Auf der Suche nach einer Beziehung mit Fetisch unmöglich?

Registriert
20.8.2011
Beiträge
15
Reaktionen
12
Punkte
6
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, jedoch hab ich das Problem, dass ich jemanden suche, mit dem ich meine Sexualität ausleben kann.
Leider ist es in meinem Alter (Anfang 20) relativ schwierig, Frauen Mitte bis Ende 20 zu finden, die nicht nur intelligent, niveauvoll und einigermaßen attraktiv sind, sondern auch im Bett sehr aufgeschlossen sind.

Bei diversen Partnerbörsen wird man als Mann ja oft schon wegen sexueller Belästigung geblockt, wenn man auch nur in seinem Profil drinnen stehen hat, dass man auf SM steht :kopfklatsch: Hier im Erotikforum könnte ich zwar eine Kontaktanzeige schalten, aber ich glaube nicht daran, dass ich hier zufällig die richtige finde, da es bei den Anzeigen ja meistens nur um Sex geht. Ich wünsche mir aber eine wirkliche Beziehung mit allem drum und dran...

Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann man irgendwo im Raum Linz/Wels sexuell offene Frauen mit Niveau kennen lernen? Oder könnt ihr irgendeine Partnervermittlung empfehlen, bei der es ernsthafte Chancen gibt, jemanden in meiner Gegend und inetwa in meinem Alter kennen zu lernen?

Liebe Grüße,
Ace
 
Inwiefern widersrüchlich? Das einzig "widersprüchliche", was mir jetzt beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen ist, ist das Alter, aber im Vergleich dazu, was ich bei gewissen einschlägigen Partnervermittlungs-Seiten gefunden habe, ist "Ende 20" auch noch in meinem Alter ;)
 
Lies dir nur mal den 1. Satz durch.
Vom anderen mal keine Rede.
Aber du bist noch jung und denkst "Mitglied"!
 
Leider ist es in meinem Alter (Anfang 20) relativ schwierig, Frauen Mitte bis Ende 20 zu finden, die nicht nur intelligent, niveauvoll und einigermaßen attraktiv sind, sondern auch im Bett sehr aufgeschlossen sind.
Junge, wie kommst denn auf den Unsinn??!
 
die meisten jungen Mädchen lassen alles mit sich machen wenn sie verliebt sind, inkl arschficken.

da wirds an bissl auspeitschen nicht scheitern.
 
alles die globale aussage "ich steh auf sm" ist vielleicht das erste problem bei einer kontaktaufnahme. könnte mir schon vorstellen, dass ich vor 20 jahren auch um so einen mann eine kurve gemacht hätte. in zeiten von "shades of grey" erst recht, auch wenn es jetzt hipp wird. sm kann sehr viel bedeutet und ist für manche schon augen verbinden und für die anderen verbale demütigungen, körperliche züchtigungen etc.
es ist sicher eine frage der zeit, bis man nach dem kennenlernen mal ansprechen kann, was sm für dich bedeutet und wie unbedingt wichtig es für dich beim sex immer ist.

und ehrlich:
die verliebtheit einer jungen lady zum praktizieren einer technik zu benutzen - da machen die eh alles, bruder! - ist für mich persönlich eher tiefes level..und nochmal wird des vielleicht net eingegehen, pro... verstehst?! gg
 
...und ehrlich: die verliebtheit einer jungen lady zum praktizieren einer technik zu benutzen - da machen die eh alles, bruder! - ist für mich persönlich eher tiefes level..und nochmal wird des vielleicht net eingegehen, pro... verstehst?! gg

Aus dem Posting des TE habe ich das aber nicht herausgelesen. Ich habe es eher so verstanden: er hat schon mit Anfang 20 eine klare Vorstellung, über sexuelle Spielarten, nach denen er sich sehnt (was ich z.B. damals noch nicht hatte). Er sucht daher zielgerichtet eine nette Dame, die sowohl niveauvoll ist, als auch diese Sehnsüchte teilt.

Ich denke, dass das unterirdische Folgeposting von Trevor_85 leider unglücklich auf das Ursprungsposting des TE abstrahlt. Man sollte sie aber unbedingt getrennt wahrnehmen. Der TE sehnt sich danach, eine Frau zu finden, die EIGENVERANTWORTLICH mit ihm zusammen eine harte sexuelle Spielart auslebt. Das ist nicht nur legitim, ich halte es sogar für gescheit: er möcht das ehrlich von Anfang an sagen, damit sich Frauen darauf einstellen können, wenn sie das auch wollen. Trevor_85 hingegen drückt aus, dass er ein Mädchen emotional ausnützen möchte, um ihr Spielarten aufzudrängen, die sie in Wirklichkeit nicht mag. Es wäre sehr beleidigend für den TE, würde man ihn jetzt irrtümlich auch in diese Nähe rücken.

:daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, wenn man besondere Vorlieben oder Fetische hat, ist eine Partnersuche ganz klar schwieriger. Aber nicht unmöglich. Man könnte es auch an einschlägigen Orten wie Swingerclub, Sexshop, private Partys oder ähnlichem Versuchen. Je mehr Kontakte man in einschlägigen Bereichen Knüpft, desto eher ist die große Liebe dabei :) Nur nicht aufgeben.
 
