- Reaktionen
- 20.937
- Checks
- 4
Immer noch kalt etwas Sonne/ Wärmer wäre toll bin
net auf das sch wetter eingestellt. .. hasse den zwiebelook..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, in der Früh eine Zwiebelschale zuviel, war mir heiss, dann mittags ohne Gilet, ist mir kalt, weil der Wind plötzlich pfeift....zwiebelook..
Noch genügt T-Shirt und kurze Hose, es ist ja noch nicht WinterImmer noch kalt etwas Sonne/ Wärmer wäre toll binnet auf das sch wetter eingestellt. .. hasse den zwiebelook..
Verfallsdatum überschritten, ha??-Also ich weiß nicht.... keiner hat mich vorbereitet auf älter werd'n,legt di zum schlofn hin=wachst auf mit ane Verletzung!!und musst mal erstmal abklären ist es jetzt was dauerhaftes oder wos do los is
-Liegst a zeitl mit Grippe, kriegst daraufhin Zahnschmerzen (what?)
-Kaum hast die letzte sportverletzung hinter dir, hast was neichs was zuerst googeln musst weils no nie ghört hast
wie hieß die nummer ... von nun an gings bergabVerfallsdatum überschritten, ha??
![]()
Alt werden ist nicht schön, aber jung sterben ist auch keine Alternativewie hieß die nummer ... von nun an gings bergab![]()
Lieber alt und schön als jung und schiach .. oder wie ging desAlt werden ist nicht schön, aber jung sterben ist auch keine Alternative![]()
aber eine gute Voraussetzung um obergscheit daher zu redenAlt werden ist nicht schön,
Ja, kenn ich!-Also ich weiß nicht.... keiner hat mich vorbereitet auf älter werd'n,legt di zum schlofn hin=wachst auf mit ane Verletzung!!und musst mal erstmal abklären ist es jetzt was dauerhaftes oder wos do los is
-Liegst a zeitl mit Grippe, kriegst daraufhin Zahnschmerzen (what?)
-Kaum hast die letzte sportverletzung hinter dir, hast was neichs was zuerst googeln musst weils no nie ghört hast
lieber reich und gsund als arm und krank kenn ich auch noch............Lieber alt und schön als jung und schiach .. oder wie ging des![]()
Selber schuid. Wer hört radioHeit hams scho Last Christmas im Radio gespielt...![]()
Do sans oba verdammt spät dran, heuer!Heit hams scho Last Christmas im Radio gespielt...![]()
Mei Frau ...Selber schuid. Wer hört radio![]()
Dann hab is woi zum Glück scho etla Male überhört ..Do sans oba verdammt spät dran, heuer!![]()
![]()
Und da weißt du dir ned zu helfen?Mei Frau ...![]()
Kannst dich glücklich schätzen...Dann hab is woi zum Glück scho etla Male überhört ..![]()
Naja....sie macht Kekse ...Und da weißt du dir ned zu helfen?![]()
Dann passt ja die musik eh dazuNaja....sie macht Kekse ...
Da mecht i ned stören und den Ablauf verlangsamen...![]()