- Reaktionen
- 36.112
- Checks
- 109
Wär nett und wird sich sicher wieder mal ausgehnMit den Jungs und Mädels vom OÖ- Stammi
Das wär mal wieder lustig...aber irgendwie schaff ich's im Moment nie zu den Terminen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär nett und wird sich sicher wieder mal ausgehnMit den Jungs und Mädels vom OÖ- Stammi
Das wär mal wieder lustig...aber irgendwie schaff ich's im Moment nie zu den Terminen![]()

Mit dir geh ich allein...wennst dich traust![]()
Ganz bestimmtWär nett und wird sich sicher wieder mal ausgehn![]()
ich verfolg eure Termine eh immer und irgendwann passts mal wiederWennst ned wieder kurzfristig abspringtUnd auf an Stammi!![]()

Ganz bestimmtich verfolg eure Termine eh immer und irgendwann passts mal wieder
Wennst ned wieder kurzfristig abspringt![]()
Ich werd dich dran erinnernSag mir wann und i bin dabei.![]()
das ist dann natürlich die elite, die wir ja auch habenDas mache ich bei whatsapp. Mit leuten die ich selbst gewählt habe![]()
Mit den Jungs und Mädels vom OÖ- Stammi
Das wär mal wieder lustig
Meinst Hopfenblütentee?Guad dass i blos Tee trink![]()
Alles zu seiner ZeitMeinst Hopfenblütentee?
danke @Mitglied #313861die kombination ist gut. Vielleicht noch den @Mitglied #473553 und @Mitglied #434047 dazu und die Runde wär sehr interessant.

Immer, auch wenn ich ihn nicht trinkeUnd wenns mich nächstes mal nach wien verschlägt hoff ich dass die liebe @Mitglied #462286 auf a kaffeetschi zeit hat