- Reaktionen
- 88.947
- Checks
- 1
KlaroIch ließ mich auch nicht bekehren..
Ist nicht mein Ding...
Ich hoffe, das Mitglied #565828 ist mir deshalb nicht böse, und schließt mich jeden Abend in ihrem Nachtgebet mit ein!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlaroIch ließ mich auch nicht bekehren..
Ist nicht mein Ding...
Ich hoffe, das Mitglied #565828 ist mir deshalb nicht böse, und schließt mich jeden Abend in ihrem Nachtgebet mit ein!![]()
![]()
Selbstverständlich beanspruche ich gern Deine kundige HandHast du Bedarf?
Gegen dummes schlafen hilft paradoxerweise weniger Denken beim zu Bett gehen.I hob heind gor ned gscheid gschlaffa![]()
Wos isn dieses Denken?Gegen dummes schlafen hilft paradoxerweise weniger Denken beim zu Bett gehen.
Du bist schon auf dem richtigen Weg. Kopf zu und gut einkuscheln.Wos isn dieses Denken?![]()
Erklär doch bitte mal wie das funktioniert.Gegen dummes schlafen hilft paradoxerweise weniger Denken beim zu Bett gehen.
Das ist schwierig! Denn es ist auch wieder paradox , versucht man weniger zu denken denkt man bereits.Erklär doch bitte mal wie das funktioniert.
Ich habs mal mit geführter hypnose und meditation versucht. Mich hat die ganze zeit das rauschen im hintergrund (youtube eben) gestört. Auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren.Das ist schwierig! Denn es ist auch wieder paradox , versucht man weniger zu denken denkt man bereits.
Was helfen könnte sind einfache Meditationen , die die Gedanken fokussieren und gehen lassen. Auch Hypnose für Schlaf könnte helfen.
Müde sollte man beim zu Bett gehen allerdings sein.
Zuvor sollte man alle blauen Lichtquellen verbannen. Straßenlaternen, Bildschirme, weißes LED Licht, Neonlicht. ...
Blaues Licht senkt den Melatonin Spiegel und schlafen wird schwer möglich.
Bei mir rauscht nichts. Solltest eine guten leicht sitzenden Kopfhörer verwenden. Moderne Verstärker sollten eigentlich nicht mehr ein hörbares Rauschen haben.Ich habs mal mit geführter hypnose und meditation versucht. Mich hat die ganze zeit das rauschen im hintergrund (youtube eben) gestört. Auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren.
Ich war in meinem ganzen leben in vielleicht drei Yogastunden- bin kein absolut kein Profi. Das was ich in der ersten Stunde gelernt hab, ist das was ich mitnehme und mir hilft. Das klassische am Rücken liegen und im Gedanken die einzelnen Körperteile durchgehen, fühlen wie sie am Untergrund liegen.Ich habs mal mit geführter hypnose und meditation versucht. Mich hat die ganze zeit das rauschen im hintergrund (youtube eben) gestört. Auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren.
Den Mittelweg zu finden wäre das Beste. Ich such ihn nochIch habe auch zu jammern, ich muss versuchen weniger nett zu sein. Aber ein Arschloch möchte ich nicht sein.
Ich habe eh schon eines, das reicht mir.
Vlt gibt es ja so etwas wie eine harte Schale und einem weichen Kern. Wäre schön wenn ich mein Herz behalten könnte.Den Mittelweg zu finden wäre das Beste. Ich such ihn noch
Drumm bleib ich im BetterlKalt .![]()