Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Ich habe auch zu jammern, ich muss versuchen weniger nett zu sein. Aber ein Arschloch möchte ich nicht sein.
Ich habe eh schon eines, das reicht mir.

Erklär doch bitte mal wie das funktioniert.
Das ist schwierig! Denn es ist auch wieder paradox , versucht man weniger zu denken denkt man bereits.
Was helfen könnte sind einfache Meditationen , die die Gedanken fokussieren und gehen lassen. Auch Hypnose für Schlaf könnte helfen.
Müde sollte man beim zu Bett gehen allerdings sein.
Zuvor sollte man alle blauen Lichtquellen verbannen. Straßenlaternen, Bildschirme, weißes LED Licht, Neonlicht. ...
Blaues Licht senkt den Melatonin Spiegel und schlafen wird schwer möglich.

Das ist schwierig! Denn es ist auch wieder paradox , versucht man weniger zu denken denkt man bereits.
Was helfen könnte sind einfache Meditationen , die die Gedanken fokussieren und gehen lassen. Auch Hypnose für Schlaf könnte helfen.
Müde sollte man beim zu Bett gehen allerdings sein.
Zuvor sollte man alle blauen Lichtquellen verbannen. Straßenlaternen, Bildschirme, weißes LED Licht, Neonlicht. ...
Blaues Licht senkt den Melatonin Spiegel und schlafen wird schwer möglich.
Ich habs mal mit geführter hypnose und meditation versucht. Mich hat die ganze zeit das rauschen im hintergrund (youtube eben) gestört. Auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren.

Ich habs mal mit geführter hypnose und meditation versucht. Mich hat die ganze zeit das rauschen im hintergrund (youtube eben) gestört. Auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren.
Bei mir rauscht nichts. Solltest eine guten leicht sitzenden Kopfhörer verwenden. Moderne Verstärker sollten eigentlich nicht mehr ein hörbares Rauschen haben.

Ich war in meinem ganzen leben in vielleicht drei Yogastunden- bin kein absolut kein Profi. Das was ich in der ersten Stunde gelernt hab, ist das was ich mitnehme und mir hilft. Das klassische am Rücken liegen und im Gedanken die einzelnen Körperteile durchgehen, fühlen wie sie am Untergrund liegen.
An nichts denken funktioniert nicht, aber auf diese Weise die Gedanken sammeln und auf etwas lenken was nichts mit dem erlebten Tag zu tun hat, funktioniert zumindest für mich tatsächlich.

Zurück
Oben