- Reaktionen
- 205.127
genau deshaöb, werden uns nie Aliens besuchen![]()
Nur mit einem Nachweis dass sie kastriert sind.
Hier braucht man sich nicht weiter vermehren wenn man hier nicht geboren wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau deshaöb, werden uns nie Aliens besuchen![]()
Was ist das?Es ist so heiß, dass ich heute dieses widerliche Vieh in meiner Wohnung hatte, was normal in Südeuropa lebt.
Anhang anzeigen 13542598
SpinnenläuferWas ist das?
Schaut absolut ekelhaft ausSpinnenläufer
Ich habs ma fast gedacht ...Leider nicht geeignet um 3 bis 4 km über steinige Wege zu gehen![]()
Ist es. Ich habe auch panische Angst vor Spinnen. Und meine Frau vor Tausendfüßlern. das ist das ultimative Tier für unsSchaut absolut ekelhaft aus![]()
Ich würde auch meine Katzen darauf hetzenIst es. Ich habe auch panische Angst vor Spinnen. Und meine Frau vor Tausendfüßlern. das ist das ultimative Tier für uns. Ich hatte Glück und die Katze hat uns gerettet
![]()
sog ja ...Sport is Mord
Zumindest kurzfristig, bis jetzt. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, es soll ja so gefährliche Nachblutungen gebensog ja ...Sport is Mordkonntest die Amputation noch einmal abwenden?
Bist no auf Intensiv?Zumindest kurzfristig, bis jetzt. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, es soll ja so gefährliche Nachblutungen geben
Meine Frau hat eine medizinische Ausbildung, die stellt die akribische Überwachung in den eigenen vier Wänden sicherBist no auf Intensiv?![]()
Und nächtigen nur in stabiler SeitenlageMeine Frau hat eine medizinische Ausbildung, die stellt die akribische Überwachung in den eigenen vier Wänden sicher.
Schwimmen im Meer war ich mit sowas nicht mehr, ich will ja keine Haie anlocken

Meiner aMei Fleisch- und Wurstwaren Bauer hod jetzt a Monat lang wegen Urlaub zua...![]()