- Reaktionen
- 24.707
- Checks
- 20
Aber sicher, dann wirkens erst so richtig !Das wäre mit den Medikamenten keine gute Kombination![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher, dann wirkens erst so richtig !Das wäre mit den Medikamenten keine gute Kombination![]()
Feiertags vlt a anderer planWo isn der blöde Bus![]()
Sogar da kommt da Bus öfter als iFeiertags vlt a anderer plan![]()
Schlapfn, flipflopIch liebe meinen Hund und leide tapfer weiter, aber jetzt helfen nicht mal mehr die Blasenpflaster
Leider nicht geeignet um 3 bis 4 km über steinige Wege zu gehenSchlapfn, flipflop...brandaktuell keine Option?
ich hab mir einen gscheiten Ventilator gekauft. klingt zwar, als würd einEs is soooooooooooooooooooo haaaaaaaaaaaas!!!![]()

Quasi Tante Ju Feeling pur!!ich hab mir einen gscheiten Ventilator gekauft. klingt zwar, als würd ein
Propellerflugzeug im Wohnzimmer stehen - aber![]()
aber zumindest ohne Benzinschwaden, die durch die Bude wehenQuasi Tante Ju Feeling pur!!![]()
Dann iss ned des söwe...aber zumindest ohne Benzinschwaden, die durch die Bude wehen![]()
würd ma im geschlossenen Raum aber auch nur einmal "genießen" könnenDann iss ned des söwe...![]()
die gibts sogar in WIen schon sehr oft - sogar bei mir im 5.StockEs ist so heiß, dass ich heute dieses widerliche Vieh in meiner Wohnung hatte, was normal in Südeuropa lebt.
Anhang anzeigen 13542598
Wien gilt als Südeuropadie gibts sogar in WIen schon sehr oft - sogar bei mir im 5.Stock![]()
ich hab mir einen gscheiten Ventilator gekauft. klingt zwar, als würd ein
Propellerflugzeug im Wohnzimmer stehen - aber![]()
Es ist so heiß, dass ich heute dieses widerliche Vieh in meiner Wohnung hatte, was normal in Südeuropa lebt.
Anhang anzeigen 13542598
genau deshaöb, werden uns nie Aliens besuchenNicht dass du das Reißerte bekommst
Igitt
Mach es tot![]()