Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Mal eine Frage zwischendurch
Habt ihr es geschafft, alle zu treffen die euch wirklich interessieren?
Oder ist es euch nicht wichtig?
 
Mal eine Frage zwischendurch
Habt ihr es geschafft, alle zu treffen die euch wirklich interessieren?
Oder ist es euch nicht wichtig?
das eine schließt das andere nicht aus ... manchmal passt es einfach zeitlich nicht so gut, dann wieder verschieben sich Prioritäten zum "echten" Leben hin und Entfernung spielt auch eine Rolle. ich lauf meinen Plänen in der Hinsicht eigentlich immer hinterher 😩
 
leider sehr viele nicht. oder noch nicht. oder leider nicht mehr möglich.



doch, ist es - aber es setzt auch das interesse der gegenseite voraus - und sind andere hindernisse zu überwinden, vor allem oft eine räumliche distanz.
Und auch wir beide treffen uns noch! Ist auf meiner Agenda ganz oben! :saufen:
 
@Mitglied #517756

Den Philo würd ich gern kennenlernen. Beim letzten Stammtisch hab ich die Chance leider nicht wahrgenommen.
Warum? Das einzige Video, wo der legendäre 47er noch fährt, fand ich auf seiner HP.
Aber vor allem, weil ich mir sicher bin, wir können unsere unterschiedlichen Ansichten ganz freundschaftlich diskutieren ohne dass die Fetzen fliegen, im Gegensatz zu so manch anderem User hier.

Auf die besagten anderen User wäre ich zwar auch neugierig, wie die in r.l. so sind, aber vermutlich würde ich dann ein Zitat aus der Pension Schöller verwenden: "Mit dem bin ich nicht gern allein!"
 
@philodenndran

Den Philo würd ich gern kennenlernen. Beim letzten Stammtisch hab ich die Chance leider nicht wahrgenommen.
Warum? Das einzige Video, wo der legendäre 47er noch fährt, fand ich auf seiner HP.
Aber vor allem, weil ich mir sicher bin, wir können unsere unterschiedlichen Ansichten ganz freundschaftlich diskutieren ohne dass die Fetzen fliegen, im Gegensatz zu so manch anderem User hier.

ja dann machen wir uns ein bier aus, mein lieber! :zweisam:
 
Zurück
Oben