Auf Anweisung oder am T6 einässen

Waschen wird überbewertet😵‍💫.
Ich hab mal einen Bericht gesehen mit/über einen Selbstversuch.
Nach ca 2 Wochen werden die Milchsäurebakterien, die verantwortlich sind für Geruch/Gestank, zersetzt. Und der Körpergeruch wird wieder, innerhalb ein paar Tagen, neutral.
Bis dahin könnte es allerdings eine harte Zeit sein. 😵‍💫🧐

Nach meiner ersten OP durfte ich erst am 20. Tag duschen. Nur Katzenwäsche war angesagt, unterstützt/durchgeführt von einer Krankenschwester.
Mein Zimmerkollege fand meinen Gestank gar ned mal so arg. 😎
Ab ins Fetisch-Forum :fies:

ich kenn das Wort "einässen" nicht, aber wahrscheinlich bin ich zu deppert.
und äsen schreibt man mit nur einem s.

Das Einpullern ins Höschen, läuft am Bein runter und riecht..passiert Kleinkindern und ganz alten Leuten.

:nono:

ab Mitte bis Ende 50 geht's los ... :lehrer:

Eines wäre wenn man am Telefon einen hat der einen sanft und soft beredet und zum einnässen bringt z.b. ins Bett oder in die Jeans.

wenn's beiden gefällt, warum nicht. Sollte halt nicht grad beim Billa bei der Kasse, in der Strassenbahn oder sonstiger Öffentlichkeit sein ... :mrgreen:

Du meinst die bei jeder Rechtschreibschwäche auf den Duden pochen .
Aber an der Aussprache von simplen Worten wie Michelin scheitern?
Der Duden ist eigentlich ziemlich irrelevant. Er ist in philologischen Arbeiten nicht einmal zitierfähig. Eigentlich ist er ja nichts anderes als eine grobe Trivialisierung und Zusammenfassung von anderen Wörterbüchern.

Gibt ja merkwürdige Themen.
Eines wäre wenn man am Telefon einen hat der einen sanft und soft beredet und zum einnässen bringt z.b. ins Bett oder in die Jeans.
Was denkt ihr so darüber? Pervers, Versaut, eklig oder na ja...

Wem es gefällt. Für mich persönlich ist der Reiz an gewissen Natursekt-Spielen ja durchaus nachvollziehbar. Was für mich wieder nicht nachvollziehbar ist, ist eine Vorliebe für nasse, erkaltende Kleidung, die einem auf dem Körper klatscht. Oder das Einsauen von Bett und Couch oder oder... aber ich muss ja auch nicht damit leben.

Zurück
Oben