- Reaktionen
- 20.953
- Checks
- 4
Kalt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand zum Wärmen da?
Gibt eh an Nagellack..I hob an blauen Zechnnogl - und weh tuats a.![]()
Der muss ihr aber ordentlich einheizen ( zu heiß mimimi) , sonst hätte Sie ja nichts zu JammernNiemand zum Wärmen da?
...gibt's Tablettal!gegn die Schmerzen ?![]()
Du brauchst an SchutzanzugHab ne dicke Lippe kassiert
Heute Früh hab ich mich noch paar Minuten zu Funny gelegt für's morgendliche Kraul Ritual.
Als ich aufgehört habe, dreht sie ihren Kopf nach hinten und haut mir ihre fette Birne auf die Lippe
Danke Leben![]()
Hab ne dicke Lippe kassiert
Heute Früh hab ich mich noch paar Minuten zu Funny gelegt für's morgendliche Kraul Ritual.
Als ich aufgehört habe, dreht sie ihren Kopf nach hinten und haut mir ihre fette Birne auf die Lippe
Danke Leben![]()
das ist Liebe, Du MimimimiHab ne dicke Lippe kassiert
Danke Leben![]()

Du brauchst an Schutzanzug
Andere zahln an Hauffn fürs LippenvergrößernHab ne dicke Lippe kassiert
Danke Leben![]()
Darf man im Volksschulalter schon solche Tätigkeiten machen?Aber den Halter hab ich vor 27 Jahren echt stabil verschraubt![]()
Autsch, das tut weh. Sie haben einen harten Schädel.Hab ne dicke Lippe kassiert
Danke Leben![]()
Hast dann längere Zeit nichts reden können?Er musste es kontrollieren, fuhr dann mit seinem Kopf hoch und mir volle Wucht aufs Kinn.

Fia di warrat woi a Chiwawa nu z'groß....Hab ne dicke Lippe kassiert
Danke Leben![]()