Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

ich sag nur spühlpflaster, die geisel meiner kindheit. weiss gar nicht obs das noch gibt oder verboten wurde.
Das gibt's noch.. :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber bitte nicht als Pulver zu das vorher angezündet wird. Das gibt so hässliche Verbrennungen.
Aber wer Jammern will der ist halt zu Allem bereit.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir ist kalt weil die scheiß Therme einen scheiß Rohrbruch hat und das ganze wieder zu reparieren ein ewiges Herumgewurstel mit der Versicherung und Installateuren inkludiert das sich jetzt schon die ein oder andere Woche zu lange hinzieht.

Kanns jetzt bitte endlich mal Sommer werden?

Wieso es ist doch warm und wird noch wärmer heute
.😉
Hoffentlich. Im Moment sitz ich noch im Pullover da und fröstel trotzdem.

Keine Heizung haben nervt! Aber nachdem ich jetzt jedes Mal wenn ich die Therme nachfülle Wasser ins Mauerwerk jage... lass ich das mal lieber bis das gerichtet ist.

Hoffentlich. Im Moment sitz ich noch im Pullover da und fröstel trotzdem.

Keine Heizung haben nervt! Aber nachdem ich jetzt jedes Mal wenn ich die Therme nachfülle Wasser ins Mauerwerk jage... lass ich das mal lieber bis das gerichtet ist.
Kenn ich habe Sendor am Dach immer wenn die Sonne kommt geht hier kein warm Wasser / Heizung Altbau halt 😉 auch net abwohl die ist seit 1Monat abgestellt ... hofe es wird net wieder kalt oder regnen ..LG

ich habe Sendor am Dach
Was ist denn Sendor und wieso geht dann kein warmes Wasser?

Diesbezüglich haben wir es gottseidank gut. Unser Warmwasser geht über einen Boiler der unabhängig von der Heiztherme rennt. Kalt duschen müssen wir nicht (gottseidank!).

Aber die Temperaturschwankungen sind gerade schon heftig 15+ Grad jeden Tag. Eiskalt in der Nacht und dafür dann schön warm unter Tags.

Ich hatte letzte Nacht einen Krampf in der linken Wade, jetzt hab ich dort Muskelkater 😅
Achte darauf, dass Du viel Wasser zu Dir nimmst. Um so älter man wird, um so weniger trinkt man. Ich muss mich geradezu dazu zwingen, zumindest 1,5 bis 2 l täglich zu trinken... und das ist eigentlich noch immer zu wenig.

Zurück
Oben