Fred schon fast so weit war ,Regenmantel darüber und ab in den Ar**h. Ich liebe das. Und wie mir ihre letzte Abfuhr Alles nur mit Gummi auch blasen und nix popsch einfiel gabs gleich einige besonders feste Stösse. Danach 100 €uronen gelöhnt und wurde dann verabschiedet mit einem blassen Lächeln und der Aufforderung wieder zu kommen. Also,keep on birding und je später die Gäste umso willkommener !:poppen:

Die begreift langsam das jeder /"Stammkunde"/ zählt. Anfang's als geile Neuerscheinung kann sie sicherlich noch wählen, das ändert sich jedoch schnell wenn plötzlich die etwas jüngere nebenan gefragter ist. Ich denke mit der wir'ste sicherlich noch viel Spaß haben:daumen:

.................versteh die Frage nicht.
Was bin ich für einer ?????
Ein cooler natürlich...sagt schon der Name !:daumen:

...Was mir ein besonderes Vergnügen war weil die hat mich schon einige Male weggeschickt ( aber ich dachte mir schon das es nur eine Frage der Zeit bis ich sie kriege)...

wenn mich sogar schon mal eine straßennutte abweist, würde ich mich nicht als " 8-) er" bezeichnen, sondern würde mal nachdenken woran das liegen mag...:roll:

......manchmal brauche ich etwas länger um so subtile Andeutungen zu verstehen. Aber Jungs ich kann euch beruhigen. Ich sehe nicht übel aus, wasche mich regelmäßig und bin auch der deutschen Sprache mächtig. Das Problem ist ,dass nicht alle Mädls die einigermaßen aussehen ein griechisches Service anbieten .Nicht auf der Strasse und nicht im Studio. Aber Maexchen ich danke dir dennoch für den Hinweis. Nachdenken scheint doch eine gute Sache zu sein. Und außerdem :
Mit einem Herren steht es gut,/ Der, was er befohlen, selber tut.

Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter :daumen:

stimmt meine vorige antwort war etwas lückenhaft formuliert...das kommt davon wenn der chef beim schreiben stört...:roll:

...Und wie mir ihre letzte Abfuhr Alles nur mit Gummi auch blasen und nix popsch einfiel gabs gleich einige besonders feste Stösse....

dann haben die mädels die nicht in deine engere wahl kommen richtig glück gehabt...oder haben vorher nachgedacht was sie antworten :daumen:

Zurück
Oben