Ich bin bombastisch attraktiv, wahnsinnig klug, mein Humor sucht seinesgleichen und im Bett bin ich eine Granate.
Nur leider halt schon vergeben. :haha:
 
Aus dem Posting des TE habe ich das aber nicht herausgelesen. Ich habe es eher so verstanden: er hat schon mit Anfang 20 eine klare Vorstellung, über sexuelle Spielarten, nach denen er sich sehnt (was ich z.B. damals noch nicht hatte). Er sucht daher zielgerichtet eine nette Dame, die sowohl niveauvoll ist, als auch diese Sehnsüchte teilt.

Ich denke, dass das unterirdische Folgeposting von Trevor_85 leider unglücklich auf das Ursprungsposting des TE abstrahlt. Man sollte sie aber unbedingt getrennt wahrnehmen. Der TE sehnt sich danach, eine Frau zu finden, die EIGENVERANTWORTLICH mit ihm zusammen eine harte sexuelle Spielart auslebt. Das ist nicht nur legitim, ich halte es sogar für gescheit: er möcht das ehrlich von Anfang an sagen, damit sich Frauen darauf einstellen können, wenn sie das auch wollen. Trevor_85 hingegen drückt aus, dass er ein Mädchen emotional ausnützen möchte, um ihr Spielarten aufzudrängen, die sie in Wirklichkeit nicht mag. Es wäre sehr beleidigend für den TE, würde man ihn jetzt irrtümlich auch in diese Nähe rücken.

:daumen: :daumen:

Perfekt, danke, besser hätte ich es nicht formulieren können! :) Es ist ja komplett was anderes, wenn das Gegenüber das aus eigenem Antrieb macht, weils Spaß macht, und nicht nur mirzuliebe. Und genau darum hab ich nach Tipps gefragt, ob irgendjemand etwas empfehlen kann, wo man in Linz/Wels-Umgebung nette Damen kennen lernen kann, die offen für solche Dinge sind :)
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, jedoch hab ich das Problem, dass ich jemanden suche, mit dem ich meine Sexualität ausleben kann.
Leider ist es in meinem Alter (Anfang 20) relativ schwierig, Frauen Mitte bis Ende 20 zu finden, die nicht nur intelligent, niveauvoll und einigermaßen attraktiv sind, sondern auch im Bett sehr aufgeschlossen sind.

Bei diversen Partnerbörsen wird man als Mann ja oft schon wegen sexueller Belästigung geblockt, wenn man auch nur in seinem Profil drinnen stehen hat, dass man auf SM steht :kopfklatsch: Hier im Erotikforum könnte ich zwar eine Kontaktanzeige schalten, aber ich glaube nicht daran, dass ich hier zufällig die richtige finde, da es bei den Anzeigen ja meistens nur um Sex geht. Ich wünsche mir aber eine wirkliche Beziehung mit allem drum und dran...

Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann man irgendwo im Raum Linz/Wels sexuell offene Frauen mit Niveau kennen lernen? Oder könnt ihr irgendeine Partnervermittlung empfehlen, bei der es ernsthafte Chancen gibt, jemanden in meiner Gegend und inetwa in meinem Alter kennen zu lernen?

Liebe Grüße,
Ace

zuerst solltest du wissen, was DU möchtest, bevor du dich auf die suche machen kannst
 
Bei diversen Partnerbörsen wird man als Mann ja oft schon wegen sexueller Belästigung geblockt, wenn man auch nur in seinem Profil drinnen stehen hat, dass man auf SM steht :kopfklatsch:

Hab ich noch nie gehört ... außerdem "auf SM stehen" ist ein Blumenstrauß in Form eines quadratkilometergroßen Blumenfelds. Vielleicht etwas genauer, wär wohl net schlecht ...



Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann man irgendwo im Raum Linz/Wels sexuell offene Frauen mit Niveau kennen lernen? Oder könnt ihr irgendeine Partnervermittlung empfehlen, bei der es ernsthafte Chancen gibt, jemanden in meiner Gegend und inetwa in meinem Alter kennen zu lernen?

Nein, Partnervermittlung kann ich keine empfehlen. Aber in Linz gibt's eine ziemlich aktive BDSM Szene - hinausgehen, sich als netter beständiger Mensch erweisen, dann lernt man auch den einen oder die andre kennen, wird mitgenommen, weitergereicht und schon klappts mit der Beziehung.
 
Dann geb ich auch einmal meinen Senf dazu...

Vorwegschicken möchte ich aber, dass mir 50 Shades absolut zuwieder ist!
Aber ernsthaft seit dem Film ist es, gerade in unserem Alter, schon fast zu leicht Frauen kennen zulernen die neugierig geworden sind. Sicher musst du dich von 50% wieder trennen weil die Realität anders ist als die Fantasie.
Hab dafür schon eine Rotation entwickelt: "Und hast du dir auch 50 SOG angesehen?" "Und hat er dir gefallen?" "Hättest du interesse daran es mal auszuprobieren", alle 3 Fragen hintereinander vorrausgesetzt die Fragen wurden mit ja beantwortet :mrgreen:
Solltest ihr dann aber alle Fragen beantworten können die aufkommen UND sie vorab über die Sicherheitsrichtlinien aufklären. A) Is beides deine Pflicht und B) wird sie sich so geborgen fühlen :mrgreen:
 
Zurück
Oben