Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur wenn ich an deinen Busen kuscheln darf....gurrrrr gurrrr ((Gurr Gurrr = ich lerne Fremdsprache mit einer Taube)Anhang anzeigen 13971133
Komm zum Tantchen, ich bringe dich zum Tierarzt!
Klaro....aber denk an die Tuttelwatschngefahraber nur wenn ich an deinen Busen kuscheln darf....gurrrrr gurrrr ((Gurr Gurrr = ich lerne Fremdsprache mit einer Taube)
es tut so gut dich zu wissen.....meine allerliebste Schubkarre.......Didi, wir saßen schon stundenlang in der Notaufnahme und ich hielt dir den Flügel. Du hattest die Brandblase am Schniepel von der Teelichtaktion.....das war was.
Naja, das Jobangebot von Wiesenhof hast du ja abgelehnt.es tut so gut dich zu wissen.....meine allerliebste Schubkarre.......![]()
musste ich Baby, musste ich. Sonst wäre ich ja noch heißer als ich jetzt schon binNaja, das Jobangebot von Wiesenhof hast du ja abgelehnt.
Gute Besserung erstmalmusste ich Baby, musste ich. Sonst wäre ich ja noch heißer als ich jetzt schon bin![]()
für Dich lasse ich ein XXL Ei legenGute Besserung erstmal![]()
Ohh...dann müssen wir dir wieder das popsloch enger machen lassen.für Dich lasse ich ein XXL Ei legen![]()
Das ist ein gutes Bass!Mitglied #565828 , ich bin so froh, dass ich Deinen diversen Ansinnen immer widerstehen kann, sonst wäre ich viel öfter in diesem Thread hier.
Ich sage nur Sackharfe!![]()
Deine Worte bereiten mir Schmerzen!Das ist ein gutes Bass!
Wie muß ich mir das vorstellen?Ohh...dann müssen wir dir wieder das popsloch enger machen lassen.
Hast du Bedarf?Wie muß ich mir das vorstellen?![]()
Ein neuer, enger Dichtungsring wird eingezogen.Wie muß ich mir das vorstellen?![]()
Ja. Manche werden richtige modelsMan möcht es gar nicht glauben, was der Alkohol aus dem Menschen machen kann![]()
Ich ließ mich auch nicht bekehren..Mitglied #565828 , ich bin so froh, dass ich Deinen diversen Ansinnen immer widerstehen kann, sonst wäre ich viel öfter in diesem Thread hier.
Ich sage nur Sackharfe!![]()